Forum durchsuchen

The only one intense u. Rouge malachite

The only one intense u. Rouge malachite vor 14 Tagen

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wenn man den Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite hst lohnt sich da noch der The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense ? Ich höre und lese immer mehr, dass viele sagen d&g wäre der dupe dazu.

Ich selbst habe den Rouge Malachite, aber mir fehlt da die süße und The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense klakg mehr nach Urlaub und sommernächte. ich würde ungern einen sehr ähnlichen Duft holen wollen Ich freue mich auf eure Meinungen



vor 14 Tagen 1

Wenn dir die Süsse fehlt, würde ich dir The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense empfehlen, der hat noch zusätzlich Kokos enthalten. 😊 Man kann durchaus beide Düfte besitzen, sie haben vielleicht einen ähnlichen Vibe, aber ein Dupe zum Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite ist The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense nicht. Der Armani duftet eher wie Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum, ist aber würziger, mit viel Tuberose und orangenblütiger. Du kannst ausserdem The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense überall gut testen und selbst sehen, ob dir der Duft zu ähnlich wäre.

Ansonsten hast du diese Frage in einer ähnlichen Art ja schon mal gestellt. 😉 Da kamen auch schon einige Meinungen darüber zusammen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 14 Tagen 1

Man hat doch viel eher Zugriff auf den The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense als auf den Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 😅 Deswegen verstehe ich auch nicht genau warum die Frage immer wieder im Forum gestellt wird. Teste es doch einfach mal aus.

vor 14 Tagen
Lilau

Wenn dir die Süsse fehlt, würde ich dir The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense empfehlen, der hat noch zusätzlich Kokos enthalten. 😊 Man kann durchaus beide Düfte besitzen, sie haben vielleicht einen ähnlichen Vibe, aber ein Dupe zum Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite ist The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense nicht. Der Armani duftet eher wie Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum, ist aber würziger, mit viel Tuberose und orangenblütiger. Du kannst ausserdem The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense überall gut testen und selbst sehen, ob dir der Duft zu ähnlich wäre.

Ansonsten hast du diese Frage in einer ähnlichen Art ja schon mal gestellt. 😉 Da kamen auch schon einige Meinungen darüber zusammen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Vielen dank für die Meinung und in diesem Sinne danke für den Hinweis, dass ist bei mir gar nicht auf dem Zettel gewesen jetzt kann ich da ja mal durchlesen was die Meinungen waren 🙈. Weiß leider nicht ob ich den thread schließen kann selbst.



vor 14 Tagen 2
Caro87

Man hat doch viel eher Zugriff auf den The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense als auf den Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 😅 Deswegen verstehe ich auch nicht genau warum die Frage immer wieder im Forum gestellt wird. Teste es doch einfach mal aus.


Ich finde solche Antworten nicht hilfreich. Das ich es austesten kann ist mir bewusst. Mir geht es ja explizit um verschiedene Meinungen wie es empfunden wird. Wenn man schon keine Hilfe sein möchte, oder nichts vernünftiges zur Frage beisteuern kann, dann sollte man es lassen. Hierfür ist doch das Forum gedacht, oder darf man neuerdings nicht mehr nach Meinungen fragen?

vor 13 Tagen

Ich finde dass der Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite dem The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense schon sehr ähnlich ist. Allerdings gefällt mir persönlich der The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense besser. Irgendwas am Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite hat mich leicht gestört 🤔 Ob man beide braucht? Ich denke weniger, aber das ist ja auch immer Ansichtssache Smile

Soweit ich weiß, wurde der The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense nun sowieso eingestellt, mal sehen, wie lange er noch erhältlich ist.

vor 13 Tagen 2

Ja, genau, der The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense wurde wohl eingestellt, auf der D&G Seite ist er tatsächlich nicht mehr aufgeführt. Schade....!😟 Aber, er ist online noch überall verfügbar. Ich denke, ich hole mir vielleicht auch noch einen Flakon. Mir war die Kokosnote hier immer ein wenig zu süss, aber, die Basis ist echt ein Träumchen.

Von daher, liebe @Ayyo , würde ich mir doch noch einen The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense holen.😉 Nachher ärgert es einen doch, wenn plötzlich die Preise unbezahlbar werden, weil der Duft eingestellt wurde.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum The only one intense u. Rouge malachite
Gehe zu