Forum durchsuchen

Dior Hypnotic Poison vs Dior Poison

Dior Hypnotic Poison vs Dior Poison vor 13 Jahren
Man möge uns den Unterschied von Hypnotic Poison zu dem normalen Poison
von Dior näherbringen. Worin unterscheiden sich die Düfte? Danke.
vor 13 Jahren
Hypnotic is hypnotic.Punkt.
vor 13 Jahren
der Name von "Hypnotic Poison" ist etwas länger , als der von "Poison"
vor 13 Jahren
Der mit dem längeren Namen, ist süsser,....die beiden sind überhaupt sehr unterschiedlich,...geh sie am besten schnüffeln,...
vor 13 Jahren
PURE Poison ... das einzig wahre ... die anderen poisons ... Lachnummern ^^
vor 13 Jahren
DeepRiver:
PURE Poison ... das einzig wahre ... die anderen poisons ... Lachnummern ^^

Richtig, aber nur Lachnummern sind sie nicht, da irgendwie nett, angepaßt und blumig-süß,auch das Pure Poison schwächelt gegen das Ur "Poison", welches eine Gewützgranate ohne Ende und ein typischer 1980iger Duft ist.
vor 13 Jahren
Medusa00:
DeepRiver:
PURE Poison ... das einzig wahre ... die anderen poisons ... Lachnummern ^^

Richtig, aber nur Lachnummern sind sie nicht, da irgendwie nett, angepaßt und blumig-süß,auch das Pure Poison schwächelt gegen das Ur "Poison", welches eine Gewützgranate ohne Ende und ein typischer 1980iger Duft ist.

Da war ich gerade auf der Welt, kann deshalb dazu nichts sagen ... aber Pure Poison ... ist schon ein Leckerchen ... würd ich mir auch kaufen ... wobei ich das Elixir noch schöner finde ...
mal überlegen vor 13 Jahren
poisons flakon ist grün, hypnotics flakon rot. poison habe ich in d gekauft, hypnotic als europapremiere bei harrods/ london. poison ist rrr + etwas kopfschmerz, hypnotic ist nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. poison geht nur im winter, hypnotic immer.
Re: mal überlegen vor 13 Jahren
Pemberley:
poisons flakon ist grün, hypnotics flakon rot. poison habe ich in d gekauft, hypnotic als europapremiere bei harrods/ london. poison ist rrr + etwas kopfschmerz, hypnotic ist nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. poison geht nur im winter, hypnotic immer.

Naja! Im Sommer muss es nicht unbedingt Hypnotic sein,...da fliegst aus die Flipflops,... und muss Insulin spritzen,...
vor 13 Jahren
Lia27:
Der mit dem längeren Namen, ist süsser,....die beiden sind überhaupt sehr unterschiedlich,...geh sie am besten schnüffeln,...

ich habe/hatte "Pure Poison" und "Poison" aber mich überzeugen beide nicht
Re: mal überlegen vor 13 Jahren
Lia27:
Naja! Im Sommer muss es nicht unbedingt Hypnotic sein,...da fliegst aus die Flipflops,... und muss Insulin spritzen,...

insulin spritze ich immer, flip flops trage ich nie, nie, nie, und hypnotic im sommer... was heißt hier in d-land schon sommer.
Re: mal überlegen vor 13 Jahren
Pemberley:
Lia27:
Naja! Im Sommer muss es nicht unbedingt Hypnotic sein,...da fliegst aus die Flipflops,... und muss Insulin spritzen,...

insulin spritze ich immer, flip flops trage ich nie, nie, nie, und hypnotic im sommer... was heißt hier in d-land schon sommer.

Also, ich finde den auch nichts für den Sommer, noch nicht mal für einen typisch deutschen Sommer. Gilt auch für meine Mitmenschen Wink . Der ist nur was für Herbst und Winter, und eigentlich auch nur für Abends. Es gibt eben typ. Winterdüfte und typ. Sommerdüfte. Im Sommer finde ich einen leichten, aber trotzdem edlen Duft, z.B. Chanel Cristalle, die Chanel Chance-Reihe, Omnia Cristalle, wesentlich stilvoller, als von einem Kracher erschlagen zu werden.
vor 13 Jahren
Ich nutz den Hypnotic grad auch gern im Sommer, weil das so ein Massenduft ist und ich den im Winter überall rieche. Dann lieber im Sommer, wenn nur wenige ich tragen.

Ich sprühe nur einmal in die Haare, einen Minispritzer, dann riecht man ihn nur, wenn der Wind weht und man nah dran kommt und man riecht auch einfach nur warm und toll und nicht aufdringlich. Im Winter mache ich es aber nicht anders, der Duft ist zu intensiv für mehr. Ich hab die nicht reformulierte Version, die ja noch etwas intensiver ist.
Re: Dior Hypnotic Poison vs Dior Poison vor 13 Jahren
Marty:
Man möge uns den Unterschied von Hypnotic Poison zu dem normalen Poison
von Dior näherbringen. Worin unterscheiden sich die Düfte? Danke.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=637
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior Hypnotic Poison vs Dior Poison
Gehe zu