Forum durchsuchen

Soon: Encre Noire SPORT

51 - 67 von 67
vor 10 Jahren
Einfach bei "He Wood Rocky Mountain Wood" bleiben, ist deutlich besser als EN und ENS!
vor 10 Jahren
Was für ein Widerspruch. Encre Noir, eine schwarze Tinte, und Sport ?! Da hat Lalique wohl was übersehen, denn neuerdings heißen Leichtvarianten eines Duftes "Eau".
vor 10 Jahren
RumpelBumpel:
Einfach bei "He Wood Rocky Mountain Wood" bleiben, ist deutlich besser als EN und ENS!

Das sehe ich aber ganz anders Cool
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Bei Fragantica.com kann man inzwischen diverse Kommentare lesen. Einige vergleichen "Encre Noire Sport" mit Tom Fords "Grey Vetiver". Die Basisnote soll auch an das normale "Encre Noire" erinnern, das klingt ja nicht so schlecht, also Merkliste. Auch hier im Forum wurde er schon einige Male bewertet.

Grey Vetiver ist ziemlich gut, vielleicht ist er dann doch nicht scheiße.
vor 10 Jahren
82% nach 5 Bewertungen - mag jemand, der ihn bereits getestet hat, etwas mehr dazu sagen ?
vor 10 Jahren
Ich war heute in drei gutsortierte, inhabergeführten Parfumerien und alle drei waren absolut unwissend, dass es diesen Duft überhaupt geben soll.
Was soviel heissen mag, dass ich ihn bis heute auch noch nicht unter die Nase bekommen habe.
vor 10 Jahren
Harley:
Was für ein Widerspruch. Encre Noir, eine schwarze Tinte, und Sport ?! Da hat Lalique wohl was übersehen, denn neuerdings heißen Leichtvarianten eines Duftes "Eau".

Naja, beim dior homme/intense hätte sich auch keiner einen sportduft dazu vorstellen können.
Also abwarten....
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Ich war heute in drei gutsortierte, inhabergeführten Parfumerien und alle drei waren absolut unwissend, dass es diesen Duft überhaupt geben soll.
Was soviel heissen mag, dass ich ihn bis heute auch noch nicht unter die Nase bekommen habe.

Oder auch wieder einmal belegt, was für geballtes Fachwissen in den guten alten "inhabergeführten" (was soll dieses Attribut überhaupt?) Parfümerien versammelt ist...
vor 10 Jahren
Nur mal so als Tipp am Rande: war heute mal bei einem größeren Türkisen und hätte dort auch ein Pröbchen von ENS bekommen können. Normale Flakons sind dort aber momentan noch nicht verfügbar.

Zum Duft selber hat sich meine Meinung nicht geändert. Wer EN hat, braucht kein ENS. Die fruchtig-frischeren Noten gehen schnell unter und sind nur kurz wahrnehmbar, so dass unterm Strich EN übrig bleibt - zumindest für meine Nase.
vor 10 Jahren
So, ich habe ihn, ich bin happy, Fotos und Rezension sind eingestellt.

Kleiner Tipp am Rande, wer vor dem ersten eigenen Schnuppern keinen Kommentar zum Duft lesen möchte:
Macht kein linke Seite - rechte Seite Vergleichs-Schnuppern mit dem Original, das funktioniert nicht. Lasst einfach den ENS auf euch wirken ... Viel Spass dabei! Very Happy
vor 10 Jahren
[...] das funktioniert nicht.


Wieso nicht?
vor 10 Jahren
Siebter:
[...] das funktioniert nicht.


Wieso nicht?

Weil EN so stark ist, dass man vom ENS, bzw. den Unterschieden zueinander, nicht wirklich viel mitbekommt.
vor 10 Jahren
..und wie oben schon mal gesagt, nach einer halben Stunde verflüchtigt sich die frische Kopfnote und es wird dem Original EN seeehr ähnlich.
Wenn schon ein Flanker, hätten sie die frische Note konsequenter durchziehen sollen.
vor 10 Jahren
Wir haben ihn jetzt bei uns im Laden und ich muss sagen, er ist wirklich gut! Weicher als Guerlain's "Vetiver", weniger seifig als Tom Ford's "Grey Vetiver"... Ich bin positiv überrascht.
vor 10 Jahren
Mein erster Test ist heute leider nicht so positiv ausgefallen. Die schon bekannte "Encre Noire" Vetivernote wird mit einem synthetisch aquatischen Frischeakkord durchzogen. Encre Noire ist erkennbar, aber der Unterschied ist für mich deutlich wahrnehmbar.
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Mein erster Test ist heute leider nicht so positiv ausgefallen. Die schon bekannte "Encre Noire" Vetivernote wird mit einem synthetisch aquatischen Frischeakkord durchzogen. Encre Noire ist erkennbar, aber der Unterschied ist für mich deutlich wahrnehmbar.

Wenn DU das sagst: Oh je...
vor 10 Jahren
HaraldK:
Wenn DU das sagst: Oh je...

Aber trotzdem immer alles schön selbst testen WinkVery Happy
51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Soon: Encre Noire SPORT
Gehe zu