Forum durchsuchen

Probenpäckchen zu verschenken...

Probenpäckchen zu verschenken... vor 11 Jahren
...wieder einmal für unsere neuen Parfumo Member.

Insgesamt habe ich zehn Päckchen mit diversen Parfumproben, im Schnitt so um die 15/16 Stück pro Päckchen. Ich möchte neuen Parfumo Membern die Möglichkeit geben, evtl. noch für sie unbekannte Düfte kennenzulernen. Die ersten Zehn neuen Member (neu seit 2013), die sich hier eintragen, bekommen die Pröbchen.

Viel Glück,
Flori Wink
vor 11 Jahren
Ich mache gerne den Anfang! Über Proben würde ich mich sehr freuen...
LG, Shamis. Smile
vor 11 Jahren
Hallo Flori,
ich würde mich wahnsinnig gern von Dir überraschen lassen. ganz neu bin ich zwar nicht mehr aber immer noch sehr neugierig!
LG
Anne
vor 11 Jahren
Ohh ja, sehr gerne! Very Happy
Vor allem, da ich momentan nach längerer Duft-Abstinenz
noch nicht so genau weiss, wohin ich jetzt will.

Viele liebe Grüssle!
vor 11 Jahren
Ich liebe Überraschungen und würde mich daher über ein solches Probenpäckli sehr freuen!
LG fefaminz
vor 11 Jahren
Oh ja, da würde ich auch gerne mitmachen.

Liebe Grüße
Sarah
vor 11 Jahren
Sofern Männer sich auch angesprochen fühlen dürfen, würde ich gerne mitmachen Very Happy
LG Jens
vor 11 Jahren
Jens123:
Sofern Männer sich auch angesprochen fühlen dürfen, würde ich gerne mitmachen Very Happy
LG Jens

Oh, ich wusste gar nicht, dass Männer nicht zu den Membern zählen LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Na klar darfst Du mitmachen Jens.

Ok, dann sind ja schon sechs Päckli weg. Bitte denkt alle daran, mir Eure Adressen freizuschalten. Smile

Liebe Grüße
vor 11 Jahren
Ich würde auch sehr gerne was probe schnuppern Smile
vor 11 Jahren
Darf ich auch mitmachen? Razz

Freue mich schon!

Danke und liebe Grüsse

Elena
Würde auch gerne... vor 11 Jahren
...von einem Probenpäckchen überrascht werden Very Happy
vor 11 Jahren
Super! Ein Päckli ist noch übrig. Wer will??? WinkWinkWink
vor 11 Jahren
hier!! Sehr gerne würde ich Pröbchen testen Smile
Finde ich toll, das du die einfach verschenkst! Smile
Zuletzt bearbeitet von Sinister am 15.05.2013, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich bin in.
vor 11 Jahren
bin ich zu spät?

tolle idee und hg
Diesen Thread bitte schließen, Aktion ist beendet. Danke. vor 11 Jahren
Wow, das ging schnell. Alle Päcklis sind weg.

Euch allen viel Freude beim ausprobieren und
liebe Grüße,
Flori Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Probenpäckchen zu verschenken...
Gehe zu