vor 10 Jahren
Gerry:Ricki:MrWhite:
Wie alt ist denn die Charge? Bei 260 Düften werden aber vermutlich sehr viele irgendwann eh auf dem Müll landen, weil sie gekippt sind, auch die 2014er...
Das ist doch nicht das Thema. Mir wurde eine ganz frische Charge zugesichert und diese Absprache wurde nicht eingehalten. Dadurch kommt es jetzt zu einer völlig unnötigen Retoure.
......und mir ist noch kein Duft gekippt. Vielleicht weil ich auf die Chargen achte?!
Aus welchem Jahr war denn nun der Duft?
Aus 03/2013. Es gab aber eben auch Chargen aus 04/2014 und 07/2014.
Aber auch das ist nicht das Thema. Es geht doch darum, dass man extra eine Korrespondenz führt und Vereinbarungen trifft, die dann einfach ignoriert werden.
Ich sagte doch bereits, dass die Charge an sich völlig in Ordnung ist, aber eben nicht für mich. Ich ärgere mich über die Ignoranz und über die Arroganz, heute zu behaupten, die Mitarbeiter könnten anhand der Chargen nicht feststellen, aus welchem Jahr der Duft ist.
Peinlich genug, dass die Chargen nicht entziffert werden können; so hatte ich doch ausdrücklich um eine der Chargen aus 2014 gebeten, diese auch erläutert und deutlich gekennzeichnet.
Bei anderen Online-Händlern und/oder Parfümerien war es bisher kein Problem, wenn ich mich nach einer Charge erkundigt habe. Sie wurde mir mitgeteilt und ich habe sie auch bekommen.
Und der andere Duft war eben auch nicht ganz okay. Oder findet ihr es in Ordnung, wenn die Chargennummer des Flakons nicht mit der der Verpackung übereinstimmt? Bin denn nur ich so pingelig?
Ist jetzt auch egal, viele sind sehr zufrieden mit der iparfümerie........... Ich eben leider nicht.
Zuletzt bearbeitet von Ricki am 14.11.2014, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet