Forum durchsuchen

Dior Homme Parfum

76 - 100 von 148
vor 10 Jahren
DieNase:
Zur Projektion: habe gestern mal zum Vergleich auf einen arm DHI gesprüht und auf den anderen DHP. Und was soll ich sagen, von DHI habe ich nichts gerochen, der wurde von DHP platt gemacht. Gut, man müsste testen, wie es auf weitere Entfernung ist.
Ich finde DHP jedenfalls unheimlich dicht und intensiv.

Kann ich nur zustimmen! Ich habe außerdem das Parfum im Club getestet, so eine konstant hohe Projektion mit langer Haltbarkeit (über 12 Stunden) habe ich selten erlebt. Very Happy
vor 10 Jahren
DonLeBon:
DieNase:
Zur Projektion: habe gestern mal zum Vergleich auf einen arm DHI gesprüht und auf den anderen DHP. Und was soll ich sagen, von DHI habe ich nichts gerochen, der wurde von DHP platt gemacht. Gut, man müsste testen, wie es auf weitere Entfernung ist.
Ich finde DHP jedenfalls unheimlich dicht und intensiv.

Kann ich nur zustimmen! Ich habe außerdem das Parfum im Club getestet, so eine konstant hohe Projektion mit langer Haltbarkeit (über 12 Stunden) habe ich selten erlebt. Very Happy

Es war ein warmer Augusttag und es waren zwei kleine Spritzer vorne am Arm. Sobald er hier erscheint werde ich ihn ausführlicher testen. Trotzdem kann ich sagen, der Intense gefällt mir eindeutig besser, ist sexier Cool
vor 10 Jahren
Vieeel sexier! DHP ist eher was für Damen oder ältere Herren, finde ich.
vor 10 Jahren
Ist es schlimm wenn ich ihn nicht gut finde?? Bin riesengroßer Dior Homme Fan, aber das EDP ist einfach soo komisch und kratzig Razz
vor 10 Jahren
Friendchild:
Ist es schlimm wenn ich ihn nicht gut finde?? Bin riesengroßer Dior Homme Fan, aber das EDP ist einfach soo komisch und kratzig Razz

Ist nicht schlimm, mir gehts genauso Wink
vor 10 Jahren
Die Basis riecht göttlich nach SHALIMAR! Wird sicher der Oud sein, der hier ganz dezent eingesetzt wurde! Ich werde es mir kaufen!
vor 10 Jahren
Wann und wo gibts ihn den endlich?
Ich kann es kaum erwarten. Confused
vor 10 Jahren
Das hilft vermutlich nicht, aber in Prag und in Dresden gibt's ihn bereits im Douglas! Offizieller Termin in Deutschland soll aber der 01.10. sein.
vor 10 Jahren
Na das sind ja nur noch ein paar tage.
Und bei Douglas kauf ich prinzipiell nicht. Laughing
vor 10 Jahren
Catweazle:
Und bei Douglas kauf ich prinzipiell nicht. Laughing

Cool
vor 10 Jahren
irgendwie erinnert mich dieses EDP an Gucci pour Homme 1.
ich find ihn gut gemacht, sehr gut sogar.
vor 10 Jahren
So jetzt ist 03.10.
Und kein Onlinehändler hat ihn im Programm.
Embarassed
vor 10 Jahren
Gestern wurde mir bei Douglas im internen Warenwirtschaftsystem am PC gezeigt "Wareneingang 18.10.14"...kann man also davon ausgehen dass dem so ist..denn bisher wurde einem ja bisher immer das DHI gezeigt wenn man von Dior Homme Parfum sprach..das ist dann schon mal ein Fortschritt;-) Wird im internen Douglas System als "Le Parfum" geführt.
vor 10 Jahren
DaveGahan101:
Gestern wurde mir bei Douglas im internen Warenwirtschaftsystem am PC gezeigt "Wareneingang 18.10.14"...kann man also davon ausgehen dass dem so ist..denn bisher wurde einem ja bisher immer das DHI gezeigt wenn man von Dior Homme Parfum sprach..das ist dann schon mal ein Fortschritt;-) Wird im internen Douglas System als "Le Parfum" geführt.

Und trotzdem so "Nein, sie meinen bestimmt den hier, einen anderen gibts nicht!" *DHI vor die Nase halt*
vor 10 Jahren
LOL..ganz genau so:-)!!! Der erste Satz war "..den gibt schon lange"...Wink))!!!!
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Klingt so schlecht wie es riecht. Laughing
Welch Flop...
vor 10 Jahren
DH Parfum riecht nun wahrlich nicht so schlecht,
um darüber einen schlechten Wortwitz zu reißen..
vor 10 Jahren
Das Lied finde ich grausig und den Duft ebenso. Aber ist kein Problem, ich habe ja DHI. "Damals" gab es noch gute Lieder, gute Videos und gute Düfte. LaughingLaughing

Und wer hat Dir den Schnuller geklaut, dass Du mir noch per PN merkwürdiges Zeug schreiben musst?
vor 10 Jahren
Off-topic bitte nicht reden Wink

Zur Info: du hast mich angeschrieben.
Und zu aller Info-wenn du es denn so willst:
DH Parfum Nutzer sind Kleinkinder ja? Wink

Andere so zu beleidigen zeugt von deinem wohl enttäuschenden Leben..
vor 10 Jahren
Ich finde den Song toll und auch den Spot. Habe den Duft nur einmal im Urlaub am Flughafen gerochen und fand ihn gut. Werde es aber nochmal testen sobald erhältlich.
vor 10 Jahren
heute im albrechts in frankfurt wusste man wie zu erwarten (immernoch)nichts von dem duft... auf meine aufklärung schaute die mitarbeiterin dann nach und sagte der duft sei erst mitte november lieferbar.
vor 10 Jahren
Also ich finde am Parfum wurde alles rausgenommen was beim DH und DHI noch männliches zu finden ist. Als Mann ist dieser nun hier endgültig untragbar für mich. Ich rieche ausser Schminke garnichts anderes Confused
vor 10 Jahren
Valeron:
Also ich finde am Parfum wurde alles rausgenommen was beim DH und DHI noch männliches zu finden ist. Als Mann ist dieser nun hier endgültig untragbar für mich. Ich rieche ausser Schminke garnichts anderes Confused

Da ist was dran. Ich finde ihn auch am weiblichsten. Kann nicht nachvollziehen, dass auf basenotes und co der Duft als dunkler, trockener und maennlicher bezeichnet wird.
vor 10 Jahren
Valeron:
Also ich finde am Parfum wurde alles rausgenommen was beim DH und DHI noch männliches zu finden ist. Als Mann ist dieser nun hier endgültig untragbar für mich. Ich rieche ausser Schminke garnichts anderes Confused

Je nach Träger kann er sehr tuntig wirken, gab ihm heute die letzte Chance, steht mittlerweile beim Müller rum. Nicht nur enttäuscht mich die Qualität im Vergleich zu DHI, sondern dass er auch so weiblich ist.

Hab mir dann einen guten Vetiver als Gegenmaßnahme aufgesprüht, musste noch zum Edeka, was soll denn die süße Verkäuferin denken? Laughing
76 - 100 von 148
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Parfum
Gehe zu