Forum durchsuchen

Neu: Jil Sander - Ultrasense

26 - 36 von 36
vor 11 Jahren
So, ich muss Abbitte leisten!

"Ultrasense" riecht nicht wie "Invictus"!

"Ultrasense" eröffnet ebenfalls süss und fruchtig, jedoch etwas zurückhaltender, weniger süss, dafür etwas säuerlich und durch den Pfeffer in der Nase kitzelnd. Hinten raus wird "Ultrasense" sehr sanft und leicht harzig und pudrig mild.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
So, ich muss Abbitte leisten!

"Ultrasense" riecht nicht wie "Invictus"!

"Ultrasense" eröffnet ebenfalls süss und fruchtig, jedoch etwas zurückhaltender, weniger süss, dafür etwas säuerlich und durch den Pfeffer in der Nase kitzelnd. Hinten raus wird "Ultrasense" sehr sanft und leicht harzig und pudrig mild.

Klingt doch gleich besser Wink
Muss ich nächste Woche gleich mal am Duty Free München testen und ggf. gleich mitnehmen
vor 11 Jahren
Habe mir erlaubt, meine Eindrücke in einem Kommentar in Worte zu kleiden ...
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Habe mir erlaubt, meine Eindrücke in einem Kommentar in Worte zu kleiden ...

Und der taugt der Kommi. Sun Men war mein Eintritt in die Duftwelt. Und dann kaufte ich mir damals noch den Pure von Jil Sander, und Sun Men hatte ich sogar dann noch nachgekauft. Und Jil Sander Man ziert aktuell auch meine Sammlung, ja, ich mochte Jil Sander auch schon immer : )
vor 11 Jahren
Gestern getestet - stimmt, ein sehr angenehmer, weicher Duft. Gekauft wird er dennoch nicht, auf mir riecht er fast 1:1 wie "Diamonds for Men" von Emporio Armani (auch ein guter Duft, aber den hatte ich schon Wink)

Aber schön zu wissen, daß heutzutage doch noch Düfte erscheinen, die nicht 500 g Restzucker / 100ml enthalten Wink
vor 11 Jahren
HaraldK:
Gestern getestet - stimmt, ein sehr angenehmer, weicher Duft. Gekauft wird er dennoch nicht, auf mir riecht er fast 1:1 wie "Diamonds for Men" von Emporio Armani (auch ein guter Duft, aber den hatte ich schon Wink)

Aber schön zu wissen, daß heutzutage doch noch Düfte erscheinen, die nicht 500 g Restzucker / 100ml enthalten Wink

Wie "Diamonds for Men" von Emporio Armani? Der ist bei mir zwar schon ein paar Tage her, aber meine Nase sagt mir da was anderes, ich sehe da wenig Ähnlichkeiten.
vor 11 Jahren
Ultrasense riecht NULL wie Invictus...
Absolut gar nicht...

Invictus ist viel besser!
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Ultrasense riecht NULL wie Invictus...
Absolut gar nicht...

Invictus ist viel besser!

1. Das stimmt. Zum Glück.
2. Das stimmt nicht. Zum Glück.

Very Happy
vor 11 Jahren
HaraldK:
RumpelBumpel:
Ultrasense riecht NULL wie Invictus...
Absolut gar nicht...

Invictus ist viel besser!

1. Das stimmt. Zum Glück.
2. Das stimmt nicht. Zum Glück.

Very Happy

Da muss ich HaraldK recht geben! Smile
vor 11 Jahren
Ich hab ihn auch getestet. Finde ihn total langweilig, noch ein holzig-laues Wässerchen von der Sander... Ich kann die Parfums untereinander langsam kaum mehr unterscheiden. Dafür hätte man den aktuellen Duft in der runden Flasche nicht einstellen müssen.
vor 11 Jahren
Aqvatic:
Ich hab ihn auch getestet. Finde ihn total langweilig, noch ein holzig-laues Wässerchen von der Sander... Ich kann die Parfums untereinander langsam kaum mehr unterscheiden. Dafür hätte man den aktuellen Duft in der runden Flasche nicht einstellen müssen.

Sehe ich genau so. Neulich habe ich mich mit einer Kommilitonin über Parfüm unterhalten, diese meinte zu mir, dass Männerparfüm was man so zu riechen bekommt alles beliebig und austauschbar riecht. Also eher langweilig...
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neu: Jil Sander - Ultrasense
Gehe zu