Forum durchsuchen

Le Male von Jean Paul Gaultier - Wie findet ihr es?

Le Male von Jean Paul Gaultier - Wie findet ihr es? vor 15 Jahren
Frage in die runde:
Wie findet ihr "le Male"?
Das Parfüm hat offenbar jeder zweite (ich riech es jedenfalls ständig irgendwo) und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Es scheint ja irgendwie ein Kult zu sein. Wieso????
vor 15 Jahren
Le Male? Es ist eigentlich nich schlecht .. für andere! Razz
Aber irgendwie haben das die meisten und mir ist der Duft viel zu vanillig, warm und aufdringlich. Da fehlt irgendwie die Frische.
Sicher geschmackssache aber ich steh weniger auf dieses Parfüm!
vor 15 Jahren
gibts schon lange und haben viele. ich will immer etwas, das nicht jeder andere hat. le male steigt mir ständig mal in die nase .. gerade in clubs! üüüberall
vor 15 Jahren
ich trage es nicht selbst aber mein freund!
und das ist mit abstand das geilste männerparfüm das es gibt!
bei dem duft kann man als frau schon verrückt werden Twisted Evil
vor 15 Jahren
Ich habe den Duft ca. 2 Jahre selbst benutzt, aber leider merkte ich schnell, dass dieser Duft allein an meiner Schule von jedem 3. getragen wird, also habe ich ihn verschenkt. Der Duft an sich ist wirklich recht schön, aber wie gesagt, irgendwann geht es einem auf die Nerven, dass jeder 3. genauso riecht wie man selbst.
vor 15 Jahren
Ich finde der Duft ist eine Zumutung.

Kein Parfüm spaltet so die Meinungen wie dieses.
Da viele Frauen auf den Typ "irgendwo zwischen drittklassiger Dorfdisco und Hinterhofmuckibude" stehen und kein Duft dieses besser verkörpert, wird er immer millionfach noch Abnehmer finden.

Viele, die diesen Duft tragen, die mir persönlich bekannt sind,
tragen ihn eigentlich nur, weil die gnerell die Frauen den Duft mögen oder den halt immer wieder von ihrer Partnerin bekommen.
vor 15 Jahren
Das frage ich mich schon immer: Warum in aller Welt stehen sooo viele Frauen auf genau diesen Duft? Es gibt bei StudiVZ sogar eine Gruppe voller Frauen, die diesen Duft als besten bezeichnen, den Mann tragen kann. Total seltsam!
vor 15 Jahren
Ich bin der Meinung, dass der Duft an sich gelungen ist und sehr lange hält bis er verflogen ist.

Was mich persönlich stört ist, dass der Duft so eine Art Universal Herrenduft geworden ist. In der gastronomie, im Fitnesscenter,...überall "le Male". Das macht den Duft langweilig.

Ich kann es es langsam nicht mehr riechen, Parfum steht in meinen Augen für eine Form von individueller Erscheinung, die völlig ihren Kern verliert wenn ein Duft tatsächlich von jedem Zweiten getragen wird.Daher ist er für mich absolut tabu.

Schade,...
vor 15 Jahren
ich mags nicht! auch haben es alle, das kann inzwischen fast jeder bestätigen! wobei ich sagen muss dass die sommerdüfte von le male nicht schlecht sind.
vor 15 Jahren
Den Duft mußte ich früher in der Schule für gut ein halbes Jahr ertragen. Mein lieber Nebensitzer hatte den von seiner Mami zu Weihnachten bekommen.
Würgs... Rolling Eyes
Ich als Frau finde den absolut gruslig!!!!
vor 14 Jahren
Jeder hat ihn, selbst ich.Ich bekomme ihn jedesmal geschenkt.Aber im Ernst: Er reicht von mittelmäßig bis schlecht.Ich nehme ihn nur wegen meiner Freundin.
Mir gefällt's vor 14 Jahren
Also, so oft rieche ich den (leider) nicht. Er hat etwas Einzigartiges, wie ich finde.
vor 14 Jahren
Strassenbahnduft.
Ich riech den oft, oft auch z.B. in Warteschlangen vor Discos. In ihnen selbst wird er dann vom Rauch und so weiter verdeckt. Wink
Kein wirklich schlechter Duft, nur sehr weit verbreitet.
Ich find ihn sehr aufdringlich. Und man muss mit der Dosierung aufpassen, der sprüht sehr nass und viel. 1x reicht da locker. Ich glaub, die wenigsten wissen das, deshalb riecht man sie auch 1km gegen den Wind.
Faszinierend jedoch, dass er aus Mitte der 90er ist, damals war sowas doch wohl extrem gewagt...
Re: Le Male von Jean Paul Gaultier - Wie findet ihr es? vor 14 Jahren
Very Happy Le Male finde ich gut ! besonders im Winter kommt der Duft
gut rüber ! Im Sommer wäre der mir allerdings zu aufdringlich
Irgendwie errinert der mich an den Duft von Joop "Night Flight"
Daher würde ich Le Male auch als selbst ab und zu benutzen.
Franky:
Frage in die runde:
Wie findet ihr "le Male"?
Das Parfüm hat offenbar jeder zweite (ich riech es jedenfalls ständig irgendwo) und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Es scheint ja irgendwie ein Kult zu sein. Wieso????
Re: Le Male von Jean Paul Gaultier - Wie findet ihr es? vor 14 Jahren
Laughing Wenn so viele Frauen den Duft Le Male doch sooo toll finden
Warum kaufen Sie sich dann nicht einfach einen Flacon
davon und tragen den selbst.

Anstatt das zu tun kaufen Sie Ihrem Freund Le Male
ob er will oder nicht ! Ab heute musst Du Le Male
tragen weil der jas soo klasse ist.

! Cool Mädels ! Was ist das Problem ?
sehrt euch doch den guten Jean Paul doch einmal genauer an
in seinem gestreiften T-Shirt !
Er entwirft wirklich gute Korsagen Kleider und so !

Er hat doch eine " weibliche Seite " !!!
LaughingEmbarassed
Franky:
Frage in die runde:
Wie findet ihr "le Male"?
Das Parfüm hat offenbar jeder zweite (ich riech es jedenfalls ständig irgendwo) und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Es scheint ja irgendwie ein Kult zu sein. Wieso????
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le Male von Jean Paul Gaultier - Wie findet ihr es?
Gehe zu