Forum durchsuchen

ISO E SUPER (Molecule 01) VOLL

26 - 41 von 41
Lieferung ist unterwegs, aber noch nicht angekommen. vor 11 Jahren
Die Lieferung aus USA ist seit 2 Wochen unterwegs und noch nicht angekommen. Da sie laut Verkäufer bis zu 6 Wochen dauern kann, mache ich mir noch keine Sorgen und würde auch nochmal ein, zwei Wochen abwarten ehe ich dort nachfrage.
Bitte noch etwas Geduld!
vor 11 Jahren
Bis dahin ein lustig Liedelein:

Winde wehn, Schiffe gehn
weit in fremde Land´
Nur des Matrosen allerliebsten Schatz
bleibt weinend stehn am Strand.

Wein doch nicht, lieb Gesicht,
wisch die Tränen ab!
Und denk an mich und an die schöne Zeit,
bis ich dich wieder hab.

Silber und Gold, Kisten voll,
bring ich dann mit mir.
Ich bringe Seiden, schönes Sammetzeug,
und alles schenke ich dir.

Nach einem Volkslied der in Finnland ansässigen Schweden, Deutsch von Erich Spohr und Hermann Gumbel um 1925 -- Liederbuch der Fallschirmjäger (1983)

Ich weiß garnicht was die Amis machen wollen, wenn der erste Anschlag mit einem Schiff durchgeführt worden ist...Smile

VG
Phalaris
vor 11 Jahren
Aber wie wollen die mit einem Schiff in wichtige Gebäude "reinschwimmen" Laughing ? Etwas zu langsam und träge und auch etwas weit ab davon, um sowas zu machen Smile ?!

Die könnten natürlich besonders schwere Bomben auf dem Schiff transportieren

Laughing
vor 11 Jahren
Falls das noch interessiert:

www.hekserij.nl/Parfum_en_Geur/Aromachemicalie n/Iso_E_Super.aspx

Dort ist es wesentlich günstiger und viel schneller da.
vor 11 Jahren
Schade, leider zu spät. 1kg für 65€ wäre geil gewesen.
vor 11 Jahren
Ich habe eine neue 50 ml Flasche die ich um 6.00 plus Versandkosten 10.00 nach Deutschland (versende aus Österreich)anbieten kann.

LG
Gina
vor 11 Jahren
Danke Nasenmann für den Tipp Very Happy
vor 11 Jahren
regfmcd:
Ich habe eine neue 50 ml Flasche die ich um 6.00 plus Versandkosten 10.00 nach Deutschland (versende aus Österreich)anbieten kann.

LG
Gina

Das wäre ja viel teurer als hier im Sharing Shocked

Schütts doch in kosm. Basiswasser, vielleicht mit etwas Fixateur und du hast Molecule 01 Wink
vor 11 Jahren
Nasenmann:
Falls das noch interessiert:

www.hekserij.nl/Parfum_en_Geur/Aromachemicalie n/Iso_E_Super.aspx

Dort ist es wesentlich günstiger und viel schneller da.

Mein Holländisch ist zwar nicht so super, aber bei dem Angebot handelt es sich glaub ich um bereits auf 10% verdünntes ISO E Super.

Das aus dem Sharing ist pur. Die Kosten für das Basiswasser muss man zwar noch addieren, aber trotzdem sollte das Sharing günstiger sein.
vor 11 Jahren
Mein Holländisch ist auch begrenzt, aber nach meinem Verständnis wird dort nur erklärt, wie man sich ein Molecule01 ähnliches Parfum selbst bastelt, nämlich 10 % ISO E Super und 90% kosm. Basiswasser.
vor 11 Jahren
Arghs.
Wenn man schon mal klugsch...en will Laughing
Hab nix gesagt Wink
vor 11 Jahren
Das sagt der Google Translator:

Iso E Super

Iso E Super ® ist ein sehr vielseitiger Duft. Iso E Super ® ist eine Marke der IFF, sondern auch die allgemeine Bezeichnung für ähnliche Mischungen von anderen Herstellern. Aus diesem Grund halten wir auch den Namen Iso E Super ®, obwohl es möglich ist, dass unser Produkt von einem anderen Hersteller als IFF wird, so dass der Geruch anders sein könnte.

Iso E Super ® ist eine viskose Flüssigkeit. Der Duft ist eine weiche, süße Bernstein Duft mit holzigen Elementen. Iso E Super ® kann verwendet werden, damit es weich zu machen, um abzuschließen. Rabatt in sehr vielen Düften Es passt gut zu Bernsteine, sondern auch in verschiedenen floralen Düften, Obst usw. stützt

Ein einfaches Rezept für Parfüm, auf dem Parfüm Molecule1 in verschiedenen Formen, die in der folgenden Art und Weise im Internet herumschwirren gemacht werden können bezogen:

10 ml Iso E Super
90 ml Cosmetic ihr Wasser

Mischen und in einer (oder mehr) geeignet Injektoren tun.

Verwenden Sie nicht mehr als 10% Iso E Super, sind konzentrierte Duftstoffe selten gut für die Haut.
vor 11 Jahren
Schön wie holprig Google das übersetzt Laughing

Also ich mache trotzdem ein mindestens 20%-iges Gemisch Twisted Evil

Das ist ja auch die Maximalempfehlung... afaik.
vor 11 Jahren
Falls jemand Angst bekommen sollte, ich könnte mich mit den Zahlungen aus dem Staub machen (inzwischen sind sogar alle Zahlungen eingegangen) - keine Sorge: Sollte es nicht klappen mit ISO aus USA, bekommt ihr euer Geld natürlich zurück (und ich hoffentlich auch, da mit Kreditkarte über PayPal bezahlt). Allen, die großzügig aufgerundet haben, an dieser Stelle vielen Dank. Denen, die abgerundet haben, wird ein Tröpfchen abgezogen Wink
Sollte ich auf Nachrichten nicht sofort antworten: Ich bin nicht ständig online und hin und wieder auch mal ein, zwei Tage unterwegs. Längere Abwesenheit würde ich natürlich im Hinblick auf die zu erwartende Lieferung ankündigen.
Diesbezüglich gibt es bisher nichts Neues, auch kein Schreiben vom Zollamt. Die Lieferzeit hatte ich ja allen am Sharing Beteiligten mitgeteilt, insofern mache ich mir auch noch keine Sorgen. Die Feiertage zwischendurch muss man natürlich auch berücksichtigen. Habe schon mehrmals in USA bestellt und nach 4 Wochen war die Ware meistens da.
Falls jemand besondere Erfahrungen mit Perfumers Apprentice gemacht habe, könnt ihr die gerne mitteilen.
Ansonsten melde ich mich SOFORT, wenn sich etwas tut.
vor 11 Jahren
Also wenn das mit den USA nicht klappt, kannst du es ja wirklich günstiger hier bestellen:

www.hekserij.nl/Parfum_en_Geur/Aromachemicalie n/Iso_E_Super.aspx

Wink

Ich freue mich auf die Ware. Wieso eigentlich auf- oder abgerundet? Ich hab das überwiesen, was du mir gesagt hast!
vor 11 Jahren
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings ISO E SUPER (Molecule 01) VOLL
Gehe zu