Forum durchsuchen

Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

326 - 350 von 542
vor 11 Jahren
Rapha:
Wurde mal angesprochen warum ich so gut rieche ob ich one million drauf habe war aber Dior Homme Intense Very Happy

BAM, der sitzt! Very Happy

youtu.be/QAwjFWChpKA?t=17s
vor 11 Jahren
Rapha:
Ich denke mal das Problem ist warum one million und co so oft genannt wird weil die meisten nix anderes kennen.

Tja.
Ist halt Mainstream.

One Million ist quasi der VW Golf der Parfümwelt.

100% Mainstream, 0% Individualität
Aber trotzdem von fast allen akzeptiert und qualitativ gut.
vor 11 Jahren
Vd86:
One Million ist quasi der VW Golf der Parfümwelt.

Aber trotzdem von fast allen akzeptiert und qualitativ gut.

Shocked
*kopfheftigschüttel*
*michebenfallsschüttelt*

Der Golf bietet ja viel Qualität zu erschwinglichem Preis, immer mehr Technik auch serienmäßig eingeführt etc.; 1M bietet der Umwelt ein tolles Erlebnis der anderen Art... Confused
vor 11 Jahren
Ein befreundeter Ingeneur sagte zu VW mal "Volkswagen - durchschnittliche Autos für durchschnittliche Menschen".

Bei 1 Millionen ist es wohl ein durchschnittlicher Prollduft für durchschnittliche Pubertierende
vor 11 Jahren
Olinehexchen:
McQuade:
Neueste Erfahrung vom letzten Sonntag:

Fragt mich meine Schwägerin was für einen "Dosenöffner" ich den heute aufgesprüht hätte?

Des Rätsels Lösung ................... Jil Sander Sun Men. Hatte ich bis dato über diesen Duft noch gar nicht gehört.

Da muss es wohl Männer geben, an dener Sun Men besonders gut riecht. Ich hatte auch erst einen netten Kunden, der mir das als Antwort auf meine Frage nach seinem Parfum gegeben hat...

Dann gehöre ich anscheinend zu DIESEN Männern? Wink
vor 11 Jahren
Die Düfte mit denen ich am meisten angesprochen wurde, waren:

Joop Go!
Annayake Tomo (sehr sehr gut, mein aktueller Lieblingsduft)
Boss Bottled
Edit: D&G The One kam auch immer sehr gut an, muss ich mir auch bald mal wieder zulegen.

Edit 2: "Gucci Pour Homme II" hat sehr gute Reaktionen beim schönen Geschlecht ausgelöst.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.07.2013, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
YSL - Body Kouros!
vor 11 Jahren
Terra:
Ein befreundeter Ingeneur sagte zu VW mal "Volkswagen - durchschnittliche Autos für durchschnittliche Menschen".

Bei 1 Millionen ist es wohl ein durchschnittlicher Prollduft für durchschnittliche Pubertierende

Na Hauptsache ist ja das du kein durchschnittlicher Möchtegern bist Wink
vor 11 Jahren
Terra:
Bei 1 Millionen ist es wohl ein durchschnittlicher Prollduft für durchschnittliche Pubertierende

Würd ich garnicht mal so sagen.
Es gibt auch Leute die sich nicht sonderlich für Parfüm interessieren und auch nicht bei Parfumo angemeldet sind.
Das sind Leute, die gehen einfach in den Douglas, lassen sich kurz beraten, meist von einer Frau, sprühen eine Probe auf und kaufen dann.

Du kannst sagen was du willst, 1 Million kommt nunmal bei sehr vielen sehr gut an und "schmeckt" fast allen.

Daher wird es oft gekauft.
Ich kenne viele die 1 Million tragen und die sind zwischen 25 und 35 J. alt, also nix mehr mit Pubertät.

Prollduft wäre für mich persönlich eher Le Male.
Ich find den, wenn ich ihn wahrnehme, viel aggressiver und aufdringlicher als 1M.
vor 11 Jahren
Vd86:

Prollduft wäre für mich persönlich eher Le Male.
Ich find den, wenn ich ihn wahrnehme, viel aggressiver und aufdringlicher als 1M.

Wobei Le Male für einen Duft, der auf die "Prolls" (die ich wohlgemerkt nicht ansatzweise mit sowas wie Parfum in Verbindung bringe, eher das andere Duftextrem) viel zu weiblich daher kommt. Die kaufen den auch nur, weil der eine anziehende Wirkung zu haben scheint. Das spricht aber für den Duft, nicht gegen ihn. Wink

Ich möchte mal meine Erfahrungen mit vier nicht unbeliebten Düften kund tun, diese Düfte waren Cool Water, Le Male, One Million und Dior Homme Intense. Für alle habe ich Komplimente bekommen, drei davon sind die Mainstreamdüfte ihrer Generation, einer gilt hier als besonders feine Kreation. Wenn ich ein Ranking bezüglich der Kommentare aufstellen sollte, dann wäre der Goldbarren auf 1, dahinter Cool Water, Dior Homme Intense und Le Male war sogar eher unbeliebt. One Million ist also nach dem, was ich mit erlebt habe, der ideale Duft für jemanden, der bei den meisten Leuten positiv auffallen möchte. Wobei der Abstand zu CW dann auch schon riesig war. Für beide gab es übrigens nicht eine kritische Stimme, bei DHI und LM war das anders. Zu dem Statement möchte ich noch was sagen, bevor sich jemand raus nimmt darüber einen hämischen Kommentar zu verfassen: nicht jeder geht dem Hobby der schönen Düfte so nach, wie ein Germanist der Literatur. Nur weil ein Duft nicht höchst anspruchsvoll ist, ist er nicht gleich schlecht. Das hattest du ja schon gesagt. Wink

Welches Parfum auch sehr positive Reaktionen hervorrief war "Sculpture" von Nikos. Da gab es die Bemerkungen nur von weiblicher Seite, und da hier nach dem Duft gesucht wird, der "Frauen verrückt macht", würde ich den in die Liste werfen.
vor 11 Jahren
Cesar:
Vd86:

Prollduft wäre für mich persönlich eher Le Male.
Ich find den, wenn ich ihn wahrnehme, viel aggressiver und aufdringlicher als 1M.

Wobei Le Male für einen Duft, der auf die "Prolls" (die ich wohlgemerkt nicht ansatzweise mit sowas wie Parfum in Verbindung bringe, eher das andere Duftextrem) viel zu weiblich daher kommt. Die kaufen den auch nur, weil der eine anziehende Wirkung zu haben scheint. Das spricht aber für den Duft, nicht gegen ihn. Wink

Ich möchte mal meine Erfahrungen mit vier nicht unbeliebten Düften kund tun, diese Düfte waren Cool Water, Le Male, One Million und Dior Homme Intense. Für alle habe ich Komplimente bekommen, drei davon sind die Mainstreamdüfte ihrer Generation, einer gilt hier als besonders feine Kreation. Wenn ich ein Ranking bezüglich der Kommentare aufstellen sollte, dann wäre der Goldbarren auf 1, dahinter Cool Water, Dior Homme Intense und Le Male war sogar eher unbeliebt. One Million ist also nach dem, was ich mit erlebt habe, der ideale Duft für jemanden, der bei den meisten Leuten positiv auffallen möchte. Wobei der Abstand zu CW dann auch schon riesig war. Für beide gab es übrigens nicht eine kritische Stimme, bei DHI und LM war das anders. Zu dem Statement möchte ich noch was sagen, bevor sich jemand raus nimmt darüber einen hämischen Kommentar zu verfassen: nicht jeder geht dem Hobby der schönen Düfte so nach, wie ein Germanist der Literatur. Nur weil ein Duft nicht höchst anspruchsvoll ist, ist er nicht gleich schlecht. Das hattest du ja schon gesagt. Wink

Welches Parfum auch sehr positive Reaktionen hervorrief war "Sculpture" von Nikos. Da gab es die Bemerkungen nur von weiblicher Seite, und da hier nach dem Duft gesucht wird, der "Frauen verrückt macht", würde ich den in die Liste werfen.

Sehr schön geschrieben!!!!!
vor 11 Jahren
Von all den Düften die ich besitze gefällt "Tomo" von Annayake meiner Freundin am besten,...

..., und auch in der Uni bekam ich eine gute Anzahl an Komplimenten von meinen weiblichen Kommilitonen.

Für manche vllt nur ein Douglas Duft gefallen mir Flakon und vor allem Duft SEHR !
vor 11 Jahren
Kweol:
YSL - Body Kouros!

+1
vor 11 Jahren
Ohjaaa Fierce finden einige richtig toll...konnte mal ne Probe ergattern und würds gern selbst kaufen... die Frage ist nur wo?

Sind ja dermaßen viele Fakes unterwegs... auch bei Amazon ist das sicherlich das original aber sau teuer...-,-
vor 11 Jahren
schau mal bei iparfumerie.de

die haben nen guten Preis für FIerce und es ist definitiv original. Smile
vor 11 Jahren
Scentist:
schau mal bei iparfumerie.de

die haben nen guten Preis für FIerce und es ist definitiv original. Smile

hm hoffe es, man liest immer mal irgendwo über Plagiate etc... gibts nicht irgendwo ne Probe von dem Zeug zu bekommen?
vor 11 Jahren
wenn du so unsicher bist, bestelle doch einfach bei abercrombi & fitch direkt!

ich kann aber nicht wirklich verstehen, warum dieser duft so polarisiert. ich finde er eckt nicht wirklich an, ist eher ein durchschnittsduft mit guter sillage, den man auch durchaus tagsüber und täglich tragen kann.
vor 11 Jahren
Raveya:
Scentist:
schau mal bei iparfumerie.de

die haben nen guten Preis für FIerce und es ist definitiv original. Smile

hm hoffe es, man liest immer mal irgendwo über Plagiate etc... gibts nicht irgendwo ne Probe von dem Zeug zu bekommen?

Wie Scentist sagte, es ist das Originalzeug, hab es auch dort gekauft. Wink
vor 11 Jahren
Ich glaube, dass ich irgendwo in diesem Thread mal Kund getan habe, dass ich bei Männern eher auf die frischeren Düfte stehe, ABER: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich stehe dann auf süße / würzige / vanillige Düfte, wenn mein Freund sie trägt. An ihm riechen sie einfach absolut göttlich. Diamonds von Armani (den ich wirklich nur mag, wenn ER ihn trägt. Alleine finde ich den echt absolut nicht angenehm, stechend!), Vanille Noire von Onkel Üffes (JA!) oder die Dior Hommes (auch, wenn die auch so gut sind Wink ) machen mich einfach verrückt. Joop Jump! mag ich auch sehr gerne an ihm.
vor 11 Jahren
Hm....ich glaub mit 1 Million oder so würd ich nie gut ankommen. Des würden die merken, dass ich den Duft zwar halbwegs schätze, aber selber nich voll hinter ihm stehe. Ich komm mit dem Duft an, hinter dem ich stehe. Und da ich gerade hart die metro-Schiene fahre, kommt mein Blackberry & Bay besonders an Smile))
vor 11 Jahren
Otto Kern - Signature Smile
vor 11 Jahren
TomTailor:
Otto Kern - Signature Smile

Ob er wirklich die Frauen verrückt macht weiß ich nicht aber in der Preisklasse in jedem Fall einer der besseren Smile
vor 11 Jahren
Porsche Design - The Essence

Es ist jetzt kein besonderer Duft, und ich hab ihn eigentlich auch nicht mehr. Aber früher hab ich am meisten für diesen Duft Komplimente erhalten. Mir hat er damals aber auch gut gefallen, mitlerweile hat sich meine Nase aber weiter entwickelt.

Eine Dame war so verrückt nach dem Duft dass ich ihr Kuscheltier damit einsprühen musste Laughing
vor 11 Jahren
"Emporio Armani He" - für mich der Standardausgehduft, kommt immer gut bei Frauen an
"Dior Homme Intense" - wurde hier schon häufiger genannt, bin etwas unsicher, ob ich mit Ende 20 nicht noch etwas zu jung dafür bin
"Acqua di Gio Essenza" - da bekomme ich sogar Komplimente von Männern ^^

Bin mal gespannt wie Montale's "Blue Amber" bei meiner Verabredung am Freitag ankommt...
vor 11 Jahren
QUiN:

"Dior Homme Intense" - wurde hier schon häufiger genannt, bin etwas unsicher, ob ich mit Ende 20 nicht noch etwas zu jung dafür bin


Meiner Meinung nach kann der von jeder Altersgruppe getragen werden, was auch beim Voting unten deutlich ersichtlich ist Wink
326 - 350 von 542
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu