Forum durchsuchen

Suche einen Duft aus den 90' mit einer Perle auf dem Flacon

Suche einen Duft aus den 90' mit einer Perle auf dem Flacon vor 1 Monat 1

Hey ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand auf meiner Suche helfen. Ende der Neunziger habe ich einen Duft bekommen, der mir damals viel bedeutete , heute großer Nostalgiefaktor, daher suche ich ihn wieder... Ich erinnere mich nicht an den Namen, ( war nicht sehr bekannt) das Fläschchen ( ich denke, es war 20 ml) ist irgendwann verloren gegangen. Der Duft war sommerlich/aquatisch und auf dem Flacon war mit einem Draht eine kleine echte Süßwasserperle befestigt. Kann sich jemand vielleicht erinnern?

Danke!

vor 1 Monat 2

...der kann es zeitlich vermutlich nicht sein, oder? 😃

Perle d'AubussonPerle d'Aubusson

vor 1 Monat 2
CandyScent

...der kann es zeitlich vermutlich nicht sein, oder? 😃

Perle d'AubussonPerle d'Aubusson

Nein, leider nicht.

vor 1 Monat 2

Vielleicht Perle des CaraïbesPerle des Caraïbes

vor 1 Monat 1
Bines

Vielleicht Perle des CaraïbesPerle des Caraïbes

Leider auch nicht, die Perle war mit einem "Draht" an das Fläschen befestigt, nicht auf dem Verschluß.

vor 1 Monat 2

Danat Al DuniyaDanat Al Duniya

Pearl (Eau de Toilette)Pearl Eau de Toilette diesen gab es auch in cremefarbenen Flakons mit einem Anhänger, an dem sich eine Perle befand

vor 1 Monat

Auch nicht..

vor 1 Monat 3

Das könnte sehr, sehr wahrscheinlich Ocean Dream (Eau de Toilette)Ocean Dream Eau de Toilette sein. Meine große Schwester hatte den und ich hab ihn immer angehimmelt 🤩😅. Hoffe, ich konnte dir helfen.

vor 1 Monat 2

Ich würde auch meinen, du meinst den Ocean Dream (Eau de Toilette)Ocean Dream Eau de Toilette

vor 1 Monat 1
LisiVanilli

Das könnte sehr, sehr wahrscheinlich Ocean Dream (Eau de Toilette)Ocean Dream Eau de Toilette sein. Meine große Schwester hatte den und ich hab ihn immer angehimmelt 🤩😅. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Jaaaaa, das ist es! Vielen Dank! Werde gleich zuschlagen, hab den Duft bei ebay entdeckt:

vor 1 Monat 2
MandyS83

Ich würde auch meinen, du meinst den Ocean Dream (Eau de Toilette)Ocean Dream Eau de Toilette

genau der ist es! Danke!

vor 1 Monat 5

Dass ich nicht auf den Namen gekommen bin! Wahrscheinlich verdrängt, weil ich an den Duft sehr traurige, aber auch schöne Erinnerungen habe. Aber ich bin wieder so weit, nach so langer Zeit den Duft genießen zu können. Vielen Dank für eure Hilfe, alleine wäre ich wahrscheinlich nicht erfolgreich.

vor 1 Monat 3

Oh, wie schön, dass wir dir helfen könnten. Hoffentlich kannst du die sehr traurigen Erinnerungen wieder mit neuen, sehr schönen Erlebnissen überschreiben 😢💞. 

vor 1 Monat 1
LisiVanilli

Oh, wie schön, dass wir dir helfen könnten. Hoffentlich kannst du die sehr traurigen Erinnerungen wieder mit neuen, sehr schönen Erlebnissen überschreiben 😢💞. 

Ja, das hoffe ich auch! 💙

vor 13 Tagen
Rosenrot108

Hey ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand auf meiner Suche helfen. Ende der Neunziger habe ich einen Duft bekommen, der mir damals viel bedeutete , heute großer Nostalgiefaktor, daher suche ich ihn wieder... Ich erinnere mich nicht an den Namen, ( war nicht sehr bekannt) das Fläschchen ( ich denke, es war 20 ml) ist irgendwann verloren gegangen. Der Duft war sommerlich/aquatisch und auf dem Flacon war mit einem Draht eine kleine echte Süßwasserperle befestigt. Kann sich jemand vielleicht erinnern?

Danke!

Hallo das könnte Moschino Femme sein . 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche einen Duft aus den 90' mit einer Perle auf dem Flacon
Gehe zu