Forum durchsuchen

Rumeur (2007) Preis, kann das echt sein?

Rumeur (2007) Preis, kann das echt sein? vor 10 Jahren
Hallo liebe Community,

hätte 2 Fragen und zwar bin ich auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin. Unter den Top Parfums bin ich auf Rumeur gestoßen und die Bewertungen lesen sich sehr gut.

Nun wollte ich nach dem Preis schauen und bin in einer Preisspanne von 25€ - 91€ laut Idealo.

Können die billigen echt sein? Bei 30€ ist Amazon dabei, sollte somit seriös sein? Wohlbemerkt alles EDP und 100 ml.

Wo liegt den normal der Preis dieses Parfums?

Danke und Freundliche Grüße
vor 10 Jahren
Was ist dein Maßstab für "normal"?

Mein Flakon hat ca. 25 Euro gekostet. Gekauft vor 2 Jahren bei der iparfumerie.
Hay vor 10 Jahren
Zuerst kurze Antwort auf deine Zweifel.

Können die billigen echt sein?

-Ja, auch Original Parfums können günstigen Preis haben.Besonders in (geprüften) online-shops.

Wo liegt den normal der Preis dieses Parfums?

-Eher die mittlere Preiskategorie.War auch als neue Duft etwas biliger als vielle andere Designer Parfums.

Preis richtet sich ausser anderem auch aus den kaufinteresse die Kunden.Wenn etwas nicht ganz gut durchkommt, bleibt der Preis oft regulär bis niedrig.

Ein fiese Beispiel ist das "Light Blue".
Am Anfang hat es nicht viel gekostet.Heute ist es in höhere Preisklasse.Lacoste Femme auch.
Azzaro hat in gegenteil, die Preise reduziert.Es git mehrere Beispiele aber das ist da nicht das Thema.Bei zB iparfumerie kriegst du Original Düfte und keine Fakes.
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Was ist dein Maßstab für "normal"?

Mein Flakon hat ca. 25 Euro gekostet. Gekauft vor 2 Jahren bei der iparfumerie.

Da der Preis auf ein spezielles Parfüm bezogen ist, sollte der Maßstab der durchschnittliche Preis sein oder das günstigste Angebot.

Können die billigen echt sein?

-Ja, auch Original Parfums können günstigen Preis haben.Besonders in (geprüften) online-shops.

Wo liegt den normal der Preis dieses Parfums?

-Eher die mittlere Preiskategorie.War auch als neue Duft etwas biliger als vielle andere Designer Parfums.


Iparfumerie habe ich als unseriös eingestuft, da es sehr schlechte Bewertungen hat und einige die Echtheit der Parfums anzweifeln.

Ich selbst besitze z.B. Creed Aventus, habe durch einen Gutschein 140€ bezahlt. Sollte dieses Parfüm derzeit 80-100€ kosten, glaube ich nicht, dass es Original ist.
Deshalb wollte ich wissen, da die Angebote des Rumeurs zwischen 25 und 80€ liegen, ob ich dem Angebot für 25€ trauen kann.

Mittelpreissegment bedeutet um die 40€? Also kann ich getrost für 25€ zuschlagen?
vor 10 Jahren
Raden93:
Sonjoschka:
Was ist dein Maßstab für "normal"?

Mein Flakon hat ca. 25 Euro gekostet. Gekauft vor 2 Jahren bei der iparfumerie.

Da der Preis auf ein spezielles Parfüm bezogen ist, sollte der Maßstab der durchschnittliche Preis sein oder das günstigste Angebot.

Ja eben. Du hast die Preise doch bei idealo gesehen. Da findest du doch den mittleren Preis und auch das günstigste Angebot. Confused:
vor 10 Jahren
Wenn Raden93 meint das iparfumerie unseriös ist , dann soll Er doch das vierfache bezahlen.
Immer dieses Plagiatgesülze, im Internet steht dies, steht das ....
kann man nicht mehr lesen bzw. hören.
Einfach bei iparfumerie bestellen und sich selbst ein Bild machen und dann kommentieren.
vor 10 Jahren
Undo:
Wenn Raden93 meint das iparfumerie unseriös ist , dann soll Er doch das vierfache bezahlen.
Immer dieses Plagiatgesülze, im Internet steht dies, steht das ....
kann man nicht mehr lesen bzw. hören.
Einfach bei iparfumerie bestellen und sich selbst ein Bild machen und dann kommentieren.

Schließe mich an.

iparfurmerie unseriös? Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Raden93:
Iparfumerie habe ich als unseriös eingestuft, da es sehr schlechte Bewertungen hat und einige die Echtheit der Parfums anzweifeln.

Iparfumerie hat bei Ekoni nach 31883 Bewertungen einen Beurteilung von 4,8 von 5. Ich selber habe letzte Woche vier Düfte von dort bezogen und es hat alles wunderbar geklappt.

Link: www.ekomi.de/bewertungen-iparfumerie.de.html

Hier die Erfahrungswerte der Parfumos: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6487&high light=iparfumerie+iparfuemerie

Also, bitte keine wilden Thesen zur Seriosität des Händlers aufstellen.
vor 10 Jahren
Raden93:
Iparfumerie habe ich als unseriös eingestuft, da es sehr schlechte Bewertungen hat und einige die Echtheit der Parfums anzweifeln.

iParfumerie ist weder seriöser noch unseriöser als Douglas. Man sollte nicht jeden Blödsinn glauben, den man im Internet liest! Ich habe bisher zweimal dort bestellt und war sehr zufrieden!
vor 10 Jahren
Ich bin auch Stammkunde Embarassed bei iparfumerie und habe dort schon unzählige Male bestellt. Bis jetzt war alles super!
Ich glaube, dass viele von den negativen Bewertungen daher kommen, dass die Leute einen Duft bestellen, den sie vor 10+ Jahren mal hatten oder gerochen haben.
Dann testet man den bestellten Duft und "Oh Wunder, der riecht ja gar nicht so ,wie ich ihn in Erinnerung habe!"
Dass sich aber die Wahrnehmung im Lauf der Jahre ändert oder das Parfum ev. reformuliert wurde, oder sich der Geschmack gewandelt hat, wird vergessen!
Übrigens den "Rumeur" habe ich auch von iparfumerie und der hat auch so um die 20 Euro gekostet. Razz
Rumeur vor 10 Jahren
Ich habe bei Galeria Kaufhof Rumeur 100ml 19.90 Euro bezahlt.
Dieser Duft ist absolut echt.

Und die überteuerten z.B 90 Euro dafür auszugeben ist zu teuer.
Bitte nicht kaufen !!! Das ist Wucher.

Der Duft ist hat eine Preisspanne bis höhstens 25 Euro für 100ml.

Lissy
Wichitg 47,-- Euro ist auch zu teuer !!!! BEI I.Parfumerie
Bleib am Ball und such nach Angeboten..
Re: Rumeur vor 10 Jahren
Lissy:
Ich habe bei Galeria Kaufhof Rumeur 100ml 19.90 Euro bezahlt.
Dieser Duft ist absolut echt.

Und die überteuerten z.B 90 Euro dafür auszugeben ist zu teuer.
Bitte nicht kaufen !!! Das ist Wucher.

Der Duft ist hat eine Preisspanne bis höhstens 25 Euro für 100ml.

Lissy
Wichitg 47,-- Euro ist auch zu teuer !!!! BEI I.Parfumerie
Bleib am Ball und such nach Angeboten..

Danke, die erste Antwort nach der ich gesucht habe.

Teilweise sind die anderen Kommentare unverschämt und frech.

Wenn Raden93 meint das iparfumerie unseriös ist , dann soll Er doch das vierfache bezahlen.
Immer dieses Plagiatgesülze, im Internet steht dies, steht das ....
kann man nicht mehr lesen bzw. hören.
Einfach bei iparfumerie bestellen und sich selbst ein Bild machen und dann kommentieren.


Ja, selbst ein Bild machen und eventuell 30€ rausschmeissen! Sehr guter Tipp. Dem Internet sollte man misstrauen, ich schätze du hattest bisher nur Glück. Wenn du es nicht mehr hören oder lesen kannst, dann öffne doch die Beiträge nicht, es steht klar in der Überschrift was ich ansprechen möchte!!

Zitat von M. N. auf Trustpilot.de

Das Parfüm kann einfach nicht echt sein

Seit Jahren benutze ich das Parfüm Chloe. Das bei iparfumerie bestellte Parfüm riecht nicht echt. Es geht mehr in Richtung WC-Erfrischer. Ein Anruf bei iparfumerie brachte mich nicht weiter, da die Dame auf meinen Einwand, es handele sich sicher um eine Fälschung lediglich stoisch sagte "dazu kann ich nichts sagen". Den Vorwurf, dass man mir ein Plagiat verkauft habe, nahm sie sehr gelassen auf. Ich sollte das Parfüm auf meine Kosten zurück senden. Die Portokosten würden erstattet werden. Nein danke, darauf habe ich keine Nerven. 40,- EUR fürs Klöchen und ich werde nie nie wieder dort einkaufen.


Bei solchen Aussagen wird man einfach misstrauisch, der Rest könnte genauso fake sein.

Und nochmal zu den anderen Kommentaren, tolle Community, so wirbt man neue User!! /ironie off

Und ein Danke an die sinvollen und hilfreichen Kommentaren.
vor 10 Jahren
Überempfindlich ?
Dieses Thema wurde hier im Forum einfach schon so oft durchgekaut (Suchfunktion hilft Wink ) und speziell die ständigen ungerechtfertigten Fake-Vorwürfe gegen iparfumerie nerven irgendwann nur noch Rolling Eyes
Der Shop ist absolut seriös, aber jedem ist es doch frei gesellt in der Parfumerie seines Vertrauens vor Ort zu kaufen - ist zwar teurer, aber erhält regionale Arbeitsplätze.

Edit: von Rumeur (2007) als Bindkauf Geschenk würde ich eher abraten.
Der Duft ist ziemlich speziell und das Risiko damit bei der Beschenkten daneben zu liegen ist relativ groß (auf irgendwelche Top-Duft-Rankings als Kaufkriterium darf man nicht zuviel geben...)
vor 10 Jahren
Offen gestanden: du bist sehr freundlich behandelt worden, die meisten Kommentatoren gehen sorgfältig mit Deinem Thema um. Doch Forumsorientierung sollte auch Neulingen, die internetfähig sind, zugetraut werden können.

Bis auf wenige Stinkstiefel, die sich hier übrigens noch gar nicht zu Wort gemeldet haben Laughing , ist es sehr angenehm und informativ hier. Kein Grund also für Dich, unfreundlich zu werden.

Trotzdem noch eine schöne Zeit im Forum.
vor 10 Jahren
Bei iparfumerie muss man auf die Angebote achten, da kostet ein Duft manchmal 20 Euro und eine Woche später wieder 30!
Wenn man da ein bisschen beobachtet, kann man aber gute Schnäppchen machen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rumeur (2007) Preis, kann das echt sein?
Gehe zu