Forum durchsuchen

Vaniglia del Madagascar

Vaniglia del Madagascar vor 16 Tagen

Hi! Weiß eigentlich jemand hier, ob Vaniglia del MadagascarVaniglia del Madagascar noch produziert wird? Ich mag den Duft ur gern, und war am Überlegen, ihn mir zuzulegen, jedoch find ich ihn online nirgendwo mehr. Ich hab nach langer Recherche eine italienische Parfumerie gefunden, bei denen er noch als online verfügbar erschien, jedoch haben die mir nach Bestellung geschrieben, dass sie den Duft doch nichtmehr haben, dafür aber seinen Nachfolger (doppelt so teuer und andere Noten lt Parfumo 🤷‍♀️). Hab mir den natürlich erstmal nicht bestellt. Also gibts die Vaniglia del MadagascarVaniglia del Madagascar noch, und wenn nicht, wie ähnlich ist der Nachfolger Reunion VanillaReunion Vanilla, oder gibts andere Düfte, die ne nicht allzu süße und schwere, leicht grüne, aber fruchtige Vanille abbilden? Gerne auch mit Erdbeere?

vor 15 Tagen 1

Hey, hier auf der Seite steht ja das noch produziert wird.
Wenn du im Internet nichts gefunden hast, würde ich mal im Souk schauen. Dort wird er ja als Abfüllung angeboten. Evtl. fragst du denjenigen, wo er / sie den Duft herbekommen hat?
Viel Erfolg und liebe Grüße🤗

vor 15 Tagen 1

Auch wenn hier auf der Seite steht, dass Vaniglia del MadagascarVaniglia del Madagascar noch produziert wird, kann der Duft trotzdem eingestellt sein. Ist halt nicht immer aktuell. Wenn der Duft online und auch nicht mehr auf der Original-Website zu finden ist, schaut es sehr schlecht aus.

Reunion VanillaReunion Vanilla hat andere Duftnoten, stimmt, die Erdbeere wurde durch Pfirsich ersetzt. Im Souk wird gerade eine Abfüllung angeboten, den würd ich vorher testen.

Absolu de VanilleAbsolu de Vanille steht bei "ähnlich", hast du den schon mal probiert. Allgemein fand ich die Düfte aus dieser Reihe sehr schön und nicht so pappsüss!

Vanille InsenséeVanille Insensée wäre eine schöne frische, grüne Vanille, vielleicht würde dir diese Richtung ja auch gefallen! 🍀

vor 15 Tagen

Danke! Ja, ich hab die neue Version schon im Souk ersoukt - bin gespannt, was ich dazu sage! Pfirsich ist eigentlich schon recht anders als Erdbeere, wenngleich auch die Erdbeete sicher keine dominante Note war. 

Die anderen 2 Düfte kenn ich nicht, stimmt, muss ich gleich mal schaun, ob ich da drankomme 😅 es gibt ja unzählige Vanilledüfte, da muss man sorgfältig wählen, und darf vor allem auch wählerisch sein. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Vaniglia del Madagascar
Gehe zu