Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

201 - 225 von 2377
vor 13 Jahren
An mir ist 3 Fleurs von Parfums d'Empire eine Katastrophe! Mein Mann und meine Arbeitskollegin haben entsetzt reagiert und mir war den ganzen Tag übel. Aber noch schlimmer ist Tirrenico von Profumi del Forte, dieser Geruch (kann man nicht als Duft bezeichnen) ist unbeschreiblich scheußlich!
vor 13 Jahren
Snoopy:
An mir ist 3 Fleurs von Parfums d'Empire eine Katastrophe! Mein Mann und meine Arbeitskollegin haben entsetzt reagiert und mir war den ganzen Tag übel. Aber noch schlimmer ist Tirrenico von Profumi del Forte, dieser Geruch (kann man nicht als Duft bezeichnen) ist unbeschreiblich scheußlich!

Hihi,Tirrenico ist der Fenchelaufguss.Der ist auch nicht lecker.
vor 13 Jahren
New west for her.
.. Evil or Very Mad ...Hermi halt mich fest
vor 13 Jahren
Ophi,ich habs dir schon immer gesagt.Das ist Gurkenwasser.
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Ophi,ich habs dir schon immer gesagt.Das ist Gurkenwasser.

nichts gegen Gurken oder Melonenwasser aber Gewürzgurke als Parfum...das geht zu weit .. das männliche Gegenstück ist kein Vergleich dazu .
vor 13 Jahren
Ich habe gerade Eau du Sud von Annick Goutal getestet. Ich finde diesen Duft einfach fürchterlich, für mich riecht das nach abgestandenem Blumenwasser. Irgendwas Fauliges steigt mir da in die Nase.
vor 13 Jahren
SUN von Jil Sander!
vor 13 Jahren
Escada - Absolutely me....
Oder will jemand als Riesenlolli durchgehen Smile?!
vor 13 Jahren
Ad hoc fällt mir nur ein Duft ein :
"Soir de Lune".
Was hat man sich von Sisley bloß dabei gedacht hat ?
Welches (damen) Parfüm findet ihr schrecklich vor 13 Jahren
Hallo,

Ich hatte vor mehreren Jahren einmal Je Reviens von Worth, hatte so eine stechende Note,no more!!!!!!

Und damals kam von Jil Sander Jil raus, es war eine Milchglasflasche,wo Jil mit einem roten J drauf gedruckt war,davon bekam ich einen richtigen Brechreiz,hatte so eine Tannennadelnote,ihhh.Gibts das noch??

Und Volupte von Oscar de la Renta ist nicht so mein Fall, vielleicht verkaufe ich es...
vor 13 Jahren
ich erweitere noch auf:

"womanity" mugler
"boudoir" westwood
"taj sunset" escada
"sun moon stars" kl
vor 13 Jahren
Womanity - Mugler
Sun - Jil Sander
Alien - Mugler
Clinique - Happy in Blossom 2011
irgendwie alle Escada Düfte
alle Betty Barclay s auch
das gute alte Tosca
LeMale -Gaultier (OK, eigentlich für Herren, muss aber erwähnt werden)

Diese fallen mir spontan ein, verursachen bei mir Übelkeit.Sry für die harten Worte Wink
vor 13 Jahren
"Aqua Allegoria Pamplelune" von guerlain, damit wurde ich neulich bei douglas angegriffen...

herrgott, war das scheußlich!! Shocked
vor 13 Jahren
Für einen kurzen Moment hab ich überlegt, ob ich nicht mit Muglers "Womanity" statt mit einem Fogger die Flöhe verjagen sollte...
vor 13 Jahren
Zu teuer!
vor 13 Jahren
und man müßte wohl länger als zwei stunden der wohnung fernbleiben... Cool
vor 13 Jahren
- T. Mugler - Womanity, Angel
- 4711
- Tosca
- Chopard - Wish
- YSL - Kouros
vor 13 Jahren
Es ist völlig egal wie teuer ein Duft ist und aus welchem Edeltempel oder Drogeriemarkt er kommt. Was zählt ist einzig und allein, ob er gefällt. Manchmal gibt es jedoch Düfte, die schädigen meine Nasenschleimhäute.

In der letzten Woche ist mir ein Escada Duft extrem unangenehm aufgefallen, nach Aussage der Trägerin war es "Incredible Me" EDP. Ich dachte der Duft verzieht sich niemals aus den Räumen. Sehr unangenehm, sehr künstlich, hat leider die Trägerin separat begleitet und nicht ihre Persönlicheit unterstrichen. Hier muss ich sagen, ein wirklich billiges, sehr aufdringliches, künstliches Fruchbonbon. *Daumennachuntenhalt*
vor 13 Jahren
Jil Sander - Sun
ganz schrecklich!

oder MaDame von JPG .. das riecht wie Fensterreiniger..
vor 13 Jahren
Visit von Azzaro
vor 13 Jahren
Echt? Den hatte mal ein Kollege, ich wollte ihn immer vernaschen, wenn er es getragen hat...
vor 13 Jahren
DieNase:
Echt? Den hatte mal ein Kollege, ich wollte ihn immer vernaschen, wenn er es getragen hat...

Ich meine den weiblichen Visit
vor 13 Jahren
Ach, das gibt's? Das kenn ich nicht...
vor 13 Jahren
So viele Düfte kenne ich nicht,aber ich würde gerne Opium und Habanita mal testen.
Ich mag nicht,sorry,ich HASSE folgende Düfte:
1.Thery Mugler Womanity (Kokos&Hering,ganz leckere Kombination)
2.Angel
3.Floverbomb
4.Boss Orange
5.Noa Cacharel (Zahnpastaduft)
6.Yves Rocher Düfte fast alle.Ganz ausgeschlossen mein Liebling-Ispahan und die Düfte,die ich habe.
7.Light Blue
8.Daisy
9.Viva la Juicy sowie alle von der Marke
10.Hypnotic Poison (zum Kotzen)
11.Alle Escada Düfte
Ja....
vor 13 Jahren
Zu Zahnpasta fällt mir noch "Insolence" EdT ein Cool
201 - 225 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu