Forum durchsuchen

Umfrage – Duftmischungen bei Partnern

Umfrage – Duftmischungen bei Partnern vor 11 Jahren
Beim innigen Körperkontakt zwischen unterschiedlich bedufteten Partnern könnte es zu einer Vermischung der Düfte kommen; daraus entstehen entweder harmonische Ergänzungen oder neue Düfte. Bei letzterem gäbe es auch olfaktorische Katastrophen, bei der man nach der Duftvermischung weder sich noch den Partner ertragen kann und sich in der Badewanne ertränkt.

Was wären die idealen Kombinationen für unterschiedliche Wünsche?

A) das Paar harmoniert und sucht nach einer Vertiefung der Beziehung.

B) das Paar langweilt sich und sucht etwas Neues.

C) das Paar sucht nach dem endgültigen Scheidungsgrund.

Punkt D) Ort (Liebesnest: Kornfeld, Laken, Teppichboden, Bürostuhl, Couch, Katzen-oder Hundekorb) lasse ich vorerst mal außen vor, da es zu kompliziert würde; z.B. die Couch, die gleichzeitig Katzen- oder Hundekorb ist und auf der einst Tantchen (in 4711 gebadet) ihr Nickerchen machte, das Laken wöchentlich/monatlich/jährlich gewaschen etc. Es könnte aber sein, dass dieser Punkt eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

A) Jicky EdT mit Jicky Extrait
B) Coromandel mit Jicky
C) ?
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 07.05.2013, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
A) Jicky und Mouchoir de Monsieur.
vor 11 Jahren
Beim innigen Körperkontakt zwischen unterschiedlich bedufteten Paaren


Holla...mir sind das eindeutig zu viele Beteiligte um sich da noch abzustimmen WinkLaughing
vor 11 Jahren
C) Joop Femme und Joop Homme.
vor 11 Jahren
a) "Fille en aiguilles" und "Jeke"
vor 11 Jahren
Sferics:
Beim innigen Körperkontakt zwischen unterschiedlich bedufteten Paaren


Holla...mir sind das eindeutig zu viele Beteiligte um sich da noch abzustimmen WinkLaughing

LaughingLaughing ich werde es korrigieren
vor 11 Jahren
...danke fürs Kopfkino Very Happy
vor 11 Jahren
Jetzt neu auf RTL2:

"Unfassbar: Duftchaos im Swingerclub - wenn nicht nur die Nase schlappmacht"

LaughingLaughing
vor 11 Jahren
c) "Black Orchid" und "Dark Aoud" - wenn sie es beide schaffen, die Duftvermischungsstatt bei Bewusstsein zu verlassen...

c) "+MA" und "Figuier / Fig"

Smile
vor 11 Jahren
Wenn ich auch noch gedanklich am Kramen bin, was ich bei C) eintragen soll, kann ich jedenfalls schon mal festhalten, dass für mich der Begriff Layering eine ... ähm ... neue Bedeutungsebene erhalten hat.
vor 11 Jahren
Laughing
sagt Parfumo zur Parfuma: Du, ich möchte mich mit dir layern.
antwortet Parfuma: Du, nicht jetzt, ich habe grad Migrä...äh den falschen Duft aufgelegt.
vor 11 Jahren
Solange Parfuma nicht sagt "Du, nicht jetzt, ich bin grad gekippt und rieche nach Maggi!" Twisted Evil
vor 11 Jahren
Meinereiner:
Solange Parfuma nicht sagt "Du, nicht jetzt, ich bin grad gekippt und rieche nach Maggi!" Twisted Evil

manchmal müßt`du Arschvoll kriegen Razz
vor 11 Jahren
So so Cool

Aber dazu startest du bitte jetzt keine Umfrage Embarassed
vor 11 Jahren
Dafür Very Happy
vor 11 Jahren
Ah, wie ich sehe, wurde Endorphins Vorschlag von allen Parfumas einstimmig abgelehnt! Danke sehr, meine Damen, küss die Hand Wink
vor 11 Jahren
Laughing
vor 11 Jahren
Phalaris:
c) "Black Orchid" und "Dark Aoud" - wenn sie es beide schaffen, die Duftvermischungsstatt bei Bewusstsein zu verlassen...

c) "+MA" und "Figuier / Fig"

Smile

hihi, das ist gut Very Happy
vor 11 Jahren
Roma von Laura Biagotti...Für Ihn und für Sie mischte sich Smile toller Output...wundervoller Sohn...sonst hochexplosiv, nicht lebbar, aber immer ehrlich und sehr intensiv Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Umfrage – Duftmischungen bei Partnern
Gehe zu