Forum durchsuchen

Passt JHL zu jüngeren?

Passt JHL zu jüngeren? vor 13 Jahren
Hi, ich habe mittlerweile so viel von diesem Parfum gehört - so viel positives-, dass ich einfach mal fragen muss. Leider ist es so, dass ich keine Möglichkeit habe an irgendeine Duftprobe oder ähnliches zu kommen, und nur so aus Spaß kann ichs mir momentan leider nicht leisten.

In der Bewertung steht ja dass es eher für Ältere geeignet sein soll, allerdings hat zumindestens einer der Kommentatoren gesagt, dass er das nicht ganz nachvollziehen kann.

Wie ist denn eure Meinung dazu?

Grüßle,

Zeitkind
vor 13 Jahren
Douglas hat ihn Würzbombe auf Lager..
vor 13 Jahren
Leider nicht hier Sad War gestern schon mal bei unserer Filiale und da war leider gar nüscht zu machen.

Und Abfüllungen wollte man mir auch nicht verkaufen Rolling Eyes
vor 13 Jahren
JHL kann auf verschiedene Arten wahrgenommen werden. Er ist unheimlich reichhaltig und würzig. Doch eine Art von "Retro-Vibe" lässt sich nicht abstreiten. Sicher werden Bekannte den Duft auf Nachfrage mit reiferen Trägern assoziieren. Der Duftstil wird wahrscheinlich von vielen, einer anderen Generation zugeordnet. Aber sollte das Dich wirklich stören? Wenn der Duft Dir selbst gefällt würde ich mich darüber hinwegsetzen und ihn trotzdem tragen. Schade wäre es nur um das Geld, wenn der Duft im Nachhinein zu selten getragen wird.
vor 13 Jahren
Ü 50 Party Duft..
vor 13 Jahren
Früher hätte ich darin baden können aber heute geht mir das Zeug nach einer Stunde auf den Keks. Ich kann es an mir nicht mehr riechen,genau wie Obsession .Sicherlich gibt es Leute denen JHL sehr gut steht und ich rieche es auch noch gerne,aber nicht mehr an mir.
vor 13 Jahren
Meiner Meinung nach Duft "JHL" vor allem nach einem: Nach "Opium" von YSL...natürlich erinnert er auch stark an "Cinnabar" von Lauder. Wer also Opium mag und sich als Mann nicht rechtfertigen möchte Opium zu tragen, kann wunderbar zu JHL greifen.

Diesen eleganten "Gewürzcocktail" kann durchaus ein junger Mann mit ein bißchen Mut zum eigenen Geschmack tragen. Es sollte einem bewusst sein, gegen den Strom der Masse zu schwimmen. Gerade an jüngeren Menschen können ältere Düfte sehr spannend sein und eine gewisse Noblesse verleihen...man sollte aber die Kleidung ein bißchen darauf abstimmen.
vor 13 Jahren
Rivegauche:
Meiner Meinung nach Duft "JHL" vor allem nach einem: Nach "Opium" von YSL...natürlich erinnert er auch stark an "Cinnabar" von Lauder. Wer also Opium mag und sich als Mann nicht rechtfertigen möchte Opium zu tragen, kann wunderbar zu JHL greifen.

Yep.

Allesamt schwere orientalische Düfte, die man mögen muss (ich lieebe sie) und über deren Präsenz man sich im klaren sein sollte: sie werden wahrgenommen und sie werden kommentiert, wie auch immer.
Wer also unsicher ist - Finger weg!
vor 13 Jahren
Rivegauche:
Meiner Meinung nach Duft "JHL" vor allem nach einem: Nach "Opium" von YSL...natürlich erinnert er auch stark an "Cinnabar" von Lauder. Wer also Opium mag und sich als Mann nicht rechtfertigen möchte Opium zu tragen, kann wunderbar zu JHL greifen.

Diesen eleganten "Gewürzcocktail" kann durchaus ein junger Mann mit ein bißchen Mut zum eigenen Geschmack tragen. Es sollte einem bewusst sein, gegen den Strom der Masse zu schwimmen. Gerade an jüngeren Menschen können ältere Düfte sehr spannend sein und eine gewisse Noblesse verleihen...man sollte aber die Kleidung ein bißchen darauf abstimmen.

Können, aber sowas kann man sehr schnell nach hinten losgehen Wink Ich für meinen Teil trage solche Düfte überhaupt nicht gern, weil ich einfach meinem Alter nicht entsprechen, diese Meinung ist natürlich stark subjektiv, aber ich empfinde einfach so. Mit solchen Düften verbinde ich einen gewissen Männertyp, in den ich noch nicht reinpasse, aber man sollte sowieso nicht auf andere hören, sondern das tragen was einen gefällt Wink
vor 13 Jahren
Hmmm, okay Smile Ich hatte heute zufällig die Gelegenheit JHL mal ausprobieren zu können.

Sicher ein gutes Parfüm, aber Friendchild hat es schön gesagt. Vielleicht wenn ich etwas älter bin Wink

Danke für alle Antworten Idea
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Passt JHL zu jüngeren?
Gehe zu