Forum durchsuchen

Die Blindkauf-Selbsthilfe-Gruppe

326 - 350 von 513
vor 10 Jahren
Buße angenommen Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Ich werde wohl "Quorum" blind kaufen... Da ich eh EN nachordern muss.
Eventuell kommt noch Catalyst von Halston dazu Confused
vor 10 Jahren
Amandan, ich find's gut. Auch wir brauchen unseren Dealer. Wink
Heute wird "Tilleul (1995)" ankommen und ich habe das Gefühl ich werde ihn lieben. Surprised
Oops I did it again vor 10 Jahren
Ich habe gerade Blind drei Originalflakons bestellt:
"Tardes", "Rima XI" und "Borobodur" !

ShockedShockedShockedShocked

Und hab mir erst HINTERHER die Kommentare durchgelesen...
Jetzt freue ich mich auf meine drei Sellerie-, Nutella- und Haarspray-Düfte... Das kann ja was werden.
Zuletzt bearbeitet von Mareike am 01.08.2014, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich habe heute bei "One Man Show Gold Edition" blind zugeschlagen.
Ui, ich bin aufgeregt. Shocked
vor 10 Jahren
Amandan:
Ich glaub' ich bin geliefert.
Es gibt nix Gefährlicheres als ein Blindkauf, der funktionert.
Unweigerlich löst das im limbischen System einen Dopaminrausch aus, verknüpft mit dem Wunsch es wieder zu tun, weil das Gefühl einen tollen Duft ergattert zu haben, gar so geil ist!
Während dessen schaltet das Frontalhirn und die grauen Zellen dort auf absolute Sparflamme.

Laughing So wahr, so wahr !

Da meine Finanzen sehr begrenzt sind, habe ich jedoch eine Tipp für Euch, wie ich es meist handhabe...Zur e-bay einloggen mit grossen Liste, alles mögliches durchsuchen, auf Wünschliste setzen...ja, das übliche. Dann hat man bald 7 Seiten voll für die nächsten 5 Tagen, jede Duft schöner und spannender als die andere. Da bin ich dann wieder überfördert mit dem Qual der Wahl, und wieder alles lösche was nicht schon geplant war. Wink

(nur für den Fall, jemand wirklich mit blindkaufen aufhören will...)

...ach ja, und ich habe "Le Petit Prince" in Mai blind gekauft, war jedoch günstig, und reine Fan-Artikel. Wink naja, fast. Der Duft scheint ein ganz normales Sommer-Cologne zu sein, habe erst heute daran gerochen...könnte also auch gut für den Rest des Sommers passen.
vor 10 Jahren
Liebe Sensual,
bei mir klemmt in solchen Situationen immer die Löschtaste. Leider. Das funktioniert nicht bei mir.
GLG
Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Arme Hexchen, falls Du dann die 7 Seiten voll Düfte kaufst, hast Du danach mindestens sehr viele schöne Flakons zu Hause... Wink
vor 10 Jahren
"John Galliano".... EmbarassedWink
vor 10 Jahren
Brauchst nicht rot werden... Der würd mich auch noch interessieren (im internationalen fragrantica wird der öfter bei der Suche nach nem Gothicduft genannt)
vor 10 Jahren
mir passiert das auch ständig mit dem blindkaufen. allerdings hab ich keine nische parfumerien in der nähe ... hab so also keine möglichkeit ausgiebig zu testen. anfangs hatte ich noch glück ^^ aber die letzte zeit war nix mehr dabei was mich wirklich begeistert. so landen viele düfte die nur angetestet sind um einiges günstiger wieder im souk. meine sammlung is noch nicht groß und ich möchte es auch vermeiden zu viele düfte daheim stehen zu haben. ich suche halt immer noch nach dem absoluten super duft.kann aber nicht genau beschreiben wie der sein soll :/ es muss einfach liebe auf den ersten riecher sein Smile).derweil lese ich bewertungen noch und nöcher kaufe und verkaufe ... und hoffe das ich bald finde was ich suche^^ weil das ganze mit der zeit ziemlich ins geld geht... aber wem erzähle ich das ^^ euch gehts ja net besser Wink
vor 10 Jahren
Ich habs heute wieder getan Embarassed und das sowas von blind, aber er stand da und sagte nur "Nimm mich mit" .
Es ist übrigens "Ambre de Cabochard" und die Beschreibung habe ich mir erst zu Hause durchgelesen, nur bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen Confused
Werde ihn morgen mal testen Wink
Ich auch vor 10 Jahren
Hallo,

ich bin die Fragrantia und ich bin hier, weil ich auch blind bestelle Embarassed

Heute z.B. "Shalimar Ode a la vanille - sur la route du mexique" ... ich kann aber nix dafür ... ich hab ne Shalimar-Probe und habe entdeckt, dass es einfach ein unglaubliches Parfum ist und dass die Ode a la Vanille traumhaft sein muss (Eure Bewertungen sind schuld!) und es gab ihn für verträumte 44,90 (50 ml) ... was soll ich tun Rolling Eyes
Ja, und gestern kam "Tamango" von Leonhard ... den hatte ich als junges Mädchen und war neugierig, ob der noch so riecht wie damals (so ungefähr kommt es hin) ... und er war doll günstig.
Und wenn ich schon dabei bin, kann ich auch gleich beichten, dass ich "Oriens" von Van Cleef & Arpels gekauft hab, weil der Flakon so schön verspielt ist. Ich mag den Duft ... ist nicht mein Lieblingsparfum, aber der Kauf hat sich gelohnt, schon weil er sich zauberhaft in meiner Sammlung macht.

Aber ich gebe auch zerknirscht zu, dass ich schon voll daneben gegriffen hab bei Blindbestellungen ... Shocked , aber ich habe das große Glück, eine parfumbegeisterte Kollegin zu haben, die mich schon von dem einen oder andern Fehlkauf befreit hat Very Happy Sie meinte aber letztens, dass sie genug Düfte hat (wie? Genug? Was ist das?) und ich mich nicht darauf verlassen sollte, dass sie mir wieder welche abkauft Sad

Ich bitte also um Aufnahme in die Leidensgenossenschaft.

Duftige Grüße

Fragrantia
vor 10 Jahren
Herzlich Willkommen, Fragrantia. Smile
Re: Ich auch vor 10 Jahren
Fragrantia:
Heute z.B. "Shalimar Ode a la vanille - sur la route du mexique" ... ich kann aber nix dafür ... ich hab ne Shalimar-Probe und habe entdeckt, dass es einfach ein unglaubliches Parfum ist und dass die Ode a la Vanille traumhaft sein muss (Eure Bewertungen sind schuld!) und es gab ihn für verträumte 44,90 (50 ml) ... was soll ich tun Rolling Eyes Fragrantia

Wenn du Shalimar magst, wirst du die Mexiko-Vanille lieben, garantiert! Die habe ich mir vor einiger Zeit auch blind gekauft Cool
vor 10 Jahren
Der Mexique ist toll, den mag sogar ich Smile.

Da Parfumdreams einen Gutschein hatte/noch hat mit 16% (Parfumo sei Dank), habe ich mir dort "Rouge Assassin" bestellt, weil sich die Berichte einfach passend lasen. Gestern konnte ich ihn in Hamburg noch testen und er ist absolut schön. Nun muss nur noch der Postbote klingeln.
Reingefallen bin ich allerdings auch schon oft, konnte diese Käufe aber wieder loswerden. Von daher alles ok.
vor 10 Jahren
Meine letzten beiden Blinkäufe kamen heute an einmal Thierry Mugler Pure Wood und einmal 24 Gold Oud Edition ScentStory und bin von beiden begeistert Wink

Hab ich Glück gehabt :-p
Gruß
vor 10 Jahren
Ich habe es auch getan: "Truth or Dare Naked" Very Happy Bin gespannt Wink
vor 10 Jahren
Nandini:
Ich habe es auch getan: "Truth or Dare Naked" Very Happy Bin gespannt Wink

Ich glaube du wirst den Duft lieben Wink

Mein Blindkauf "Cloud 9" war ja ein voller Erfolg,siehe Kommi und heute habe ich fast blind "By Night White" bestellt bei ca. 83 Euro für den 50 ml Flakon konnte ich nicht nein sagen ... naja ich habe diesen schon mal getestet und weiß das der schön war aber wie der nun genau riecht weiß ich nicht mehr ... naja ich freue mich auf den Duft Wink

Aber nun ist erst mal Pause,muss für mein nächsten Blindkauf "White Noise" etwas sparen ... Wink
vor 10 Jahren
Nandini:
Ich habe es auch getan: "Truth or Dare Naked" Very Happy Bin gespannt Wink

den find ich richtig schön und kuschelig, gute Wahl. Ich hab mir die Vorgängerversion, also ToD, bestellt, für irgendwas knapp unter 9 Eu auf iparfumerie.
vor 10 Jahren
Ich habe gerade Blind drei Originalflakons bestellt:
"Tardes", "Rima XI" und "Borobodur"!


Wie sind denn die Düfte?? Bin schon so gespannt! Tardes und Rima hätte ich auch schon mal fast blind bestellt.
Dafür bin ich gestern beim "Elixir Blanc" schwach geworden und das nur weil der Bruder "Ambre Sublime" aus dem gleichen Haus so schön ist. Und weil ich schon dabei war, ist auch der "Histoire d'Amour" in den Einkaufswagen gewandert. Bei dem muss ich aber kleinlaut zugeben, dass ich ihn schon als Abfüllung kenne. Aber bei so einem schönen und günstigen Duft, musste ich einfach zuschlagen.
vor 10 Jahren
Ich habe mir letztens "Peace, Love und Juicy Couture" blind bei ebay ersteigert. War leider ein absoluter Fehlgriff.
Leider dachte ich mir, der wird schon gut riechen, die anderen Juicy Couture-Düfte finde ich ja auch ganz nett.
Leider habe ich dann schnell herausgefunden, weshalb der auch nicht mehr produziert wird. Also, so etwas Krautiges habe ich noch nie gerochen, überhaupt nicht mein Fall.
vor 10 Jahren
Der einzige Flakon den ich je blind gekauft hab war Jil Sanders “Sun men“. Aber das war noch vor Parfumo. Seitdem ab und zu ne Abfüllung. Bei zwei Proben lohnt sich das Porto für einen Tausch ja nicht.
Oops, I did it again ... vor 10 Jahren
Letzte Woche habe ich mir 2 Düfte bestellt, einen davon hab ich schon bei Dougi geschnuppert (Elie Saab "Le Parfum L'Eau Couture") und den zweiten wollte ich immer mal kennenlernen: "Rumeur 2 Rose" von Lanvin. Beide gabs sehr günstig Very Happy .. und nun sind die ins Büro geliefert worden und ich sitze krank zu Hause Rolling Eyes

Bin gespannt ...
vor 10 Jahren
Blind gekauft und so schön "Douceur de Vanille"....
326 - 350 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Blindkauf-Selbsthilfe-Gruppe
Gehe zu