Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

76 - 100 von 7909
vor 13 Jahren
Ein Bekannter hat mal zu mir gesagt, ich würde wie Weihnachtsmarkt riechen. Da hatte ich Magnetism von Escada dran.
Meine Kollegin bekam mal von jemandem gesagt:"Du riechst so lecker, ich könnte dich in die Wade beißen". Sie trug Amor Amor von Cacharel.
Zuletzt bearbeitet von Schnuffel11 am 16.03.2011, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Mein Mann kommt in den Raum: Boah! Hier riechts so pudrig als wäre ne ganze Krabbelgruppe eingefallen!!
Sagts und reißt das Fenster auf! Embarassed
@Murcie vor 13 Jahren
Was hattest Du denn drauf ?
vor 13 Jahren
Embarassed Ich vergaß: Sutra Ylang von Bois 1920!
vor 13 Jahren
Murcielago:
Mein Mann kommt in den Raum: Boah! Hier riechts so pudrig als wäre ne ganze Krabbelgruppe eingefallen!!
Sagts und reißt das Fenster auf! Embarassed

Is doch nicht schlecht? Ne Krabbelgruppe könnt ja auch nach vollen Windeln riechen WinkLaughingVery Happy
Drogenhund vor 13 Jahren 2
Anfag der 80er hatte eine Freundin von mir schon Paffümm, das ich mir dann auch mal auslieh, als ich plante, mit einer anderen Freundin (noch makeup/paffümm-Jungfrau) in die Gruga-Halle ohne Eintrittskarte reinzukommen. Ich roch exotisch und sah auch so aus. Bauernschlau, wie wir als Teenies waren, schlugen wir uns durch die Büsche hinter der Halle und suchten den Hintereingang, als plötzlich 2 Polizisten mit Schäferhund vor uns standen. Der Hund jaulte und drehte vollkommen am Rad. Die Polizisten schauten uns böse an und fragten, was wir dort zu suchen hatten. Wir sagten wahrheitsgemäß, den Backstage-Bereich. Der Hund war kaum zu bändigen und wollte mir ans Leder, aber die Polizisten eskortierten uns aus dem Gebüsch und brachten uns IN DEN BACKSTAGEBEREICH! Sie dachten allen Ernstes, wir gehörten zur Gruppe! Meine Freundin murmelte: "Das liegt an dem Paffümm, das riecht wie Hasch. Da ist der Drogenhund natürlich drauf trainiert." Der Duft war Eau Jeune oriental von L'Oreal. The Police haben wir gratis auch noch sehen können.
vor 13 Jahren
Sehr geile Geschichte, Flaconetti! Da sag noch mal einer, Parfum wäre total überbewertet, unwichtig und überflüssig. Pah!
vor 13 Jahren 1
Fran:
Sehr geile Geschichte, Flaconetti! Da sag noch mal einer, Parfum wäre total überbewertet, unwichtig und überflüssig. Pah!

Ja, was ich an dem Abend alles erlebt habe.... Danke, L'Oreal!
vor 13 Jahren
Hach ja, ich habe mir auch schon so einige mehr oder minder gute Kommentare zur persönlichen Beduftung anhören müssen...

Grade Herr Skylla kann da sehr fies kommentieren;

-"Hier riecht´s, als hätte eine Ratte in die Ecke geschissen!" (Incense v. Kamali)
-"Du stinkst nach faulen Eiern!" (Bois d´Armenie)
-"Wer so riecht, darf einfach nicht mit mir zusammen leben!" (Eau d´Iparie v. L´Occitan)
-"Ach, du Schande! Tante xy is in the house, muss ich das wirklich ertragen!?" (Myrrhe Ardente v. Goutal) Den Fall hatte ich ja schon geschildert.

Ich hör lieber auf, krieg grad latent schlechte Laune Cool

P.S. Die erste Frage von Herrn Skylla ist übrigens, wenn er von einem Parfüm-Neuerwerb mitbekommt, "Du bist doch hoffentlich endlich von Myrrhe weg!?" Laughing
vor 13 Jahren
Ich wollte noch ein schönes Kompliment hinterher jagen, sonst is mir das zu unschön!

"Hach, Du duftest so lecker nach Pflaume, wie ich Dich heute wieder lieb hab!" (Meine Tochter zu Organza Indecence)

Das Kind hat echt eine gute Nase, bis zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass in dem Parf Pflaume enthalten ist.
vor 13 Jahren
Meine Schwester als ich "Insolence" EdP trug:"Hier riecht es nach Klostein!" Evil or Very Mad

Vorgestern eine Kundin als ich Lalique "Le Parfum" trug:"Sie tragen ein schönes Parfum,es riecht so toll hier!" EmbarassedCool
vor 13 Jahren
Neulich beim Aqua Jogging (!), also IM Wasser, meinte meine Kurs-Kollegin: "Hm, wer riecht denn hier so gut?". Ich war's, bzw. "Kashmina Touch" von Max Mara. Da sag noch mal einer, das wäre ein dezenter Duft mit schwacher Haltbarkeit...
vor 13 Jahren
Ja Fran, das ist ulkig. Ich habe auch schon erlebt, daß im Schwimmbad Düfte besonders gut rauskommen. Sollte man nicht denken! Laughing
vor 13 Jahren
Ich heute beim Zahnarzt. Die Schwester zu mir:" Hach Frau... Sie duften immer so gut. Was ist denn das heute?" "Infiniment"

"Aber letzen´s da hatten Sie einen tollen Duft drauf." Ich gegrübelt (trage ja jeden Tag einen anderen) Ah ja, es war "Passion" von E.Taylor.

Beim Termine machen am Thresen, habe ich ihr dann die Düfte aufgeschrieben und da fragt die mich doch wieviel Parfüm ich so habe. Als ich sagte, daß es wohl über 30 sind, bekam sie Schnappatmung. Laughing
vor 13 Jahren
Meine Kollegin: "Oh, du riechts heute ja süß. Wie Kinderzahnpasta. Wie hieß die noch, Blendi!"

Zu "Insolence". Seit diesem Satz riech ich auch ein bisschen Blendi drin. Egal, immer noch toll Smile
vor 13 Jahren
Sach ich doch, ich finde auch, dass er nach Blendi riecht...
vor 13 Jahren
Ich muss mal an Blendi riechen, hat jemand ein Pröbchen für mich Wink ?
vor 13 Jahren
"Premier Jour" EDP von Nina Ricci hat mir heute gleich zwei Komplimente eingebracht. Von einem Mann (der nutzt allerdings jede Gelegenheit zum Baggern, darum weiß ich nicht, ob es wirklich um den Duft ging. Rolling Eyes

Die Kollegin, die ihn lobte, war entzückt und meinte, der würde so zärtlich duften, so fein, also mal ganz anders... stotterte sie dann noch und merkte wohl schon, autsch... ja sagte ich, sonst mag ich es eher kräftiger, eigentlich... aber nun hätte ich gerade eine Phase der leisen zärtlichen Düfte, sie hätte Glück... Twisted Evil
vor 13 Jahren
Heute morgen "Perles de Lalique" aufgelegt. In der Frühbesprechung dann meint der eine Mitarbeiter "riecht heute so muffig hier" und macht das Fenster auf.
Ich vermute, er meinte die Raumluft und keinesfalls mein Parfum. Hoffe ich jedenfalls. Kann ich mir bei dem wunderschönen Duft eigentlich nicht vorstellen...
vor 13 Jahren
Derselbe Mitarbeiter meinte gestern im Labor, als ich "Eau de Merveilles" trug, irgendwie stinkt es hier nach Gas. Wieder hoffe ich, dass es nicht mein Parfum war (sondern wirklich Gas, was aber auch unschön wäre und eigentlich unwahrscheinlich). Muss ich sonst bald anfangen, blumige Zuckerwässerchen zu tragen?
@die Nase vor 13 Jahren 1
besorg deinem Kollegen doch mal ne Visitenkarte von nem guten HNO-Arzt. Solche Leute nerven mich, und es gibt sie tatsächlich, die chronischen Meckerer, die sofort einen parfummäßigen Geruch mit "Gestank" betiteln nur weil sie selbst mit nem Waschlappen, Kernseife und tropfendem Wasser aufgewachsen sind Twisted Evil ch wüßte ja wie du ihm das Handwerk legen könntest, aber das ist vielleicht zu gemein...hihhi
vor 13 Jahren
Ach, da hilft nur: Ignorieren und n i c h t ärgern.
Oder auch mal sagen: Was reicht denn hier so komisch...
vor 13 Jahren 2
"Wieso schmierst du dir im Frühling Sonnencreme drauf?" Ein Kollege in meiner Vorlesung zu "Sun" von Jil Sander. Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte: "Echt? Das ist Parfüm? Naja, riecht irgendwie lecker und nach Urlaub."

"Was riecht denn hier so penetrant nach Zimtkeks?" Meine beste Freundin zu "Égoïste" von Chanel.

Und nun zu meinem absoluten Lieblingskommentar...
Ich stand am Wochenende um 1 Uhr in der Nacht vor nem Zebrastreifen(also als Fußgänger). Ampel war rot. Da stellt sich ein gutaussehender Typ neben mich und starrt mich doof an. (Nein, ich trug weder 15cm Absätze, noch Ausschnitt bis zum Bauchnabel, noch übermäßiges Make up.)
Er: "Kannst du gut blasen?"
Ich: WTF! Shocked
Er: "Ich geb dir 50 Euro!"
Ich: "Seh ich etwa aus wie ne Professionelle?"
Er: "Ey, mir egal, aber du stehst hier an der Straßenecke, ey, und hast dich mit Nuttenparfüm eingesprüht, ey, du willst doch Freier anlocken! Ey, kommste oder was? Ich geb dir auch 60!"
Ich: ShockedShockedShocked
Ampel springt auf grün. Ich winke dem nächsten Taxi und bin WEG!!!
Dieses Parfüm war "Cat Deluxe" von Naomi Campbell. Ich habe es nach diesem Vorfall weggeworfen! Teufelszeug! Nie wieder! Weichtet von mir, ihr Promidüfte!!!
vor 13 Jahren
.. wir waren heute zum Osterfeuer und ich trug "Paloma Picasso". Die anwesenden Damen waren hin und weg, was DAS für ein toller Duft ist und die jüngeren Damen hatten natürlich noch nie davon gehört.
vor 13 Jahren
DieNase:
Heute morgen "Perles de Lalique" aufgelegt. In der Frühbesprechung dann meint der eine Mitarbeiter "riecht heute so muffig hier" und macht das Fenster auf.
Ich vermute, er meinte die Raumluft und keinesfalls mein Parfum. Hoffe ich jedenfalls. Kann ich mir bei dem wunderschönen Duft eigentlich nicht vorstellen...

Nein er kann keinesfalls den Duft gemeint haben!! Vielleicht hat ihm aber der Duft an Dir so gut gefallen, daß ihm (weil er ja das nie zugeben würde) der Schweiß ausgebrochen ist und um das zu vertuschen schnell einen blöden Spruch macht, um einen Grund zu finden das Fenster zu öffnen bevor er müffelnd schief von den Anderen angesehen wird Laughing
76 - 100 von 7909
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu