Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

176 - 200 von 513
vor 10 Jahren
"Bas de Soie"
WI-DER-LICH!!! Shocked
vor 10 Jahren
"Fahrenheit"
vor 10 Jahren
"Chloé (1975)". Absoluter Migräne- Garant
vor 10 Jahren
"Boss Number One" Hierghs Shocked
vor 10 Jahren
Sorry, aber für mich "Acqua di Sale" von P.R.
vor 10 Jahren
Le Bain von Joop, an mir absolut widerlich, genauso wie Roma von Laura Biagotti, beides verschenkt, werde ich nie tragen.
vor 10 Jahren
Carolina Herrera Men 212 H2O. Brrrrrrr ......... Shocked
vor 10 Jahren
Ich mag Exotica von Cavalli sehr.. Leider wird mir davon so unbeschreiblich übel. das habe ich noch nie erlebt.
vor 10 Jahren
EinDuft:
"Bas de Soie"
WI-DER-LICH!!! Shocked

Yep! Der ist hinterlistig. Erst schön grün und nach fünf Minuten nur noch Schweiß. Widerlich.
vor 10 Jahren
"Karma" von Lush war für mich einer der schlimmsten Düfte. Bei der Beschreibung dachte ich noch, der könnte mir gefallen, weil ich würzige, orientalische Düfte mag. Fand ihn dann aber extrem stechend.
Meine beiden Haßdüfte sind vor 10 Jahren 1
"Red Door", ein Blumenmonster, welches mir übelste Kopfschmerzen verursacht. (Edit 2020: Nur der Vintage, der aktuelle ist wunderschön)

Aber noch um Welten schlimmer ist "(untitled)" - stinkt dermaßen nach Zigarettenqualm und altem Aschenbecher, daß mir speiübel davon wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er an anderen besser riecht. Der stinkt schon so, wenn man an der Phiole riecht... Shocked
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 22.09.2020, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Lolita Lempicka - "Le premier Parfum (1997)"
versetzt mir einen Tritt mit Übelkeit in die Magengrube Rolling Eyes
vor 10 Jahren
L'Anarchiste von Caron. Hat ne ganz üble Eisen/Blutnote. Das war grauenhaft Crying or Very sad
vor 10 Jahren
"Oud" von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur. Süßlich mit leichtem Verwesungsgeruch. Keine Ahnung, ob Oud so riecht, aber es war eine *öhm* interessante Dufterfahrung. Gut lüften nicht vergessen... Wink
www.parfumo.de/Parfums/Maienfelser_Naturkosmet ik_Manufaktu/Oud
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 01.11.2014, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Leider leider...."Encre Noire". Wie ein Fass mit Tinte, wirklich wie Tinte, und wie etwas, was einem hochkommt....
"Quasar" - Als hätte jemand gekotzt der vorher nur Bananen gegessen und Meerwasser gesoffen hat....sorry für meine Wortwahl. Waren beide Blindkäufe, die jetzt jemanden gefunden haben, wo es ihnen besser geht als bei mir Laughing
vor 10 Jahren
Find ihn zwar nicht eklig, aber der Hype um den Duft will mir nicht in den Kopf *schnellunterderdeckeverkriechumdemshitstormzu entgehen*
vor 10 Jahren
Welchen, den "Encre Noire"?! Ich kann das auch null nachvollziehen. Gut, er ist einzigartig. Aber tragen könnte ich ihn nie, einfach nicht mein Fall, und riechen möchte ich den schon garnicht. Da ist mir sogar der verhasste "Dior Homme" in seiner ganzen überschätzten Pudrigkeit lieber, lieber den den ganzen Tag als eine Minute "Encre Noire".
vor 10 Jahren
Ja, Encre Noire.
Zu Dior Homme sag ich nichts, das ist mir zu gefährlich Cool
vor 10 Jahren
Zino riecht für mich wie eine extrem heruntergekommene öffentliche Toilette für Aliens.
vor 10 Jahren
@Achilles: Brauchst Dich nicht entschuldigen, mir jedenfalls hast Du mit Deiner Wortwahl über "Quasar" einen guten Lacher beschert!
vor 10 Jahren
Siebter:
Zino riecht für mich wie eine extrem heruntergekommene öffentliche Toilette für Aliens.

ohhhh goootttt, ich lache grad so sehr, das die blöde Heilerdemaske vom Gesicht brökelt hahahahaha Toilette für Aliens LaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
@Silagejess: Ja, ehrlich, so riecht der für mich Laughing echt schade, denn laut der Duftpyramide sehr vielversprechend...nun ja. Was solls Laughing
vor 10 Jahren
"Pour un Homme de Caron" finde ich furchtbar. Einfach nur agressiver Lavendel... Pfui... Den Flakon finde ich allerings soooo schön.
vor 10 Jahren
Oud von MFK. Irgendwie krieg ich davon Übelkeit, weiss Gott kein schlechter Duft.
One Million wäre noch zu nennen.
Ambre Loup von Rania J ebenso...
vor 10 Jahren
Lady Million von PR. So riecht Jeanette, wenn sie mit ihren an Kevinismus leidenden Freunden die örtliche Dorfdisse aufsucht, wo sie extra früh hinfahren, um Vodka-Red Bull für 3 Euro zu kriegen.
176 - 200 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu