Forum durchsuchen

Creed Subline Vanille

Creed Subline Vanille vor 10 Jahren
Hallo bin neu hier ich heiße Anita und habe mal eine Frage.
Mein Mann hat mir das Subline Vanille von Creed geschenkt hatte gelesen wie toll es ist aber Preis ist ja auch nicht schlecht.
So jetzt habe ich es und mein Problem ist was ich noch nie hatte ich mach es rauf rieche einwenig zum Anfang Zitrone und das wars ich rieche nix und keiner sagt so wie ich es kenne du riechtst aber gut .
Mein Mann hat schon gefragt ob ich es drauf hab er riecht nix Sad bin richtig traurig für diesen Preis.
Kennt das jemand?
vor 10 Jahren
Sad
Das ist blöd. Aber manchmal haben eben auch hochpreisige Parfums nicht die erhoffte Qualität. Ich kenne diesen Duft nicht, aber so oder so solltest du versuchen, ihn hier auf Parfumo loszuwerden. So bekommst du wenigstens noch etwas Geld dafür. Oder einen anderen Duft, der besser zu dir passt. Dein Mann versteht das sicher. Schließlich ging es ihm ja darum, dir eine Freude zu machen.

Edit:
Hab jetzt noch mal nachgelesen und festgestellt, dass es sich wirklich um eine sehr edle, aber auch sehr leichte Sommer-Vanille handeln soll. Wenn das nicht dein Ding ist, werd ihn einfach wieder los.
vor 10 Jahren
Hallo
Diesen speziellen Duft von Creed kenne ich jetzt zwar nicht, aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass manche Duftmarken an einem schlichtweg nicht zur Geltung kommen. Creed und ich harmonieren auch nicht besonders gut. Der Duftfunke will und will einfach nicht überspringen. Rolling Eyes
Muss ja auch nicht zwingend, es gibt viele andere schöne Düfte.
Nicht verzweifeln. Einen schönen Feiertag noch.
vor 10 Jahren
Danke dir,es ist ja nicht so das es nicht mein Ding ist es riecht einfach nicht auf meiner Haut ich trag ihn auf und schon ist er auch wieder weg das Gefühl habe ich.
Das kenn ich überhaupt nicht.
Habs aber schon gehört das es manchen Menschen so geht.

Aber warum bei mir gerade bei diesen Duft Sad habe auch viel über den Duft gelesen und die meisten sind begeistert.

Schon komisch.
vor 10 Jahren
Hallo Anita,

habe eine Abfüllung von dem Duft und kann ihn durchaus wahrnehmen.

Ich gehe davon aus, dass Dein Mann den Duft in einer Parfümerie gekauft hat, sprich es ist keine Fälschung.
Wie Mareike schon sagte, Du kannst versuchen, hier den Duft zu verkaufen, er hat viele Liebhaber und ist nicht überall zu bekommen.

Wenn es mit dem ganzen Flakon nicht klappt, kannst Du den Inhalt in Abfüllungen aufteilen und so zum Kauf anbieten. Der Duft hat wirklich einen stolzen Preis.

Ich würde es auch möglich schnell machen, noch ist Dein Fläschchen ganz frisch. Außerdem gilt "Sublime Vanille" als Sommerduft.

Viel Glück!

P.S.: die Situation an sich ist mir nicht unbekannt. So geht es mir mit "Le Rivage des Syrtes". Ein toller Duft, der an allen hält - nur nicht an mir, nach 15 min. ist nichts mehr da...
vor 10 Jahren
Unicorn sucht gerade eine Abfüllung...
vor 10 Jahren
Ja er hat ihn bei Lafayette in Berlin gekauft ja ein stolzer Preis hab noch die Hoffnung das vielleicht eine Freundin der Mann wollte ihn vielleicht auch kaufen aber sie soll erst mal Probe schnuppern vielleicht nimmt sie ihn.
Ansonsten werde ich ihn hier anbieten danke Euch für die Antworten.

Mein Mann hat noch Prozente bekommen statt 525€ für 488,25€
Bei dir hält er eine viertel Std.glaub bei mir nicht eine Minute von Vanille nimm ich garnix war nur für eine Sekunde Zitrone das wars.

Lira hab ich auch das riecht richtig lange.
vor 10 Jahren
Muss es auch erst mal meinen Mann ganz vorsichtig beibringen der hat es überall gesucht keiner hatte diesen Duft.

Und jetzt das schade Sad
vor 10 Jahren
Ich finde es schon spannend, wenn eine Userin sich scheinbar nur anmeldet, um einen nicht gerade günstigen Duft anzupreisen... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
TrialError:
Ich finde es schon spannend, wenn eine Userin sich scheinbar nur anmeldet, um einen nicht gerade günstigen Duft anzupreisen... Rolling Eyes

...

ich nehm auch 10ml Very Happy >--- ACHTUNG SCHERZ!!!
vor 10 Jahren
TrialError,
ich habe mich hier nicht angemeldet um den teuren Duft zuverkaufen,ich wollte nur mal wissen da ich es noch nie erlebt habe das ich nix rieche an meiner Haut das ist alles gewesen.
Da er sehr teuer ist kann ja auch sein das es an den Duft selber liegt Sad

Aber an verkaufen hier habe ich nicht gedacht wenn den wie gesagt an einer Freundin die ihn vielleicht möchte.

Ich habe ihn jetzt gerade vier Tage aber das er für den Preis hier rumsteht oder ich ihn jeden Tag drauf mache was ich getan hab aber nix davon habe find ich sehr schade kaufe mir auch nicht jede Woche 550€ Parfüm.
vor 10 Jahren
Zitat: "Ich finde es schon spannend, wenn eine Userin sich scheinbar nur anmeldet, um einen nicht gerade günstigen Duft anzupreisen..."

Das tut sie doch gar nicht, eher umgekehrt: hätte ich den Duft nicht gekannt, würde ich ihn nach ihrer Beschreibung nicht kaufen.
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 09.06.2014, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Schade bin in anderen Foren kein Parfümforen.

Aber das man hier gleich verurleilt wird find ich schade und tut mir leid das es so rüber kommt aber ich werde ihn hier nicht verkaufen.
vor 10 Jahren
Ich hab ihn nicht gekauft hab meinen Mann davon erzählt und er wollte mir eine Freude machen.

Blöde gelaufen Smile
vor 10 Jahren
Und wenn Du ihn auf Deine Kleidung sprühst? Vielleicht kannst Du ihn dann länger wahrnehmen!?
vor 10 Jahren
Ja das hab ich auch schon probiert ist auch kein Sprüher dran werde mir mal einen kaufen.
vor 10 Jahren
TrialError:
Ich finde es schon spannend, wenn eine Userin sich scheinbar nur anmeldet, um einen nicht gerade günstigen Duft anzupreisen... Rolling Eyes

Was ist denn mit Dir in den letzten Wochen los?
Fast täglich gibt es motzige, egozentrische, selbstherrliche, meinungsverbietende und falsche Beiträge von Dir zu lesen.

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus. Denn Du gehst mir seit Wochen gehörig auf den Keks...gönn Dir und uns doch mal wirklich ne kleine Pause...
vor 10 Jahren
Hallo Anitama,

ich kenn diesen Duft leider nicht, hab aber oft bei Creed (aber natürlich auch bei anderen Düften) schon das Problem mit der Haltbarkeit kennengelernt.

Ich muss ehrlich sagen, bei diesem Preis würde ich eine gewisse Haltbarkeit schon voraussetzen, er kann ja schon leicht sein, aber sooo leicht dann auch doch wieder nicht. Wink
Auch sollten andere, wenn sie in meiner Nähe sind, schon mal ab und an mal ein Kompliment abgeben, sonst wär ich mit der Zeit auch sehr unzufrieden mit dem Duft.....so wie du ja auch.

Ich bin aber ehrlich, hier auf Parfumo wirst du ihn schwer "loswerden".
Aber die Idee mit den Abfüllungen find ich gut. Smile
Es gibt bestimmt welche, die diesen edlen Duft mal gerne testen wollen.
vor 10 Jahren
Etna:
Und wenn Du ihn auf Deine Kleidung sprühst? Vielleicht kannst Du ihn dann länger wahrnehmen!?

Stimmt....das Sprühen in Kleidung und auch in frisch gewaschene Haare erhöht die Haltbarkeit sehr. Es umweht einen dann immer so ein leichter Hauch von dem Duft.
Bei Düften wie z.B. dem Omnia Crystalline mach ich das auch, aber da ist das Sprühen bzw. Eindieseln nicht ganz so teuer wie bei diesem Creed. Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
TrialError:
Ich finde es schon spannend, wenn eine Userin sich scheinbar nur anmeldet, um einen nicht gerade günstigen Duft anzupreisen... Rolling Eyes

Was ist denn mit Dir in den letzten Wochen los?
Fast täglich gibt es motzige, egozentrische, selbstherrliche, meinungsverbietende und falsche Beiträge von Dir zu lesen.

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus. Denn Du gehst mir seit Wochen gehörig auf den Keks...gönn Dir und uns doch mal wirklich ne kleine Pause...

Sag mal, geht's noch!? Wenn ich Dich jedes Mal anmachen würde, wenn wir nicht konform gehen, hätte ich aber viel zu tun.

Akzeptiere die Meinungen anderer, ich akzeptiere Deine. Und wenn Dir hier irgendwas auf den Keks geht, mach doch selbst eine Pause...

Keep cool! Wink
vor 10 Jahren
Danke euch ich werde es mal mit einen Sprüher probieren und auf den Sachen den auf meiner Haut passiert nixxxx Sad

Ich will ihm ja nicht verkaufen aber ärgerlich ist es schon kann es eigendlich garnicht glauben.

Wirklich sowas hab ich noch nie erlebt und darum meine Frage.

Ich würd mir auch eigendlich nie so teures Parfüm kaufen ohne es zu testen aber mein Mann wollte mir ebend eine Freude machen.

Wir sind jetzt 37 Jahre zusammen 26 verheiratet hab auch 37 Rosen bekommen Smile
vor 10 Jahren
Der Duft hat an meiner Hand gestern, bei dieser Höllenhitze, über 5 Stunden gehalten, durchaus wahrnehmbar. Wie bereits gesagt: es ist mir auch schon passiert, und mehr als ein Mal, dass ein Duft an mir "unsichtbar" wurde. Habe keine Erklärung dafür.
vor 10 Jahren
Anitama:
Danke euch ich werde es mal mit einen Sprüher probieren und auf den Sachen den auf meiner Haut passiert nixxxx Sad

Ich will ihm ja nicht verkaufen aber ärgerlich ist es schon kann es eigendlich garnicht glauben.

Wirklich sowas hab ich noch nie erlebt und darum meine Frage.

Ich würd mir auch eigendlich nie so teures Parfüm kaufen ohne es zu testen aber mein Mann wollte mir ebend eine Freude machen.

Wir sind jetzt 37 Jahre zusammen 26 verheiratet hab auch 37 Rosen bekommen Smile

Also, ich finde das total süß von Deinem Mann!
Und ich würde das Parfum auch behalten, sonst machst Du ja Deinen Mann ganz traurig - schließlich sollte es ja was Besonderes sein!
Und wegen der Haltbarkeit - es gibt Schlimmeres. Oder? Smile
vor 10 Jahren
Etna,
da hast du Recht ich behalte es auch gerade weil mein Mann so danach gesucht hat sogar auf Ibiza wo er gerade war da bekam er es nicht.

Meine Freundin sagt ich rieche es nur nicht mmmhh sie sagt sie riecht es an mir ,wers glaubt hihi

Das mit der Sprühflasche hat für mich auch nix gebracht.

Aber ist doch schön das ich sooo ein lieben Mann habe der einen so ein teures Wässerchen gönnt,Recht hast du.

Aber trotzdem schade, da es so in den Himmel gelobt wird Wink
vor 10 Jahren
SmileSmileSmile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Creed Subline Vanille
Gehe zu