Forum durchsuchen

Neue Düfte bei Lidl..

Neue Düfte bei Lidl.. vor 10 Jahren
Wer kennt die neuen parfums von lidl??
vor 10 Jahren
Die tage war ich bei lidl einkaufen. Und was seh ich da?? 2brandneue düfte tummelten sich im regal.suddenly woman 1 und suddenly diamond..
vor 10 Jahren
Hmmm, ich fahre Montag hin. Hört sich für mich interessant an. Die gab es zumindest noch nicht. Danke für die Info.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=18100&hig hlight=lidl
diamont rose vor 10 Jahren
Diamond hat ein muster auf der packung,der an diamanten erinnert.der Schriftzug erinnert an armani diamont und er riecht nach pudrieger rose.damit wäre alles gesagt;-)
vor 10 Jahren
Okay, kenne Armani "Diamonds" gar nicht. Wink

Aber was man hier im Forum alles findet: Laughing
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10024&hig hlight=lidl
Lidl vor 10 Jahren
Woman eins erinnert an Chanel nr 5 aber schrift form des flakons und farbe des flakons sind dieselben wie bei jil sanders woman lll
armani vor 10 Jahren
Diamond rose
vor 10 Jahren
Ich werde sie testen, wenn Tester da sind.
"Diamonds Rose" also...

Nicht das Lidl wirklich noch nen Deal mit Chanel laufen hat, wenn sogar das Toilettenpapier danach duftet. Very Happy
tester vor 10 Jahren
Bei uns waren leider keine tester.. aber für jeweils 4.99 gehts zur not auch ohne.mir ist da aber ein fehler aufgefallen. .es ist eine mischung ahs woman 1und 3 der guten jil.schaut mal selber..
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Ich werde sie testen, wenn Tester da sind.
"Diamonds Rose" also...

Nicht das Lidl wirklich noch nen Deal mit Chanel laufen hat, wenn sogar das Toilettenpapier danach duftet. Very Happy
denke ja Diamond Rose; -)
gelistet vor 10 Jahren
Suddenly Diamond ist schon hier gelistet. Ging ja schnell.
vor 10 Jahren
Perfumy bitte benutze doch die Edit-funktion, wenn du noch etwas zu einem Beitrag hinzufügen willst.

Mehrfache Hintereinanderpostings des gleichen User sind unnötiges Pushing und können evtl. auch als Spam angesehen werden. Bitte beachten.
vor 10 Jahren
www.fitznbitz.com/2013/11/suddenly-diamonds-fr om-lidl.html

Hier gab es das Diamonds schon mal bei Lidl UK.

theretrosuitcase.blogspot.de/2013/11/eau-de-li dl-suddenly-diamonds-perfume.html

Manche sagen, es duftet wie "Boss Orange".

Und das Suddenly Woman No1 gab es wohl auch schon.
www.mumsnet.com/Talk/style_and_beauty/a1637546 -Anyone-tried-Lidl-Suddenly-Woman-1-perfume

Eins ist auch schon im Parfumo Katalog - "Suddenly Diamonds".
vor 10 Jahren
Ja, weil mir der erste Suddenly-Duft "suddenly madame glamour" gut gefallen hat, ist mir letzten Samstag beim Einkaufen "suddenly diamonds" in den Wagen gefallen... bei dem Preis kann nicht viel schief gehen...
Heute bin ich dann tatsächlich für den anderen Duft "suddenly woman I" extra zum Lidl gefahren. Der ist wirklich toll, gleicht sehr Chanel "N° 5", ich bin begeistert.
Die beiden Düfte sind allerdings nicht in jedem Lidl vorrätig.
Zuletzt bearbeitet von Indalo am 20.01.2014, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
"Suddenly Woman 1" soll wohl Chanel No.5 imitieren. Tut es aber nur am Anfang, wird dann schnell ziemlich seicht und hält auch nicht lange. Naja, für 4,99€ kann man nicht so viel erwarten.

Kein Vergleich mit "Suddenly Madame Glamour", also von der Machart und Qualität, finde ich.
vor 10 Jahren
Bei mir halten die "Suddenly"-Düfte ganz gut; ein Fan mächtiger Sillage bin ich eh nicht. Und eine große Duftentwicklung erwarte ich für den Preis eigentlich auch nicht.

Edit: die "Basis" schwächelt schon gewaltig...
vor 10 Jahren
Also, ich war jetzt in 2 Lidl Läden. Dort hatten sie es nicht und wussten auch nichts davon.
In einem davon hatten sie aber vor einiger Zeit das "Suddenly Madame Glamour" Duschgel.
vor 10 Jahren
In unserem Lidl gibt es beide neue Düfte. Ich weiss aber noch nicht, ob ich die kaufen werde...leider waren da keine Tester vorhanden und ungetestet kaufe ich nur ungerne.
vor 10 Jahren
Habe gestern das erste Mal beide Düfte entdeckt und ausprobiert. Das Woman riecht sehr ähnlich wie Chanel No.5 EDP. Diamonds könnte eine Imitation von Boss Orange sein.

Beim Testen hat auch mein Pullover was abgekommen und der riecht heute immer noch danach. Habe dann gleich den Test gemacht und das Original Chanel No. 5 EDP auf die andere Seite gesprüht. Ist natürlich jetzt nicht mehr zeitnah, aber ich habe schon den Eindruck, dass sich das Lidl süßlicher entwickelt. Zumindest auf Wolle Wink

Alles in allem ist es aber eine tolle, sehe ähnliche Kopie und ich denke ich werde es mir demnächst kaufen. Die Preise von den Original Chanel Sachen sind einfach mittlerweile zu abgehoben. Und so viel besser ist es dann auch nicht.
vor 10 Jahren
Ich hätte sie ja gerne mal gerochen, aber es gibt sie hier absolut nicht.
Aber Boss Orange ist nicht mein Fall und mit No 5 bin ich eingedeckt, bis an mein Lebensende. Wink
vor 10 Jahren
Der orangene Duft ist recht nett, scheint dem Boss zu entsprechen. Gar nicht unangenehm!

Der andere erinnert entfernt an No.5, mich persönlich eher an "Nonchalance".

Das ist wirklich das erste Mal, daß ich bei Lidl-Parfums angenehm überrascht bin.

Ich wohne übrigens in NRW, nördlicher Abschnitt. Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neue Düfte bei Lidl..
Gehe zu