Forum durchsuchen

WB04 Panouge & Mizensir *voll*

26 - 44 von 44
vor 2 Monaten 2

@Lenaflusi und @Anealla : Hab euch eingetragen! 

vor 2 Monaten

@CuteButton : Der Wanderbrief ist ja schon ein paar Tage zu dir unterwegs. Hat er dich mittlerweile erreicht?

vor 2 Monaten

Hey @NuKa , bisher leider noch nicht 😕

vor 2 Monaten

Ok, dann hoffen wir mal, die Post ist einfach nur langsam und er trudelt die Tage noch ein... 

Ankunft 22.02. vor 2 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

Paket ist angekommen und mein Freund hat den im Auto aufm Arbeitsweg mitgenommen 😅🙈Entschuldigt ihn bitte! Er hat vergessen mir zu sagen, dass noch was für mich gekommen ist. Damit es keine Verzögerungen mit dem WB gibt, werde ich den jetzt schneller testen und noch rechtzeitig weiterleiten.

Danke an die liebe @NuKa, dass ich mittesten darf und auch Dankeschön nochmal hier an die liebe @Glimmerli 🌻🧡

Liebe Grüße 

CuteButton 🤗 

vor 2 Monaten

Danke für das Update und die Entwarnung @CuteButton ! Sollte es mit der Testzeit zu eng werden, kannst du ja nochmal Bescheid sagen Wink

Abreise 05.03. vor 2 Monaten 1

Hallo zusammen 😊

seit heute ist der Wanderbrief unterwegs zu der lieben @TG1234. Vielen lieben Dank an die liebe @NuKa für die Testmöglichkeit, ich bin unglaublich froh, dass ich mitmachen konnte🥰 alle vier Düfte von der Marke Panouge finde ich wirklich beeindruckend schön!! Meine drei liebsten sind auf jeden Fall "Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge", "Matières Libres - Datura Amaretti | Panouge" und "Matières Libres - Absinthe Gaïac | Panouge", letzteres sehr sehr überraschend. Ich dachte von den Noten her wird mir der Absinthe Gaïac überhaupt nicht gefallen aber der ist sooo schön! Alle Düfte der Marke find ich sind sehr gut gemacht, strahlen moderat, aber bleiben sehr lange auf der Haut.

Bei dem Haus Mizensir funktioniert deren DNA überhaupt nicht auf meiner Haut, bei allen Düften haben sich die Düfte sehr stechend entwickelt. Jedoch finde ich aus der Runde Très ChèreTrès Chère am schönsten, dicht gefolgt von For Your LoveFor Your Love.

Nochmal großes Dankeschön für die Gelegenheit, auch wenn es sich etwas verzögert hat durch meine verpeilte bessere Hälfte 😄😂

Wünsche euch eine wunderbare Restwoche und liebe Grüße

CuteButton 😊🌻🧡

Ankunft 08.03.24 vor 2 Monaten 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

LG 🌷

vor 2 Monaten

Ihr Lieben,
der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zur lieben @Tonimria gemacht.
Ganz lieben Dank, dass ich hier am Wanderbrief teilnehmen durfte! 💐
Ich war ganz besonders gespannt auf die Mizensir Düfte und war fest überzeugt, dass einige nach dem Testen sofort auf die Wunschliste wandern werden. Tatsächlich hat mich jedoch kein Duft der Marke sonderlich begeistert. Für mich waren sie dann doch teils etwas zu süß und zu synthetisch.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🌷☀️

vor 1 Monat

@Tonimria : Ist der WB mittlerweile bei dir angekommen?

vor 1 Monat 1

Hallo ihr, 

Der Wanderbrief ist (mit Umweg über die Poststelle) gut bei mir angekommen. 😍

vor 28 Tagen 1

@Tonimria : Gibt es hier schon ein Update? Wink

vor 23 Tagen 1

UPDATE

Das Paket hat sich Anfang der Woche per Prio Brief an @Surame aufgemacht!

Ich hoffe es kommt heile und unbeschadet an! 🤗

Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte, wirklich super gefallen hat mir Patchouli FiguePatchouli Figue, was mich als Feigenliebhaberin nicht überrascht hat.

Ich hab mich wirklich gefreut, dass ich als Wanderbriefamateurin teilnehmen durfte! 😍

vor 23 Tagen

Liebe @NuKa , nur für den Fall, dass am Ende noch die Möglichkeit besteht und es in Ordnung für dich ist, eine weitere Nachrückerin aufzunehmen, würde ich gerne mal kurz auf mich aufmerksam machen. Kenne beide Häuser noch überhaupt nicht und bin sehr neugierig. Da könnten Düfte ganz nach meinem Beuteschema bei sein. Falls es nicht passt, ist es auch völlig in Ordnung! Smile 
Viele Grüße und allen viel Spaß beim Testen! 🌻

vor 23 Tagen 1

@Flowerbomb4 : Wenn die Füllstände es zulassen, kannst du gern noch mittesten. Ich setze dich mal auf die Nachrückerliste. Wink

vor 22 Tagen 1

Der Wanderbrief ist gerade sicher bei mit angekommen. Ich freue mich auf's Testen! 🤗

vor 14 Tagen

Kurze Zwischeninfo: Wie mit @Surame per PN geklärt, verzögert sich der Weiterversand des WB um eine Woche. @Yannick89 : Für den Weiterversand bräuchte Surame noch ein Go von deiner Seite...

vor 5 Tagen 1

Der Wanderbrief macht sich morgen früh auf den Weg zu @Yannick89
die Düfte fand ich allesamt sehr tragbar,  auf die Wunschliste hat es aber keiner geschafft. ☺️
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte liebe @NuKa  und sorry noch einmal für die Vetzögerung! 🙏🏻

vor 17 Stunden 1

Ankunft 02.05.

Der Brief ist angekommen und wird am WE ausgepackt und getestet Smile 

LG und schönes WE allen 

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB04 Panouge & Mizensir *voll*
Gehe zu