Forum durchsuchen

Basenotes: Chaos oder Neuanfang?

Basenotes: Chaos oder Neuanfang? vor 11 Jahren
Gestern vermeldete Basenotes, dass man auf das alte Format zurückgehen werde:

www.basenotes.net/t/381402/important-announcem ent-october-2013

Was für eine Nachricht!

Offenbar sind die Verträge mit Huddler gekündigt worden. Grant Osborne hat seine Seite erst letztes Jahr in die Hände von Huddler gegeben. Huddler ist ein Provider, der Internet-Communities eine Plattform - eine Art Einheitslösung - bietet und von den Werbeeinnahmen profitiert.

Es war schnell klar, dass die User mit der Huddler-Seite nicht zufrieden waren. Wichtige Funktionen waren weggefallen, und die Navigation war nicht optimal. Nun bejubeln alle die neuen Pläne.

Ich habe da so meine Zweifel. Die alte Plattform stammte noch aus dem Jahre 2000. Ständig gab es zuletzt Crashs und BN war offline. Wenn die einfach nur zurückgehen, sind die alten Probleme wieder da.

Ich hoffe, das Statement von Grant Osborne ist nicht zu wörtlich zu nehmen. Die brauchen unbedingt eine solide technische Basis so wie Parfumo sie hat, sonst sind die Tage dieser Community gezählt!
vor 11 Jahren
Ähm...



Oder wie? *g*

Ich stöbere da gerade wegen des großen Wissensschatzes nach wie vor immer wieder ganz gerne mal, insofern wünsche ich Basenotes viel Erfolg.
vor 11 Jahren
Naja, wer weiß schon, warum BN zuletzt (d.h. vor der Umstellung auf das neue, alte Format) so oft nicht erreichbar war. Und wer weiß, ob die nicht die Umstellung dazu nutzen, etwaige Probleme mal anzugehen.

Ich jedenfalls bin zuversichtlich und ganz ehrlich: ich fände es äußerst schade, wenn BN verschwinden oder an Umfang verlieren würde. Ich stöbere gerne dort. Gerade die Blickwinkel auf bestimmte Düfte aus verschiedenen Kulturkreisen sind sehr spannend und da die lingua franca von Basenotes nun einmal englisch ist, ist der Einzugsbereich von BN auch größer, als hier bei Parfumo, was sich natürlich wiederum in einem erhöhten Informationsgehalt widerspiegelt. Das würde ich wirklich missen und daher wünsche ich basenotes alles Gute.

Aber: Parfumo ist trotzdem besser. Cool
vor 11 Jahren
Wie es auch immer sei, mit den technischen Loesungen, eine Skelett-Gruppe von Basenotes Parfumistos wird bleiben. Sie haben sich als Freunde kennengelernt und schaetzen gelernt.

Basenotes hat seine guten Seiten, wie schon erwaehnt, wenn man seinen Horizont ausbreiten will.

Parfumo ist unique in seinem Talent, sich den gegenwaertigen, immer wechselnden Anforderungen anzupassen und dass dann der Code umgeschrieben wird.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Mannomann. Schade um BN, das ich lange vor Parfumo kannte. Sad
Das OFF TOPIC ist vorbei vor 11 Jahren
Da es schwierig ist, alles wieder zurueckzubasteln, und es an Personal mangelt, hat BN den OFF TOPIC Bereich aufgegeben.

Das bedauern viele, ich auch.

Es ist wie eine Firma, die nur Arbeitsbereich hat und keine Gelegenheit, sich in der Cafeteria ungezwungen unterhalten zu koennen.

Grosser Fehler.
vor 11 Jahren
Ich hatte mich schon so an die neue Plattform gewoehnt. Gerade fuer mobile Geraete nicht schlecht. Und das festure mit den subscriptions fand ich auch gut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Basenotes: Chaos oder Neuanfang?
Gehe zu