Forum durchsuchen

WM Thread

51 - 75 von 363
vor 10 Jahren
Zora:
Die Schiedsrichter tragen ja auch fleissig dazu bei Mad

www.der-postillon.com/2014/06/fifa-fur-gelunge ne-inklusion.html
vor 10 Jahren
Zaphod:
Und ich dachte, der Einzige, der Chiellini umhauen kann, könnte allein der gemeinsame Sohn von Bud Spencer und Hella von Sinnen sein.

Suarez ist ein Honk. Hoffentlich stirbt er einsam, bestäubt von Klabusterbeeren. Evil or Very Mad Wenn die Berufsschnarchzapfen bei der FIFA richtig ticken, wird er sich künftig seltener in Zähne setzen.

+1
ExclamationExclamationExclamation

Alexis
vor 10 Jahren
Uruguay mit dem nötigen Biss im Viertelfinale ... Cool
vor 10 Jahren
JoHannes:
Uruguay mit dem nötigen Biss im Viertelfinale ... Cool
https://twitter.com/Steelfrage/status/48149917 2424941568/photo/1
vor 10 Jahren
Laughing
vor 10 Jahren
Auch wenn süd- und mittelamerikanische Mannschaften von fehlerhaften Schiedsrichterentscheidungen profitieren, kamen sie bis jetzt verdient weiter (Bei Uruguay gegen Italien bin ich mir nicht sicher).

Ich kann nur in diesem Sinne Mädels trösten, dass ihr Traummann Claudio Marchisio bald nach Hause fliegt. Very Happy
vor 10 Jahren
Gibt auch 'Mädels', die eine Mannschaft nicht nach dem Aussehen ihrer Mitglieder beurteilen.

Alexis
vor 10 Jahren
Wer es noch nicht kennt: La Ola für Jogi
vor 10 Jahren
Wusste gar nicht, dass Neymar für meinen Liebling "Drakkar Noir" Werbung macht:

vor 10 Jahren
Chisum:
Wer es noch nicht kennt: La Ola für Jogi

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Wolke7:
Chisum:
Wer es noch nicht kennt: La Ola für Jogi

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Högschde Disziplin
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Sarina:

Schon nicht schlecht aber ich finde Klose und Schürrle sollen auch mitspielen dürfen, meinetwegen auch nacheinander.
vor 10 Jahren
Das Per Mertesacker Interview - Oliver Pocher

https://www.youtube.com/watch?v=pi4OQyPy-1g
vor 10 Jahren
Jetzt müssen mir mal die Musikfreaks mal helfen. Ich suche einen WM-Titel. Der ist immer nach den Spielen zu hören. Pitbull meine ich nicht.
Ist ein bißchen aggro und temporeich, ich bin nicht sicher, aber ich glaube nur instrumetal. Finde bei Youtube nichts. Bitte helft mir Smile
vor 10 Jahren
Hm, temporeich passt, aber ist nicht instrumental: "Love runs out" von One Republic vielleicht?
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Oh Smile dankeschön, kann gerade nicht auf youtube. Werde heute nachmittag gleich nachschauen.
vor 10 Jahren
Menno, hab zu spät mal aufs WM-Tippspiel geklickt, sonst hätte ich getippt, dass Argentinien Weltmeister wird - na ja, oder Brasilien. Aber dann wäre meine Chance, den ersten Preis zu gewinnen, zu gering gewesen Mad. Is jetzt eh egal Very Happy.

Aber einer von beiden macht es sicher. Hatten beide so ein verdammtes Glück gehabt bei dieser WM Evil or Very Mad.
vor 10 Jahren
Klarseherin:
Jetzt müssen mir mal die Musikfreaks mal helfen. Ich suche einen WM-Titel. Der ist immer nach den Spielen zu hören. Pitbull meine ich nicht.
Ist ein bißchen aggro und temporeich, ich bin nicht sicher, aber ich glaube nur instrumetal. Finde bei Youtube nichts. Bitte helft mir Smile

Dar Um Jeito - We will find a way
Zuletzt bearbeitet von FrankyZolano am 03.07.2014, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Danke, jetzt habe ich den richtigen Titel. Silagejess hatte recht Very HappyVery Happy
EInfach nur geil Very Happy
www.universal-music.de/onerepublic/videos/deta il/video:343007/love-runs-out
vor 10 Jahren
Oooh, wie cool, da freu ich mich aber, na dann rock mal schön ab! Ich hoffe, es bleibt so und wir können alle zusammen tanzen, 20 Minuten Bibbern ist noch angesagt!
51 - 75 von 363
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv WM Thread
Gehe zu