Forum durchsuchen

Parfümerie International in München macht zu! 30% Rabatt!!!

26 - 35 von 35
vor 11 Jahren
Orientpoison:
Hey ich bin soooo sauer!!! Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Ich bin heute gleich in der früh losgestiefelt (Berufsverkehr, 1 Stunde hingebraucht, obwohl von mir nur 10 km Entfernung !!!!)
um in die diese Pafümerie zu gehen..

Den Rest hab ich auf Bitten von Orientpoison gelöscht, damit es keine Schlammschlacht gibt.


Edit: Geändert auf Bitte von Orientpoison.
Zuletzt bearbeitet von GlamourAngel am 03.06.2013, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Da geht's um Ausverkauf und Geschäftsaufgabe - gute Beratung, guter Kundenservice usw sind, ganz pragmatisch betrachtet, nicht mehr von Nöten für den Laden. Unter den Schnäppchenjägern, die da gerade vermutlich vermehrt auftauchen, werden sich wohl auch mehr "komische" Gesellen tummeln als sonst.
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Venice, die Zentraldrogerie macht NICHT zu, weder der Laden noch der Onlineshop.

Abverkauf wegen Geschäftsaufgabe macht die Parfümerie International

Ah Embarassed, mea culpa - hab den Thread nur überflogen und hatte immer noch Orientpoisons Posting vom Freitag im Kopf, wo sie von der ZD sprach Rolling Eyes - ich dachte schon ShockedWink.
vor 11 Jahren
Orientpoison:
Bevor hier die Welt untergeht...

Beitrag weg!

Wann man nicht mal die Wahrheit sagen kann, ohne dass gleich Unterstellungen regnen.. dann geht eben selber rein und überzeugt euch.
Ich wollte nur warnen insbesondere für die, die evtl. von weiter weg hingefahren wären oder dass man sich nicht allzu große Hoffnungen machen sollte, was Bestand betrifft.

Und: Genauso ist es abgelaufen und nicht anders. Dazu stehe ich nach wie vor.

Adios

Ich glaube bei der Kritik ging es ja eher darum, dass der Ton die Musik macht und dass man ab einem bestimmten Alter vielleicht einfach drauf hat mit solchen unfreundlichen Situationen umzugehen... cool bleiben. Wenn sich Verkäufer unmöglich verhalten, dann sage ich es Ihnen lieber direkt als Feedback, dann bin ich danach nicht mehr so aggressiv Twisted Evil
vor 11 Jahren
MalaNoche:
Orientpoison:
Bevor hier die Welt untergeht...

Beitrag weg!

Wann man nicht mal die Wahrheit sagen kann, ohne dass gleich Unterstellungen regnen.. dann geht eben selber rein und überzeugt euch.
Ich wollte nur warnen insbesondere für die, die evtl. von weiter weg hingefahren wären oder dass man sich nicht allzu große Hoffnungen machen sollte, was Bestand betrifft.

Und: Genauso ist es abgelaufen und nicht anders. Dazu stehe ich nach wie vor.

Adios

Ich glaube bei der Kritik ging es ja eher darum, dass der Ton die Musik macht und dass man ab einem bestimmten Alter vielleicht einfach drauf hat mit solchen unfreundlichen Situationen umzugehen... cool bleiben. Wenn sich Verkäufer unmöglich verhalten, dann sage ich es Ihnen lieber direkt als Feedback, dann bin ich danach nicht mehr so aggressiv Twisted Evil

Naja, ob man Boris dem Russen ein kritisches Feedback hätte geben können ... Confused
vor 11 Jahren
Ich war vor 10 Min dort.
Die große Auswahl gibts nicht mehr. Allure Homme Sport gab es nicht, Spicebomb auch nicht.
Und der "Verkäufer" (der hat nix mit einem klassischen Verkäufer gemeinsam) ist das Unmenschlichste, was mir bisher begegnet ist.
vor 11 Jahren
Dachauer85:
Und der "Verkäufer" (der hat nix mit einem klassischen Verkäufer gemeinsam) ist das Unmenschlichste, was mir bisher begegnet ist.

Was, "unmenschlich" Shocked?
vor 11 Jahren
Venice:
Dachauer85:
Und der "Verkäufer" (der hat nix mit einem klassischen Verkäufer gemeinsam) ist das Unmenschlichste, was mir bisher begegnet ist.

Was, "unmenschlich" Shocked?

Ja! Hat mich stark an den Charakter vom Hauptdarsteller von dem franz. Film "Menschenfeind" erinnert.
vor 11 Jahren
Ehemaliges Mitglied:
MalaNoche:
Orientpoison:
Bevor hier die Welt untergeht...

Beitrag weg!

Wann man nicht mal die Wahrheit sagen kann, ohne dass gleich Unterstellungen regnen.. dann geht eben selber rein und überzeugt euch.
Ich wollte nur warnen insbesondere für die, die evtl. von weiter weg hingefahren wären oder dass man sich nicht allzu große Hoffnungen machen sollte, was Bestand betrifft.

Und: Genauso ist es abgelaufen und nicht anders. Dazu stehe ich nach wie vor.

Adios

Ich glaube bei der Kritik ging es ja eher darum, dass der Ton die Musik macht und dass man ab einem bestimmten Alter vielleicht einfach drauf hat mit solchen unfreundlichen Situationen umzugehen... cool bleiben. Wenn sich Verkäufer unmöglich verhalten, dann sage ich es Ihnen lieber direkt als Feedback, dann bin ich danach nicht mehr so aggressiv Twisted Evil

Naja, ob man Boris dem Russen ein kritisches Feedback hätte geben können ... Confused

Du, mir ist total Wurst ob sie sich hier im Forum auslässt. Aber wieso soll man einem "Verkäufer" nicht sagen, dass er oder sie unverschämt ist. Das finde ICH nämlich ziemlich schwach, sich im Laden selbst alles bieten zu lassen und danach dann in "Sicherheit" den großen Aggressor raushängen zu lassen.
vor 11 Jahren
Falls jemand vintage bel ami dort verorten kann, bitte pm an mich.
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerie International in München macht zu! 30% Rabatt!!!
Gehe zu