Forum durchsuchen

Orangenblüte/Vanille gesucht

Orangenblüte/Vanille gesucht vor 11 Jahren
Hi ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass mir Parfums mit den Noten Orangenblüte/Vanille besonders gut gefallen.

Bisher habe ich Boss Orange, Armani Code und Dot von Marc Jacobs.

Kennt ihr noch welche? Habs schon über google versucht, aber komm nicht wirklich weiter...
vor 11 Jahren
Eigentlich kenne ich bestimmt mehr, aber spontan fällt mir "Sweet Redemption" von Kilian ein.
vor 11 Jahren
versuche Dein Glück mit "Vanitas" von Profumum Roma....oder meinem derzeitigen Lieblingsduft "Battito d´Ali" auch von Profumum Roma..
beide sehr schön!
vor 11 Jahren
"Roberto Cavalli"
vor 11 Jahren
Hi Spatz,

Hast Du denn auch schon die erweiterte Suche, oben rechts, mal probiert? Da kannst Du gezielter nach Duftnoten schauen.
Oder gehe mal auf Entdecken und dann Tags, so manches Mal bin ich durch diese Methoden auf interessante Düfte gestoßen.

Viel Glück

Chrissy
vor 11 Jahren
vielen Dank für eure antworten!

roberto cavalli habe ich auch, einfach toll Wink

ich bin neu hier (erst seit 1 Woche dabei), deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus... ich versuche deinen tipp mal, danke!
vor 11 Jahren
vielleicht wäre ja auch die bitterorangenblüte, was für dich.
gibt es in 2 konzentrationen, als eau de toilette und als parfum, mit einer konzentration von 30 prozent. und der preis ist auch super, 100ml toiltte für 44 euro und als parfum 50ml für 68 euro.
ich liebe diese düfte von Officina delle Essenze.zu bekommen bei ALZD
vor 11 Jahren
teste mal den "For Her Amber Musc"
vor 11 Jahren
Mir fiele da auch noch das gute alte "Classique" ein.
vor 11 Jahren
Auf jeden Fall:
Eau de Merveilles und Elixir de Merveilles, das liegt doch sowas von auf der Hand.
Und für den etwas größeren Geldbeutel: Dulcis in Fundo.
vor 11 Jahren
Hi,

Kann Dir Love by Kilian empfehlen !
Duftet toll nach Orangenblütenwasser und Vanille.
vor 11 Jahren
"Safanad". Auch wenn mir der zu viel platte Vanille hatte. Oder auch "Mon Precieux Nectar",meine Referenz-Gourmand-Orangenblüte Wink.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Orangenblüte/Vanille gesucht
Gehe zu