Forum durchsuchen

Guerlain, Galliano & Co.

1 - 25 von 29
Guerlain, Galliano & Co. vor 13 Jahren
Oh, was musste ich gestern in der Berliner Zeitung lesen.
Und das gerade, als ich bei Dior meinen neuen Lieblingsduft entdeckt hatte.
Oh, wie schade. Quelle catastrophe!
vor 13 Jahren
Nen Dr.-Titel bekommt er dafür nicht.
vor 13 Jahren
Mein Dior Homme geb ich trotzdem nimmer her.
JG sollte besser mal ganz schnell einen guten Therapeuten aufsuchen...bzw. eine Entszugsklinik. Ganz klar im Kopf ist er wohl nicht gerade. Traurig, wenn man eine solche Karriere vorweisen kann und sich dann so scheusslich daneben benimmt.
vor 13 Jahren
Um was geht es hier bitte?
vor 13 Jahren
Apicius:
Um was geht es hier bitte?

Mr. Galliano wurde bei rassistischen Äusserungen gefilmt, bei denen er Sympathie für Hitler bekundet.. auch sonst soll er sich letztens mehrfach in der Wortwahl "vergriffen" haben (antisemitisch & rassistisch).
vor 13 Jahren
Macht Galliano neuerdings Parfum?
vor 13 Jahren
Die macht er doch schon länger... ????
Auf nen Doktortitel kann man doch auch gut verzichten Smile
vor 13 Jahren
Ich habe es gestern im Fernsehen gesehen und kann nur sagen das er sich wirklich daneben benommen hat.Nee,das ist zu milde ausgedrückt Evil or Very Mad

Pfui kann man da nur sagen!
vor 13 Jahren
Bin gespannt, was da noch rauskommt... Embarassed

www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,748124,00 .html
vor 13 Jahren
Mone88:
Die macht er doch schon länger...

Ich meinte damit, dass er sicher mit der Duftkreation bei Dior wenig zu tun hat(te).
vor 13 Jahren
Also auf alle Fälle: Dior hat ihn gestern Abend rausgeworfen! Ein mutiger Schritt, da Galliano die Marke Dior ja unglaublich stark verkörpert (nur nicht Parfum-technisch).
Hedi Slimane (Verantworlicher für Dior Homme) wird als möglicher Nachfolger gehandelt (der hat ja auch mein geliebtes "Fahrenheit 32" mitkreiert). Das wäre sicher spannend: Was macht wohl der Mann, der den Männern die Skinny-Jeans gab mit Dior-Frauenmode? Mann, das wäre ein Wandel!
vor 13 Jahren
Ich finde es schade. Da wird ein hochdekorierter Modestar entlassen, weil er irgendwas total betrunken gesagt hat. Das Video habe ich gesehen,
das ist natürlich unfein. Sowas schickt sich nicht. Dennoch ... man weiß
gar nicht, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat. Was vorab passiert ist.
Das sofort ein Video existierte legt doch die Vermutung nahe, das er das
wirklich in eine Falle gelockt wurde und ihm vielleicht die Worte in seinem
betrunkenen Zustand in den Mund gelegt wurden.

Wie dem auch sei ... seine Mode macht es nicht schlechter und ich hätte
überhaupt kein Problem damit, immer noch Dior Homme von Galliano
zu tragen. Das einzige was leider dagegen spricht, ist mein Kontostand.

Leute wie Guttenberg hingegen (wobei ich hier wahrlich nicht über Guttenberg
sprechen will) werden hofiert, obwohl ihre Schuld ganz eindeutig ist.
Guttenberg hat gestohlen und es ist für mich kein Unterschied ob man
in ein fremdes Haus geht und bswp. einen Ring stiehlt, oder irgendwo
einen fremden Text abschreibt, andem andere Leute hart gearbeitet haben.

Da stimmt doch was nicht im Rechtsverhältnis.

Pro Galliano !
vor 13 Jahren 1
Nee,sorry....solche Worte könnte man mir NIE in den Mund legen.
Für mich ist das ein NO GO und ich finde es absolut richtig das Dior sich von ihm getrennt hat.
Hast du das Video gesehen?das war nicht nur ein unbedacht daher gesagter Satz Evil or Very Mad
vor 13 Jahren 1
Douglas hat schon reagiert und die Galliano Düfte rausgenommen...
vor 13 Jahren
Marty:
Ich finde es schade. Da wird ein hochdekorierter Modestar entlassen, weil er irgendwas total betrunken gesagt hat.

Du sprichst die Sprache nicht, oder wie kommst du auf irgendwas? Der Mann hat außerdem nicht vorher ein Mittel gegen Krebs gefunden, sondern nur ein paar Klamotten entworfen.
Wer Mist baut, muss mit den Konsequenzen leben.

Gegen die Vollkaskogesellschaft.
vor 13 Jahren
Baux:
Wer Mist baut, muss mit den Konsequenzen leben.

Genau! Und Herr Galliano hat nicht "Irgendwas" gesagt, sondern, in Frankreich unter Strafe gestellte, antisemitische Beschimpfungen von sich gegeben. Deswegen die Konsequenzen, völlig richtig und logisch.

Ich bin allerdings trotzdem irritiert, daß er sich nie vorher auffällig verhalten hat und jetzt auf einmal. (Naja, vielleicht ist das Altersschwachsinn Laughing )

Wie kann man sich nur vorsätzlich TOTAL ruinieren? Embarassed Ich kapiers nicht!
vor 13 Jahren
Murcielago:
Baux:
Wer Mist baut, muss mit den Konsequenzen leben.

Genau! Und Herr Galliano hat nicht "Irgendwas" gesagt, sondern, in Frankreich unter Strafe gestellte, antisemitische Beschimpfungen von sich gegeben. Deswegen die Konsequenzen, völlig richtig und logisch.

Ich bin allerdings trotzdem irritiert, daß er sich nie vorher auffällig verhalten hat und jetzt auf einmal. (Naja, vielleicht ist das Altersschwachsinn Laughing )

Wie kann man sich nur vorsätzlich TOTAL ruinieren? Embarassed Ich kapiers nicht!

und das noch vor laufender Kamera mit Ton!
....hmmmm man muss ja auch nicht immer alles kapieren ...das bringt der Altersschwachsinn wohl vermutlich so mit sich

Embarassed ich kapiers auch nicht. Laughing
vor 13 Jahren
Ghislaine:
Douglas hat schon reagiert und die Galliano Düfte rausgenommen...

Jetzt im Ernst ??? irgendwie ... lächerlich ...
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Ghislaine:
Douglas hat schon reagiert und die Galliano Düfte rausgenommen...

Jetzt im Ernst ??? irgendwie ... lächerlich ...

liegt wohl daran das sich die Chefetage oder die dadrüber mal wieder nicht blamieren will und lieber heikle Dinge unter den Tisch kehrt...schnell und möglichst unauffällig...ganz egal ob jemandes dadurch vernichtet wird oder die selber Dreck am Stecken haben....Ist doch immer das gleiche.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.03.2011, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren 1
Wenn Kunden aus moralischen Gründen (ob man denen nun zustimmt oder nicht) überlegen, nichts mehr von Galliano zu kaufen, wieso gesteht man dann Geschäften nicht zu, dass sie vielleicht aus genau denselben Gründen, kein Galliano mehr verkaufen wollen?
vor 13 Jahren
Baux:
Wenn Kunden aus moralischen Gründen (ob man denen nun zustimmt oder nicht) überlegen, nichts mehr von Galliano zu kaufen, wieso gesteht man dann Geschäften nicht zu, dass sie vielleicht aus genau denselben Gründen, kein Galliano mehr verkaufen wollen?

Ja ja ..Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ...wär n wir alle Millionäre....einfach nur lächerlich
könnte ja sein das moralische Gründe als Grund in Frage kommen ..wer s glaubt!!
Dafür geht die Entfernung der Galliano Düfte aber ziemlich flott voran oder? Oder ist der Zeitpunkt der Schlagzeilen schon verjährt?...nee ist er nicht...die Sache ist nun öffentlich und genau damit haben bestimmte Menschen ein Problem.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.03.2011, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Baux:
Wenn Kunden aus moralischen Gründen (ob man denen nun zustimmt oder nicht) überlegen, nichts mehr von Galliano zu kaufen, wieso gesteht man dann Geschäften nicht zu, dass sie vielleicht aus genau denselben Gründen, kein Galliano mehr verkaufen wollen?

Ach ob das der Hintergrund ist ... Denke mal die stehen spätestens in einem Monat wieder im Regal ... Rolling Eyes

Douglas und Moral ... lol ... das passt zusammen wie Schlittschuhe und Palmen ... Wink
Monsieur Guerlain war nüchtern vor 13 Jahren
..als er im franz. TV etwas rassistisches sagte, und die Düfte stehen bei Douglas immer noch im Regal (in winziger Sortierung, wie immer). Übrigens hatte ich 1997 das Vergnügen, Jean Paul Guerlain persönlich gegenüberzustehen, gibt's hier irgendwo eine Anekdötchen-Ecke????
vor 13 Jahren
Schreib es doch hier rein, Flaconetti. *neugier*
nöpsi vor 13 Jahren
will in eine adäquate Kategorie
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Guerlain, Galliano & Co.
Gehe zu