Forum durchsuchen

Eure schönsten Honigdüfte!

26 - 38 von 38
vor 10 Jahren
Humiecky and Graef hat einen neuen Duft: Nouveaux- ne. Inhaltsangabe: honig, Bergamotte und Heu. War gestern in Parfumerie, der Duft war nocht nicht da. Könnte etwas für Dich sein. Gruss
vor 10 Jahren
Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. Leider wird dass nix für mich Sad. Hier wo ich wohne werde ich nicht einen testen können. In diesme Kaff wo ich lebe, ist es nicht möglich so exklusive Düfte zu bekommen. Sogar vieles aus den Mainstream habe ich nicht zur Verfügung!

Sad
vor 10 Jahren
Wenn ich an Honig in Dueften denke, faellt mir spontan Beige von Chanel ein. Heller Honig mit vielen weissen Blumen.
vor 10 Jahren
Meine beiden Liebsten:

"Shocking" und "Miel de bois"!
vor 10 Jahren
Grün angehauchter Blütenhonig: "Aqua Allegoria Flora Nymphea".
Den habe ich im Sommer gerne tagsüber getragen und die Wespen hat das völlig kaltgelassen.
vor 10 Jahren
MrWhite:
Jetzt hast mich aber erwischt, ich liebe Honig. Laughing In Deinen genannten Düften erkenne ich aber keinen Honig, nur Red Door kenne ich nicht.

"Back to Black": Bester und saftigster Honig, den ich kenne. Das ist Honig pur wie aus dem Glas.

Hier kann man eigentlich auch schon aufhören mit der Suche, wenn die Hautchemie passt.

"Oud Stars - Mamluk": animalisch-dreckiger Honig. Sehr empfehlenswert.

"Passionate": verfüherischer Waldhonig. Lies Dir mal den "Ohne Höschen"-Kommentar durch. Laughing Trage den Duft jetzt gerade...

"Intense": bis jetzt für mich ein günstigerer Zwilling vom Passionate. Ich teste gerade, ob ich einen der beiden brauche und ob sie wirklich so ähnlich sind.

"Golden Musc": leicht animalischer Honig, weiss aber nicht, ob er bei jedem wie Honig wirkt. Bei mir schon.

"Hermessence Ambre Narguile": kein reiner Honig, sondern Apfelstrudel mit Zimt. Ich kenne wohl keinen leckereren Duft.

"Tobacco Vanille": Auch nicht rein, viel Tabak dabei.

"Back to Black": Bester und saftigster Honig, den ich kenne. Das ist Honig pur wie aus dem Glas.

+1
vor 10 Jahren
"Tea for Two" und "Sensuous". Obwohl in beiden der Honig nur Seitenrolle spielt, und eigentlich genau deshalb. Wink
Ist jedoch sehr klar wahrnehmbar in beiden - wo "Sensuous" eine holzige, honig-saubere Duft ist, ist "Tea for Two" eine rauchige, starke Teeduft Richtung Lapsang Chousang mit Honig, einfach wundervoll !
vor 10 Jahren
Natürlich muss man "A*Men Pure Havane" von Thiery Muggler auch dazu zählen.
vor 10 Jahren
Berkantist:
Natürlich muss man "A*Men Pure Havane" von Thiery Muggler auch dazu zählen.

+1 Very Happy
vor 10 Jahren
"Oajan"! Der duftet sooo lecker Smile
vor 10 Jahren
Shamis:
"Oajan"! Der duftet sooo lecker Smile

ja Very Happy
vor 10 Jahren
Wo ich ihn gerade trage, fällt mir auf , wie schön er nach Honig riecht: "Bijan Woman" hmmmm!
vor 10 Jahren
RichardFish:

Mit Verlaub: die Düfte, die du aufgezählt hast, entwickeln sich nicht. Das sind synthetische Parfums ohne Duftverlauf. Auch wenn die Hersteller rigoros etwas anderes behaupten. Hier gibt es auch so etwas wie Hautchemie nicht. Diese Düfte riechen bei jedem gleich.

Woher nimmst du diese Info? Ich wüsste nicht, dass nur Düfte aus natürlichen Stoffen einen Verlauf haben (sollen). Die meisten Duftstoffe werden doch mitlerweile nur noch synthetisch hergestellt und die sollen dann alle nur noch linear in ihrem Verlauf sein? Wäre mir neu.
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure schönsten Honigdüfte!
Gehe zu