Forum durchsuchen

Keiner aus Frankfurt am Main?

151 - 175 von 291
vor 10 Jahren
Ich passe. Es sind zu viele Fragezeichen. Soll ja Spaß machen und nicht zum Kampf mit den Umständen ausarten. Wünsche Euch allen einen schönen Tag in Frankfurt!
vor 10 Jahren
BeatriceA:
Ich passe. Es sind zu viele Fragezeichen. Soll ja Spaß machen und nicht zum Kampf mit den Umständen ausarten. Wünsche Euch allen einen schönen Tag in Frankfurt!

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was du meinst.
vor 10 Jahren
Hallo Mezzanine, hast Recht, habe mich nicht klar ausgedruckt.. Es sieht einfach so aus, dass ich viel zu viel "organisieren" muss, um nach Frankfurt zu kommen. Das würde mir die ganze Freude verderben. Also lasse ich das sein, vielleich irgendwann mal. Habt Spaß und berichtet!
vor 10 Jahren
Samstag 15.11.2014
1. Mezzanine - wäre mir lieber, kann aber trotzdem für beide Termine planen.
2. MrWhite
3. Duftion
4. Clarissa (+1)
5. JoHannes
6. Tiramisu (+1)
7. Iinioi
8. Honigmelone
9. Wolf
10. Taka
11. Venice
12. Mirabella (+1)
13. Serenity
14. McQuade

Samstag 29.11. 2014
1. Mezzanine
2. MrWhite
3. Yatagan
4. Duftion
5. Clarissa (+1)
6. Tiramisu (+1)...Ist mir fast lieber. Kann aber an beiden Terminen.
7. Gschpusi
8. Iinioi
9. Honigmelone
10. Wolf
11. Taka
12. Venice
13. Mirabella (+1)
14. Serenity
15. Annie (mit Vorbehalt)
16. LuanaLouis
17. McQuade
vor 10 Jahren
Samstag 15.11.2014
1. Mezzanine - wäre mir lieber, kann aber trotzdem für beide Termine planen.
2. MrWhite
3. Duftion
4. Clarissa (+1)
5. JoHannes
6. Tiramisu (+1)
7. Iinioi
8. Honigmelone
9. Wolf
10. Taka
11. Venice
12. Mirabella (+1)
13. Serenity
14. McQuade
15. Ayu

Samstag 29.11. 2014
1. Mezzanine
2. MrWhite
3. Yatagan
4. Duftion
5. Clarissa (+1)
6. Tiramisu (+1)...Ist mir fast lieber. Kann aber an beiden Terminen.
7. Gschpusi
8. Iinioi
9. Honigmelone
10. Wolf
11. Taka
12. Venice
13. Mirabella (+1)
14. Serenity
15. Annie (mit Vorbehalt)
16. LuanaLouis
17. McQuade
18. Ayu
vor 10 Jahren
Ich meld mich aus persönlichen Gründen wieder ab.

Samstag 29.11. 2014
1. Mezzanine
2. MrWhite
3. Yatagan
4. Duftion
5. Clarissa (+1)
6. Tiramisu (+1)...Ist mir fast lieber. Kann aber an beiden Terminen.
7. Gschpusi
8. Iinioi
9. Honigmelone
10. Wolf
11. Taka
12. Venice
13. Mirabella (+1)
14. Serenity
15. LuanaLouis
16. McQuade
17. Ayu
vor 10 Jahren
Zur besseren Übersicht bitte immer beide Termine weiter kopieren !!!

Samstag 15.11.2014
1. Mezzanine - Wunschtermin - kann aber für beide Termine Organisieren.
2. MrWhite
3. Duftion
4. Clarissa (+1)
5. JoHannes
6. Tiramisu (+1)
7. Iinioi
8. Honigmelone
9. Wolf
10. Taka
11. Venice
12. Mirabella (+1)
13. Serenity
14. McQuade
15. Ayu

Samstag 29.11. 2014
1. Mezzanine
2. MrWhite
3. Yatagan
4. Duftion
5. Clarissa (+1)
6. Tiramisu (+1)...Ist mir fast lieber. Kann aber an beiden Terminen.
7. Gschpusi
8. Iinioi
9. Honigmelone
10. Wolf
11. Taka
12. Venice
13. Mirabella (+1)
14. Serenity
15. LuanaLouis
16. McQuade
17. Ayu

Zur besseren Übersicht bitte immer beide Termine weiter kopieren !!!
vor 10 Jahren
Ich bin nun eher für den 29.11, weil da der Frankfurter Weihnachtsmarkt schon begonnen hat. Very Happy
vor 10 Jahren
Wenn DAS mal kein schlagendes Argument ist. LaughingRazz
vor 10 Jahren
Das hört sich gut an, auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt war ich noch nie! Laughing
vor 10 Jahren
Bin nun auf den Wunsch eines Parfumo- Mitgliedes doch wieder dabei. Allerdings immer noch mit dickem Fragezeichen.

Sorry für das Chaos!

Samstag 15.11.2014
1. Mezzanine - Wunschtermin - kann aber für beide Termine Organisieren.
2. MrWhite
3. Duftion
4. Clarissa (+1)
5. JoHannes
6. Tiramisu (+1)
7. Iinioi
8. Honigmelone
9. Wolf
10. Taka
11. Venice
12. Mirabella (+1)
13. Serenity
14. McQuade
15. Ayu

Samstag 29.11. 2014
1. Mezzanine
2. MrWhite
3. Yatagan
4. Duftion
5. Clarissa (+1)
6. Tiramisu (+1)...Ist mir fast lieber. Kann aber an beiden Terminen.
7. Gschpusi
8. Iinioi
9. Honigmelone
10. Wolf
11. Taka
12. Venice
13. Mirabella (+1)
14. Serenity
15. LuanaLouis
16. McQuade
17. Ayu
18. Annie (mit Vorbehalt)
vor 10 Jahren
Ich komme übrigens aller Voraussicht nach zu zweit.

Samstag 15.11.2014
1. Mezzanine - Wunschtermin - kann aber für beide Termine Organisieren.
2. MrWhite
3. Duftion
4. Clarissa (+1)
5. JoHannes
6. Tiramisu (+1)
7. Iinioi
8. Honigmelone
9. Wolf (+1)
10. Taka
11. Venice
12. Mirabella (+1)
13. Serenity
14. McQuade
15. Ayu

Samstag 29.11. 2014
1. Mezzanine
2. MrWhite
3. Yatagan
4. Duftion
5. Clarissa (+1)
6. Tiramisu (+1)...Ist mir fast lieber. Kann aber an beiden Terminen.
7. Gschpusi
8. Iinioi
9. Honigmelone
10. Wolf (+1)
11. Taka
12. Venice
13. Mirabella (+1)
14. Serenity
15. LuanaLouis
16. McQuade
17. Ayu
18. Annie (mit Vorbehalt)
vor 10 Jahren
Da wir mittlerweile +/- 20 Leute sind mache ich mir langsam über eine Reservierung in einem Cafe gedanken. Ich würde das ca. 14 Tage vor dem Termin mit offizieller Zusage der einzelnen Teilnehmer vornehmen.
20 Teilnehmer sind schon eine ordentliche Anzahl für eine Reservierung.
Grade an einem Samstag sind alle Cafe's in Frankfurt rappelvoll. Dazu kommt, dass die Terrassen geschlossen sind, und wir uns ein paar Wochen vor Weihnachten befinden. Das für mich am besten geeignete Cafe ist das "Cafe Karin". Ich habe mal dort gearbeitet und denke solch eine Reservierung könnte ich dort organisieren.
www.cafekarin.de
Der Laden ist 2 Minuten Fußweg von der Hauptwache entfernt, und dort sind eh alle Läden die wir "heimsuchen" werden. Das wäre also Ideal.

Die Sache mit dem Weihnachtsmarkt ist natürlich toll.
Das wäre fast ein Grund den 15.11.2014 aus der Planung zu nehmen und uns auf den Termin am 29.11.2014 zu beschränken.

Was meint ihr ?
vor 10 Jahren
Unter diesem Aspekt ist der 29.11. sicher der interessantere Termin, ich wäre auf jeden Fall schon mal dafür! Laughing
vor 10 Jahren
Ich bin eh aus Frankfurt un daher bin ich sowieso mehrmals auf dem Weihmachtsmarkt. Aber natürlich könnte man so die überreizten Nasen abschließend mit dem Heruch von Bratwurst, gebrannten Mandeln und Glühwein betäuben. Und natürlich das alles auch innerlich anwenden... Wink
vor 10 Jahren
Juhu, Weihnachtsmarkt, ich bin dafür! Very Happy
vor 10 Jahren
Breaking News !Razz

Nachdem uns am 29.11. 2014 noch der Weihnachtsmarkt zur Tagesgestaltung zur Verfügung steht haben wir den Termin am 15.11.2014 gestrichen.
Sorry für diejenigen die bloß am 15.11.2014 Zeit gehabt hätten.

Da wir mittlerweile eine 20 Mann und Frau starke Truppe sind gestaltet sich die Suche nach einem Ort zu Treffen sehr schwierig.
Ich habe in drei verschiedenen großen Cafe's angefragt, aber alle haben abgelehnt.
Es handelt sich um einen der vier letzten Samstage vor Weihnachten und noch dazu würden wir in der schwierigsten Zeit dort ankommen.
Ich habe nach Reservierungen um 13:00 gefragt.
Da ist nichts machbar !
Auch wenn es noch zwei Monate hin ist, die Sache mit der Reservierung muss jetzt sitzen, sonst finden wir überhaupt nichts mehr.

Eine der letzten Möglichkeiten war eine Reservierung um 11:00 Uhr im Cafe Metropol am Dom ( Super Lage, nicht sehr weit zum Weihnachtsmarkt )

Ich weiß, 11:00 ist recht früh. Aber ich habe den Termin jetzt erst mal fest gemacht.
Stornieren kann man den ja immer noch.

Jetzt ist die Frage:

Wer von euch kann und möchte diesen Termin wahrnehmen ?
Ist das zu früh ? Hat jemand eine andere Idee und kann helfen ?

Los gehts...
vor 10 Jahren
Auch wenn das 'Metropol' nicht ganz so zentral zu Kobberger, Albrecht und Douglas liegt, finde ich es die beste Alternative zum 'Cafe Karin' und der Weihnachtsmarkt liegt, wie Du schon erwähnt hast, auf dem direkten Weg zu den Parfümerien.
Vielleicht fallen mir aber noch Alternativen ein... Rolling Eyes
So, erstmal einen Kreativduft aufsprühen! Wink
vor 10 Jahren
11.00 Uhr ist von meiner Seite aus in Ordnung. Und das Metropol passt auch.
vor 10 Jahren
Hi,

ich würde mich auch noch gerne, unter Vorbehalt, eintragen und jetzt schon ein großes Lob an die Organisatoren Smile
Falls langsam Panik wegen der Gruppengröße aufkommen sollte und es irgendwo ein bissl eng wird - bin ganz begnügsam Smile

Samstag 29.11. 2014
1. Mezzanine
2. MrWhite
3. Yatagan
4. Duftion
5. Clarissa (+1)
6. Tiramisu (+1)...Ist mir fast lieber. Kann aber an beiden Terminen.
7. Gschpusi
8. Iinioi
9. Honigmelone
10. Wolf (+1)
11. Taka
12. Venice
13. Mirabella (+1)
14. Serenity
15. LuanaLouis
16. McQuade
17. Ayu
18. Annie (mit Vorbehalt)
19. Smoker (mit Vorbehalt)

Viele Grüße
vor 10 Jahren
An dieser Stelle möchte ich die Liste zur Anmeldung gerne schliessen.
Wir sind bei 23 Personen angelangt - das ist eine stattliche Anzahl, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Problem ist folgendes:
Da es am 29.11.2014 keinen Außenbereich in den Cafe's gibt ist der Platz überall beschränkt. Es war sehr schwer ein Cafe zu finden welches nicht gleich abgewunken hat. Die liebe Truppe vom Cafe Metropol hatte aber ein Herz für die Parfumos, wir bekommen ein kuscheliges Plätzchen. Aber das ist an eine Bedingung geknüpft.

Da 11:00 Uhr morgens die Haupt Geschäftszeit ist möchten sie das wir dort Frühstücken. Das ist für mich vollkommen verständlich. Welcher Laden will schon 20 Plätze blockieren und dann nichts in die Kasse bekommen.

Der Chef hat uns folgendes sehr faires Angebot gemacht.

Hallo Herr Mezzanine,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Café und Ihrer damit verbundenen Reservierungsanfrage für Samstag, den 29.11.14 um 11:00 Uhr für 20 Personen.

Da wir an den Wochenendtagen generell immer sehr gut besucht sind und Sie uns mit einer größeren Gruppe besuchen wollen, bieten wir Ihnen an Frühstücksplatten zu machen. Wir servieren dann auf gemischten Platten einen Auszug aus unserem reichhaltigem Frühstücksangebot. So finden sich neben den Klassikern wie Schinken, Lachs, Kräuterquark, Käse, Caprese und Salami auf den Platten viele hausgemachte Brotaufstriche, etwa Avocadocreme, Rucolafrischkäse, Schlottenfrischkäse oder Humus und Ähnliches.

Selbstverständlich dürfen auch die süßen Sachen nicht fehlen, es gibt Marmelade, Honig, Nutella und Erdnussbutter, dazu reichen wir gemischte Brotkörbe mit Croissants, Brötchenvariationen, Vollkorn- und Landbrot, hausgemachte Ciabatta und Baguette (Kosten pro Person 12,5o Euro). Heiße Getränke sind exklusive.
Gerne stellen wir Ihnen auch vorab schon Wasser und/oder Orangensaft auf den Tisch.
Vorsorglich weise ich darauf hin, dass wir keine Kartenzahlung annehmen.

Jetzt bitte ich die Parfumos die sich in die Liste eingetragen haben kurz Bescheid zu geben ob sie mit den 12,50€ pro Person einverstanden sind !

Der Plan wäre dann folgender:
Gemeinsames Frühstück, im Anschluss in Gruppen aufgeteilt die Parfümerien besuchen. Und danach, wer will, auf den Weihnachtsmarkt. Wer nach dem Glühwein noch stehen kann geht danach noch einen mit mir Trinken.
Zuletzt bearbeitet von Mezzanine am 03.09.2014, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Metropol ist sensationell (eine der besten und bestgelegenen Locations in FfM., hätte ich auch gewählt) und ich wäre auch mit dem Preis einverstanden, denn die machen dort durchweg tolle Sachen, zumal Heißgetränke inkl. sind.
vor 10 Jahren
Dann hätten wir jetzt auch den genauen Termin. Smile

- Tiramisu (+1) ist dabei
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.09.2014, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Yatagan:
Metropol ist sensationell (eine der besten und bestgelegenen Locations in FfM., hätte ich auch gewählt) und ich wäre auch mit dem Preis einverstanden, denn die machen dort durchweg tolle Sachen, zumal Heißgetränke inkl. sind.

Heißgetränke sind extra zu bezahlen. Aber selbst das ist OK. Finde ich.
vor 10 Jahren
Kein Thema, ich wäre (bin) dabei. Very Happy
151 - 175 von 291
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Keiner aus Frankfurt am Main?
Gehe zu