Forum durchsuchen

Keiner aus Frankfurt am Main?

101 - 125 von 291
vor 10 Jahren
Ihr habt doch diese Weinfeste in Hessen, so was könnten wir doch mit einer Schnuppertour verbinden. Zuerst schnuppern, dann kippen!
vor 10 Jahren
Ja, bei uns in Wiesbaden ist ab heute die Rheingauer Weinwoche für die nächsten 10 Tage; sehr zu empfehlen Smile
vor 10 Jahren
Heh, bei Euch geht´s ja voll ab!
vor 10 Jahren
Also, wir haben tatsächlich vor ein Treffen in FFM zu planen.
Dauert noch ein bisschen, aber wenn alle Urlauber zurück sind besprechen wird das. Und dann wird hier höchst Offiziell nach einem Termin gefahndet. Very Happy
Ich habe da schon ein paar Ideen.
vor 10 Jahren
Klingt sehr gut. Very Happy
Davon abgesehen gibt es ja in Hessen immer einen Grund zu feiern. Wink
vor 10 Jahren
Also, kommt drauf an wann, aber FFM wäre ich auch gerne mal dabei.
Muss mir dann nur eine Ü- Gelegenheit Bahnhofsnähe suchen Smile
Sollte es nach Ende Oktober sein umso besser ...
vor 10 Jahren
Ich bin auch gerne mit von der Partie, sofern sich der endgültige Termin dann zeitlich einrichten lässt. Wink
vor 10 Jahren
Das ist doch schön.
Wir trommeln grade ein paar Leute zusammen die eben aus dem Urlaub gekommen sind. Die Truppe die sich in Wiesbaden getroffen hast wird angefragt, und dann geht's hier weiter. Zwecks Terminsuche usw.
Die Planung für FFM übernehme ich gerne, und Tiramisu und MrWhite sind auch dabei. Das wird was ! Also bitte immer mal wieder hier reinschauen. Very Happy
vor 10 Jahren
Wenn es terminlich paßt, werden mein Liebster und ich auch in Ffm. dabei sein.
Wir haben es bis nach Wiesbaden geschafft, dann schaffen wir es auch bis Frankfurt! Laughing
vor 10 Jahren
Bin auch dabei..
vor 10 Jahren
Melde mich auch mal mit Vorbehalt an.
vor 10 Jahren
Ich werde auch mit meiner besseren Hälfte kommen und freu mich auf die Gesichter hinter den tollen Kommis und Beiträge.
vor 10 Jahren
Nachdem ich beim letzten Mal ja kurzfristig absagen mußte, bin ich dieses Mal sehr gerne dabei!!
vor 10 Jahren
Sind ja schon einige bisher zusammen. Das klingt nach einem interessanten Treffen.
vor 10 Jahren
Komme auch!!!
vor 10 Jahren
Bin auch dabei!
vor 10 Jahren
Welcher Monat wäre euch denn recht.
Ein bisschen Vorlauf brauchen wir.Das macht die Terminwahl einfacher und erhöht die Vorfreude. Razz

Ich werfe mal Oktober und November ins Rennen.
Was wäre euch am liebsten ?
vor 10 Jahren
Gerne!
vor 10 Jahren
Hui, könnte eine größere runde werden. Bei mir haben noch 4-5 weitere User angefragt... Liste folgt.
vor 10 Jahren
Eher November...
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Hui, könnte eine größere runde werden. Bei mir haben noch 4-5 weitere User angefragt... Liste folgt.

Ich miete die Festhalle, kein Problem. Razz
vor 10 Jahren
Mir sind Oktober und November gleich lieb Smile
vor 10 Jahren
Festhalle könnte reichen. Laughing
vor 10 Jahren
Jau, ich möchte wieder dazu. Nicht gerade am 18./19. Oktober, da muss ich vielleicht zu einer Feier. Ansonsten ist es mir bisher noch egal. Festhalle? Ich sehe schon, das Planungsteam ist in Hochform! Greetz!
vor 10 Jahren
Oktober oder November ist mir beides recht, nur am 08.11.kann ich nicht! Rolling Eyes
101 - 125 von 291
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Keiner aus Frankfurt am Main?
Gehe zu