Forum durchsuchen

Auf der suche nach dem besseren L‘Homme

Auf der suche nach dem besseren L‘Homme vor 12 Tagen

Hallo! Ich würde mich echt über paar empfehlungen freuen, denn ich brauch wieder mal was neues ich weiss aber einfach nicht was.

Einer meiner Lieblingsdüfte ist L‘Homme Intense von Prada, leider ist da der H/S nicht so der knaller. Ich mag Düfte die man Lange, und stark wahrnehmen kann. Habt ihr evtl. empfehlungen in richtung L‘homme intense nur halt mit besseren H/S ?

Lg

vor 12 Tagen

Hast du den L'Homme AbsoluL'Homme Absolu schon mal probiert?

vor 12 Tagen

@FragZ Ich weiß, du wünschst Alternativen und keine Diskussion, aber ich frage mal konstruktiv nach: Wie und wo sprühst du den L'Homme IntenseL'Homme Intense ? Denn ich sprühe zweimal in den Nacken und einmal unters Hemd/Shirt/Pullover auf die Brust und ich kann den einen ganzen Arbeitstag lang an mir selbst wahrnehmen- recht deutlich und stark. Andere daher vermutlich auch.
Sprühst du vielleicht zu viel?

vor 12 Tagen

Schau doch mal bei der Suche Symbol und gibt's dann dein Parfüm ein. Dann auf ähnlich gehen, da werden welche vorgeschlagen. 

vor 11 Tagen 2

Zwar kein Duftzwilling, aber von der Machart sehr ähnlich, sogar noch etwas einzigartiger und langanhaltender ist der Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit bei mir. Unverwechselbare Prada DNA, aber mit nem Twist.

vor 11 Tagen
Fleetwood

Hast du den L'Homme AbsoluL'Homme Absolu schon mal probiert?

Finds immer wieder lustig, dass Düfte vorgeschlagen werden die es nicht mehr auf dem Markt gibt

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Auf der suche nach dem besseren L‘Homme
Gehe zu