Forum durchsuchen

La Rive

26 - 41 von 41
vor 11 Jahren
Danke, Micha ... Aber ich hab doch geschrieben AUSSER auf deren Homepage ...
vor 11 Jahren
Rittler:
Danke, Micha ... Aber ich hab doch geschrieben AUSSER auf deren Homepage ...

Sorry, habs erst gelesen. Embarassed
vor 11 Jahren
Würde mich auch mal interessieren, ob man die noch irgendwo "vor Ort" kaufen kann... Ich habe noch einen paar Jahre alten Flakon "Sunny" (oranger Damenduft mit Schildkröte), hatte ich fast vergessen, aber der Duft ist überraschend gut. Schönes Sommerdüftchen, nur die Haltbarkeit war bei mir nie so toll und hat sich, glaube ich, weiter verschlechtert. Kennt jemand das "Vorbild" von "Sunny"?
vor 11 Jahren
Rittler:
@ Blauemaus:
Weisst Du auch, wo man die Düfte kaufen kann, ausser auf deren Homepage?
Leider nein. Seit es Schlecker nicht mehr gibt, habe ich die nirgends mehr gesehen.
vor 11 Jahren
Shamis:
Würde mich auch mal interessieren, ob man die noch irgendwo "vor Ort" kaufen kann... Ich habe noch einen paar Jahre alten Flakon "Sunny" (oranger Damenduft mit Schildkröte), hatte ich fast vergessen, aber der Duft ist überraschend gut. Schönes Sommerdüftchen, nur die Haltbarkeit war bei mir nie so toll und hat sich, glaube ich, weiter verschlechtert. Kennt jemand das "Vorbild" von "Sunny"?

Wenn da eine Schildkröte drauf ist, muß es ein Lacoste-Dupe sein. Vergleiche mal die Duftpyramiden der Lacoste-Damendüfte.
vor 11 Jahren
Ich habe hier noch ein angestaubtes Fläschchen "La Rive Bueno Sexy for Woman" gefunden.

Keine Ahnung, wonach das riechen soll, war für mich damals aber schon ein Fehlkauf und ist daher noch fast voll. Riecht sehr stechend und aufdringlich für mich...
vor 11 Jahren
Ich hatte den Amore di Notte und fand den sehr gut. Ob er dem Vorbild sehr nahe kommt kann ich nicht sagen, da ich dieses nie auf der Haut getestet habe Smile
vor 11 Jahren
Lovis:
Ich habe hier noch ein angestaubtes Fläschchen "La Rive Bueno Sexy for Woman" gefunden.

Keine Ahnung, wonach das riechen soll, war für mich damals aber schon ein Fehlkauf und ist daher noch fast voll. Riecht sehr stechend und aufdringlich für mich...

Der riecht nach Bruno Banani Woman Wink
vor 11 Jahren
KarateArwen:
Der riecht nach Bruno Banani Woman Wink

Das würde allerdings meine Unkenntnis erklären Wink
vor 11 Jahren
Der Tipp mit der Duftpyramide war super. Bin mir jetzt ziemlich sicher, das "Sunny" ein Nachbau von "Lacost Touch of Sun" ist. Nette Abwandlung des Markennamens, und selbst die Flakons weisen eine gewisse Ähnlichkeit auf. Vielleicht werde ich mal zum Spaß das Original testen.
vor 11 Jahren
Hallo ihr lieben,
Also ich hab vor ca 2 Monaten mal auf gut Glück bei la rive bestellt und ich bin wirklich absolut begeistert! Ich hätte wirklich nicht gedacht das die Düfte so identisch zum Original riechen, selbst mein Freund hat einige dürfte erkannt. Also ich schreib jetzt mal die auf die ich habe und dazu das Original.
La Rive Colour - Boss Orange
La Rive Cash - One Million Lady
La Rive In Love - Dior J'adore
La Rive So Love - DKNY be delicious
La Rive Amore di Notte - Armani Acqua di gio
Wie gesagt ich bin sehr begeistert meiner Meinung nach halten die Düfte sehr gut, wenn ich sie morgens drauf mache riecht man abends immernoch was. Und das für 8€ Top!
Ich bin auf der Suche nach dem One Million für Männer falls es davon ein dupe von La Rive gibt wärs nett wenn jemand mir diesen sagen könnte:)
ganz liebe Grüße Becca
vor 11 Jahren
Das Cash ist doch das dupe von One Millon für Männer ?!
vor 11 Jahren
Tiramisu:
Das Cash ist doch das dupe von One Millon für Männer ?!

Oh ok? Dankeschön ich habe aber das für Frauen
Liebe Grüße
vor 11 Jahren
Tiramisu:
Das Cash ist doch das dupe von One Millon für Männer ?!

Von La Rive gibt es zwei Cash - einmal für Männlein, einmal für Weiblein.

Ich kenne bisher nur den Red line for men/Lacoste Red Dupe. Der Nachbau ist IMHO gut gelungen. Viele Amateurnasen werden den Unterschied evtl. nicht merken.
La Rive sollte sich mal an die teuren Düfte ab vom Mainstream trauen. Wenn Boss Bottled im Angebot ist, dann ist der preisliche Unterschied zu La Rive echt verschmerzbar.
vor 11 Jahren
Man kann übrigens im Internet diese Tester von Larive Bestellen, die kosten dann gut nochmal 1/3 weniger. Die Ware kommt dann direkt aus Polen. Red Line gibts dann für 5,90€.
vor 11 Jahren
Beccaobutter:

La Rive Amore di Notte - Armani Acqua di gio

Ich hatte das auch mal vor ein paar Jahren und fand es okay. Es ist allerdings das Armani Code... Exclamation
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu