Forum durchsuchen

Fake-Düfte bei günstigen Online Parfümerien.???

Fake-Düfte bei günstigen Online Parfümerien.??? vor 10 Jahren
Bin gerade komplett verunsichert.....
Las gerade einen Kommi zu A*men.....der Verfasser wunderte sich über die total konträre Duftwahrnehmung vom Online-BilligAnbieter zu gekaufter Ware im heimischen "Duft-Lädchen"... Farbe der Flüssigkeiten wären verschieden & , wie gesagt, einzelne Duftkomponenten völlig unterschiedlich...
Da ich seit geraumer Zeit meine Düfte hauptsächlich bei einer, hier wohl bekannten,OnlineParfümerie bestelle (die mit dem "einen Buchstaben" vorne ^^)...wurde ich skeptisch. Und habe mir sofort den unlängst dort erworbenen Flacon von ENCRE NOIRE genauer angeschaut. Okay....ich dachte schon beim Erhalt "...naja..das Encre Noire ist nicht so gaaaaanz mittig auf dem Flacon plaziert..".....der Deckel scheint aber wohl aus Holz zu sein..... nur stutzig machte mich, dass man auf einigen Fotos, wenn man die Flasche gegen helles Licht hält, den Inhalt sehen kann !
Bei mir ist der Flacon blickdicht. schwarz !
Habe noch nicht mit Flaschen im Handel bei uns verglichen.... und war auch ansonsten mit dem Duft vollstens zufrieden. Gute Haltbarkeit etc.
Ist jemand auch leicht verwirrt?! Diese PreisQuantensprünge sind ja teilweise auch enorm...z.B. GreyFlannel, für die Mega-Flasche, 250ml= ca. 18€!!!
vor 10 Jahren
Ich habe erst einmal bei iparfümerie bestellt. Gucci pourr homme II zum annähernd halben Preis (43 EUR) und der war definitiv völlig in Ordnung. Ich hatte mir im Vorfeld auch schon Sorgen darum gemacht. In diesem Fall unbegründet aber der Verfasser des a*men comments wird schon keinen Quark hier erzählen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es eine Art B*Ware für gewisse Märkte gibt.
vor 10 Jahren
Der Kommentar hat mich auch irritiert, absolut. Aber wir hatten das Thema hier ja schon oft und viele Mitglieder kaufen regelmäßig dort und waren immer zufrieden. Ich selbst habe u.a. "Poison" und "Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique" dort gekauft, letzteren zum absoluten Schnäppchenpreis. Es gibt daran nicht das Geringste auszusetzen!
vor 10 Jahren
Nicht schon wieder ein Thread über die iParfumerie denke sicher nicht nur ich^^ Aber es ist & bleibt ein sagenumwogenes, heikles Thema...

Ich kann nur Gutes berichten, habe dutzende, vielleicht hundert Parfums dort gekauft!!! Ob manche davon eine schwächere Sillage haben als die Douglas-Pendants könnte natürlich sein...
vor 10 Jahren
Manche Düfte, sind im laufe der Zeit geändert.
Einige davon hat wirklich schlimm erwischt.
Gestern, in renomierte Parfümeriekette, nahm ich D&G The One (Damen) in Hand, und ich bin- entäuscht.
Die Farbe! Meine waren immer goldgelb, konzentriert, sehr intensiv und haltbar, das Tester war frisch, aber die Parfümflüssigkeit heller, nicht mehr so "fett u. intensiv" wie damals.
Bei JPG Classique- der alte Duft vor 10 Jahren und der heute, was Sillage betrifft, unterschiede sind deutlich.
Ich habe bei dieser Onlineparfumerie keine schlechte oder suspekte Ware erhalten, alles war immer voll in Ordnung, aber die Düfte werden manchmall anders.
Die Leute auch.Zeit steht nicht.
vor 10 Jahren
Leimbacher:
Nicht schon wieder ein Thread über die iParfumerie denke sicher nicht nur ich...

Daher machen wir hier auch dicht. Es gibt bereits einen langen Thread dazu.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Fake-Düfte bei günstigen Online Parfümerien.???
Gehe zu