Forum durchsuchen

Gucci Oud

Gucci Oud vor 10 Jahren
Hoi Nasen,

Gucci bringt ja den Gucci Oud raus. Ist der auch bei den Türkisen erhältlich, oder nur direkt bei Gucci bestellbar? Ich hab bei den Türkisen noch nichts gefunden. Oder wird es den auch in den Gucci Boutiquen geben?

Viele Grüße

Euer Flui

PS: Ok, bei Breuninger gibt es ihn schon mal, hab ich grad auf der Homepage gesehen.
vor 10 Jahren
Hi,

wo hast du den denn dort gefunden? Ich find den irgendwie nicht auf Breuninger.com..
Hm, ich bin auch ehrlich gesagt skeptisch, ob er etwas für mich ist. Testen mag ich ihn aber mal.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ah, danke dir Smile
vor 10 Jahren
ich weiß irgendwie schon jetzt, dass der nix wird... Confused
vor 10 Jahren
Ich schließe mich Terra an! Das es nichts wird, und wenn da Oud drinn ist dann ist mit Sicherheit syntätischer Oud, mit mehr Nargamotha, wie die meisten westlichen Marken tun!
Aber ein Test muss sein
vor 10 Jahren
In münchen beim oberpollinger gibt es ihn schon mal. jetzt nicht grandios, aber gibt schlimmeres. Kopfnote ist nicht schlecht, doch dann krachts zusammeb das alles. bei mir bleibt so etwas wie eine langweilige dark saphir note über am ende.
vor 10 Jahren
War gerade beim Breuninger in Karsruhe, die wirklich sehr netten und hilfsbereiten Damen hatten aber noch nie von dem Duft gehört...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu