Forum durchsuchen

DSquared2 Potion - Royal Black

26 - 43 von 43
vor 11 Jahren
Die Zentraldrogerie in München hat ihn jetzt auch.

www.zentraldrogerie.com

Gehe morgen was anderes kaufen und werde den dann testen ... bin gespannt, womit ich so heimkomme Very Happy
vor 11 Jahren
Gestern getestet mit meiner Freundin und absolut enttäuschend. Ich wünschte ich könnte sagen er wäre schön, aber er ist es überhaupt nicht. Er riecht unfertig, und meine Freundin nahm das Wort abartig sogar in den Mund. Ja mich nervte er dann irgendwann und ich war froh ihn dann nicht mehr riechen zu müssen. Grauenhaftes Zeug. Da gibt es weitaus besseres, auch von Dsquared siehe der normale Potion oder Ocean Wet Wood.
vor 11 Jahren
Hab mir 20ml als Abfüllung geordert und bin auch ziemlich überrascht. Ich hätte mir ebenfalls mehr davon versprochen. Irgendwie passt die Kombination und Zusammensetzung nicht. Alle 2, 3 Wochen kann ich den Duft mal tragen, für mehr wird es nicht reichen. Schade, wenn man vergleicht wie lecker das Original duftet.
vor 11 Jahren
Scentist:
Gestern getestet mit meiner Freundin und absolut enttäuschend. Ich wünschte ich könnte sagen er wäre schön, aber er ist es überhaupt nicht. Er riecht unfertig, (...)

ging mir genau so, scentist: unfertig. nach den ankündigungen dachte ich an etwas besonderes. ich habe ihn auf einer autofahrt von bayern nach dänemark intensiv getestet - und immer darauf gewartet, dass irgendettwas besonderes passiert.

anstatt des schwarzen königs, den ich freundlich erwartet habe, kam nur der hofnarr zum vorschein. keine tiefe, nichts dunkles, stattdessen viel helles staubiges karges ... schade.

karli, wenn du mit dem original den ersten meinst, dann: ja! schon der blaue war schwierig und der schwarze jetzt auch ... aber alles sehr subjektiv.

ich werde ihn nochmals testen ... Wink
vor 11 Jahren
Ganz klar kein Duft für jeden Tag, dafür ist das Oud und die orientalische Note einfach zu stark, zumindest wohl für 99% der mitteleuropäischen Nasen.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Ganz klar kein Duft für jeden Tag, dafür ist das Oud und die orientalische Note einfach zu stark, zumindest wohl für 99% der mitteleuropäischen Nasen.

Stimmt damit hast du recht, obwohl ich hier die Oud-Note sehr gering finde im Vergleich. Die Abstimmung von Moschus und Oud ist einfach sehr unglücklich gewählt sowie dosiert worden. Wie gesagt ich finde es sehr schade... Sad
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Ganz klar kein Duft für jeden Tag, dafür ist das Oud und die orientalische Note einfach zu stark, zumindest wohl für 99% der mitteleuropäischen Nasen.

chnokfir, ich finde hier weder oud noch eine orientalische note ... muss wohl morgen nochmals los und einen anderen flacon testen. hab nämlich nur ne abfüllung Rolling Eyes
vor 11 Jahren
JoHannes:
Chnokfir:
Ganz klar kein Duft für jeden Tag, dafür ist das Oud und die orientalische Note einfach zu stark, zumindest wohl für 99% der mitteleuropäischen Nasen.

chnokfir, ich finde hier weder oud noch eine orientalische note ... muss wohl morgen nochmals los und einen anderen flacon testen. hab nämlich nur ne abfüllung Rolling Eyes

Orientalisch ist er für mich auch nicht...und ich hatte keine Abfüllung getestet. Wink Hannes teste nicht zu viel...er wird nicht besser! Very Happy
vor 11 Jahren
Laughing ... dochdochdoch ... morgen ist testtag für nicht-nischendüfte ...
von rituals bis bodyshop und crabtree & evelyn über l'erbolario bis yves rocher! jawoll! Cool
und danach geh ich wahrscheinlich ins wasser ... Laughing
vor 11 Jahren
uuuund Hannes. Was kam dabei heraus?? Wurde Potion RB besser?? Wink
vor 11 Jahren
nein, scentist, nein, gar nicht, überhaupt nicht ... der ist ja jetzt nicht schlecht. aber, wie du sagst, er ist noch nicht fertig. er kommt mir vor wie ein erstklässler mit einer riesengrossen nerdbrille und einer zahnspange, der in einen rockerclub kommt und sagt: "hallo mädels." oder so ähnlich ... er sollte nicht "potion black" heissen, sondern "bussibär" oder "signalgrau" oder ...

aber ich zumindest hatte meinen spass: ich habe der dame gesagt, sie solle die flacons alle wieder einpacken, weil es eine fehlerhafte charge wäre und dass sie montags deswegen eine e-mail bekäme. und dann mussten wir ganz schnell raus aus dem laden. Smile

aber egal ... solange es richtige kerle we die herren guerlain, montale, armani, etc. gibt, ist der dufthimmel ok!

guten abend!
hannes
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 12.10.2013, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Mich hat er auch nicht überzeugt Rolling Eyes
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte freude. Vielleicht hatte ich einfach zuviel von erwartet.
vor 11 Jahren
Vielleicht hat Kuturtasche sich ja beim Inhalt der Abfüllung geirrt, aber das, was da drin ist, finde ich super.
Habe ihn mehrere Tage getragen und es gab auch positive Kommentare.
Von mir ein "Daumen hoch".
vor 11 Jahren
Ich hab wahrscheinlich auch zuviel erwartet. Ich hab den Duft mehrere Male getestet, aber er hat mich nicht überzeugt. Er ist ganz nett, aber absolut nicht dunkel, außerdem läßt die Haltbarkeit zu wünschen übrig.
vor 11 Jahren
Langsam frage ich mich echt, ob hier von verschiedenen Düften oder Chargen gesprochen wird.

Ich empfinde ihn nicht als Alltagsduft, aber ausdrucksstark für gewissen Abende oder Anlässe in der kalten Jahreszeit.
Unfertig würde ich ihn nicht nennen.
Und die Haltbarkeit war bei mir sehr gut.
vor 11 Jahren
nein, der ist ja nicht schlecht und hält bei mir auch richtig gut. aber irgendwie fehlt die tiefe, was aber ein individueller wunsch von mir ist. dieser wunsch kam aufgrund seines namens und der vorauseilenden rezessionen ... Wink
vor 11 Jahren
Pmr:
Vielleicht hat Kuturtasche sich ja beim Inhalt der Abfüllung geirrt, (...)

Nein! Das ist genau der Duft ...
vor 11 Jahren
Hmmm, echt erstaunlich, wie gerade bei diesem Duft einerseits die Erwartungen an den Duft und andererseits auch die Wahrnehmungen des Duftes auseinander gehen.
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum DSquared2 Potion - Royal Black
Gehe zu