Forum durchsuchen

Aufgebraucht

751 - 775 von 2652
vor 10 Jahren
"Velocity"....den hab ich von einer Kollegin bekommen,die M. Kay verkauft,waren noch so 10ml drin,gerade genug um zu testen. Hab heute den Rest verbraucht,ist nicht schlecht,aber nicht gut genug,das er dauerhaft einziehen darf.
vor 10 Jahren
"Aqua Allegoria Flora Rosa" ist leer. Nettes Düftchen, aber mit miserabler Haltbarkeit auf meiner Haut.
vor 10 Jahren
Meine Abfüllung "Les Senteurs Gourmandes - Vanille Violette" ist leer.
vor 10 Jahren
15 ml "Rose Ikebana" - werde ich irgendwann nachkaufen.
vor 10 Jahren
"Original Homburger Glückswasser" ist leer. Brauch ich nicht.
vor 10 Jahren
"Sharp" Crying or Very sad
Aber ich hab ja noch eine Buddel. Smile
vor 10 Jahren
"Like a day in paradise"

Nachkaufen werde ich ihn nicht.
vor 10 Jahren
"Fougère Royale" ob ich ihn nachkaufe, weiß ich noch nicht!
vor 10 Jahren
Bei mir wurde heute ein Flakon "Light Blue" leer - kein Grund zum Nachkauf, weil mann Mann mir den als 30er Flakon zum Nikolaus 2012 geschenkt hatte, und dann den gleichen Duft nochmal als Weihnachtsgeschenk in 50er Größe ausgesucht hatte !
Das Erfolgserlebnis beim letzten Sprüher vor 10 Jahren
Seit heute leer "Infusion d'Iris (Eau de Toilette)"
Werde ich nicht nachkaufen, habe aber einen anderen Prada im Auge.
Es ist schon merkwürdig. Warum fühlt man sich eigentlich gut, wenn man wieder einen Flakon geschafft hat? Man hat ja nicht wirklich was geleistet, außer öfter auf den Sprühknopf zu drücken ... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Der 20 ml-Flakon "Les Plaisirs Nature - Fruits rouges / Red Berries" ist (endlich) leer.
vor 10 Jahren
Seit heute aufgebraucht "L'Instant Magic"
Definitiv ein Nachkauf-Kandidat, aber zur Zeit habe ich noch zuviele andere Düfte, die benutzt werden möchten.
vor 10 Jahren
"Musk Oil" ist leer geworden. Ich werde ihn mir aber nicht nachkaufen.
vor 10 Jahren
Ein Mini "Velique" ist leer.
vor 10 Jahren
Mein erstes "Timbuktu" wurde gestern leer, es gibt hier noch ein zweites. Ein Drittes werde ich vermutlich nicht kaufen.
vor 10 Jahren
Bei mir ist eine Abfüllung "Armani Privé - Figuier Eden" leer geworden. Ein wirklich toller Sommerduft, den ich wohl auch nachkaufen werde.
vor 10 Jahren
Ich habe eine Abfüllung "Ange ou Demon Le Secret" leergesprüht... den werde ich mir vielleicht mal zulegen.
vor 10 Jahren
Ein Mini "Zestini" ist leer.
vor 10 Jahren
Erster Flakon vom sehr sehr guten "Homme de Grès" leer, zweiter angesprüht ... Smile Leider bekommt man es kaum mehr.
vor 10 Jahren
Noch ein Mini ist leer: "Rougeberry"
vor 10 Jahren
"Warm amber" u. er wird auch nicht nach gekauft.
vor 10 Jahren
"Classique" wurde heute leer!
Wird definitiv wieder bei mir einziehen. Aber erst zum Herbst wieder. Wink
vor 10 Jahren
Heul, heul "Varens Original - Indian Secret" ist leer. Den werde ich wie immer bei jeder Gelegenheit wiederholen. Wunderbar auf meiner Haut zu tragen, ich geniesse ihn wieder und wieder. Schade, dass er von Varens nicht wiederauferlegt wurde.
vor 10 Jahren
30ml "Cascade" leergesprüht. Hat Jahre gedauert, verliebt habe ich mich erst so richtig auf den letzten Sprüher. Deshalb ist Nachschub bestellt Smile!
vor 10 Jahren
Ich trage Trauer:
meine Abfüllung "Vanille" von Réminiscence ist leer.
Und ich habe das Flakonangebot von Greeni07 nicht angenommen.
Das ärgert mich dermaßen...
So ein wahnsinnig toller Duft in einem noch schöneren Flakon Embarassed
751 - 775 von 2652
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu