Forum durchsuchen

erfahrung-iparfumerie.de

301 - 325 von 405
vor 10 Jahren
Igli:
ich hab mir
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Shalimar_Ode__ la_Vanille_Sur_la_route_du_Mexique

dort bestellt, es kommt erst und ich hab leider dann keinen vergleich, ob es "richtig" duftet! blindkauf!
naja...

Den habe ich dort auch bestellt, und gleich einen für meine Mutter mit.
Ach, eigentlich hat den doch halb Parfumo dort bestellt !
Keine Klagen ! Ein hervorragender Duft - zu seinem SUPER Preis.

Wie immer bei iP !

Ich finde diesen Thread langsam soooo lächerlich.
vor 10 Jahren
Mezzanine:

Ich finde diesen Thread langsam soooo lächerlich.

Yes +1
Könnte man den Thread nicht ins Off-Topic verschieben?
Dann wäre er von außen nicht sichtbar - scheinbar melden sich nur deswegen immer wieder Voll**** äh... Neumitglieder an, um ein Stänkerposting rauszuhauen und dann wurden sie nie wieder gesehen...
vor 10 Jahren
Wieso Off-Topic? Gehört ins Archiv. Der Thread ist inhaltsleer und alles ist längst geklärt.

Wenn mal dann jemand tatsächlich ein konkretes Problem hat, kann er einen neuen Thread aufmachen. So macht man es in anderen Fällen ja auch.

P.S.
Es gibt gerade ein Geschenkset von Habit Rouge 100 ml EDT für 49 Euro mit Deo und Duschgel. Morgen teste ich das EDP, und vermutlich ist das Set dann meins. Laughing
Bei Douglas bezahlt man 140 Euro, wenn man alles einzeln kauft!
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Igli:
ich hab mir
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Shalimar_Ode__ la_Vanille_Sur_la_route_du_Mexique

dort bestellt, es kommt erst und ich hab leider dann keinen vergleich, ob es "richtig" duftet! blindkauf!
naja...

Den habe ich dort auch bestellt, und gleich einen für meine Mutter mit.
Ach, eigentlich hat den doch halb Parfumo dort bestellt !
Keine Klagen ! Ein hervorragender Duft - zu seinem SUPER Preis.

Wie immer bei iP !

Ich finde diesen Thread langsam soooo lächerlich.

Nix lächerlich, manche leute sind leicht verunsichert, andere nicht.
Wenn eh alles paßt dort, is ja gut.... Confused
vor 10 Jahren
Sorry, aber 13 Seiten iParfümerie bashing SIND lächerlich ! Very HappyRazz
vor 10 Jahren
Mezzanine, lass doch bitte die Kirche im Dorf.

Wir haben hier eben nicht 13 Seiten iParfümerie Bashing, im Gegenteil. Die Meinungen über iParfümerie sind hier in hohem Maße positiv.
Ab und zu schleichen sich allerdings "Bashing-Partisanen" ein und versuchen miese Stimmung zu machen. Wir alle haben die doch bis jetzt immer erkannt. Das lese ich aus den Reaktionen auf derartige Posts.

Was auch nicht ausbleiben wird, sind gelegentliche "Paranoia-Schübe" einzelner Kunden, die verunsichert sind, weil sie mal einen Duft mit Produktionsdatum 2011 erhalten haben und jetzt von überalterter Waren schreiben, während dessen andere auf einen Aventus-Batch aus diesem Jahr hoffen, weil das angeblich ein guter wäre Wink Oder jemand postet, weil er meint, dem Karton fehlt die Plastikfolie und da gehöre bei Originalware eine drumherum.

Zwischendurch war ich auch der Meinung, hier solle besser mal dicht gemacht werden. Da hatte ich aber noch nicht den Schlüsselbund. Zwischendurch wurde hier wieder viel geschrieben - auch überflüssiges, weil ich persönlich keinen Grund mehr sehe, zum hundertsten mal zu lesen, das der Deal mit iParfümerie ein guter war. Das setzt einen Focus auf diesen Online-Laden, der ihm nicht zukommt, weil er ein Bild der Normalität verhindert.

Warum nicht schließen? Weil ab und zu immer jemand Zweifel an seiner Ware haben wird (siehe oben)und meint, hier damit auflaufen zu müssen. Bevor wir hier ein Sammelsurium solcher Threads bekommen, wäre es mir persönlich lieber, wir kanalisieren das in diesem Thread und gehen dort angemessen damit um. Bis dahin darf für mich dieser Thread gerne weiter in Richtung zweite oder dritte Seite wandern.
vor 10 Jahren
Super Laden...hab 2x auf Rechnung bestellt...nach 48 Stunden waren die Artikel da

Leider nur sehr wenig Coupons im Netz

Flaconi ist aber nen Tick besser ( mehr Proben und Zugaben )
vor 10 Jahren
Hi,

hab ich das auf deren Homepage richtig gelesen?
Versandkosten sind immer fällig? Unabhängig der
Bestellkosten?

Manche Onlinehändler haben einen
Mindestbestellwert für kostenfreien Versand, daher
meine Frage.
vor 10 Jahren
Ich hatte auch bei dreistelligen Beträgen immer ne Versandkostenpauschale.
vor 10 Jahren
Danke.
vor 10 Jahren
ich habe bis jetzt auch nur positives gehört. habt/hattet ihr denn auch die Ei... den mut, da teure düfte zu bestellen? creed, amouage, bond no9? gefühlsmäßig würde ich eher mehr geld bezahlen und aus 100% sicheren quellen bestellen Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Auch Nische war bislang (zumindest bei mir) absolut problemlos ...
vor 10 Jahren
Makkeh, ich meine hier gelesen zu haben das auch die teuren Düfte
ohne Makel, original und problemlos zu bestellen sind.

Ich hab mich jetzt registriert. Dabei konnte ich angeben ob ich
die kostenlosen Beigaben für Männer oder Frauen möchte. Habe
Männer gewählt. Komisch, die drei Auswahlmöglichkeiten sind
immer nur für Frauen. ???
vor 10 Jahren
Da gibt's den New Haarlem für 159,90 / 100ml. Das ist schon verlockend LaughingCool
vor 10 Jahren
Ganz ehrlich?! Schlag zu. Wenn du ohnehin schon länger damit
liebäugelst, dann gönne es dir. Bei Parfüms in der Preisklasse
kenne ich mich nicht aus.

Das was ich will, da muss ich immer erst in Erfahrung bringen obs
Sets gibt. Für mich als leidenschaftlichen Nassrasierer mit Stil
sind Aftershaves immer willkommen. Das ändert immer alles beim
kaufen.
vor 10 Jahren
Also ich kann die Begeisterung für die iparfümerie nicht teilen. Nachdem ich bereits 2011 eine schlechte Erfahrung mit diesem Onlieshop hatte, habe ich jetzt aufgrund der vielen positiven Berichte wieder mal dort bestellt.
Im Vorfeld hatte ich Kontakt zu der iparfümerie aufgenommen und nach der Chargennummer/n des betroffenen Duftes gefragt, um nicht wieder völlig überalterte Ware zu bekommen und unnötige Retouren zu vermeiden. Man nannte mir die vorrätigen Chargennummern und sicherte mir zu, einen Flakon aus dem Jahre 2014 zu bekommen. Daraufhin bestellte ich und schickte zusätzlich nochmals eine Mail, mit der Bitte, meinem Wunsch nach einer frischen Charge (diese habe ich auch benannt) nachzukommen.
Natürlich bekam ich einen Duft aus einer älteren Charge Crying or Very sad , was zwar grundsätzlich in Ordnung ist, aber nicht der Absprache/Zusicherung entsprach und aufgrund meiner Sammelleidenschaft für mich inakzeptabel ist.
Bei dem zweiten bestellten Duft stimmt die Charge des Flakons nicht mit der der Umverpackung überein. Man kann also davon ausgehen, dass die Verpackung bereits geöffnet und der Flakon augetauscht wurde. Rolling Eyes

Vielleicht bin ich besonders kritisch, aber in Ordnung finde ich das alles nicht. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich retouniere, mindestens 3 Wochen auf mein Geld warte usw. ........
Ich bin verärgert.
vor 10 Jahren
...ich würde reklamieren und auf Umtausch bestehen.
vor 10 Jahren
Wie alt ist denn die Charge? Bei 260 Düften werden aber vermutlich sehr viele irgendwann eh auf dem Müll landen, weil sie gekippt sind, auch die 2014er...
vor 10 Jahren
habe das 1X bestellt per vorkasse.
ware ist ok. Smile
vor 10 Jahren
MrWhite:
Wie alt ist denn die Charge? Bei 260 Düften werden aber vermutlich sehr viele irgendwann eh auf dem Müll landen, weil sie gekippt sind, auch die 2014er...

Das ist doch nicht das Thema. Mir wurde eine ganz frische Charge zugesichert und diese Absprache wurde nicht eingehalten. Dadurch kommt es jetzt zu einer völlig unnötigen Retoure.

......und mir ist noch kein Duft gekippt. Vielleicht weil ich auf die Chargen achte?!
LaughingLaughing
vor 10 Jahren
Ricki:
MrWhite:
Wie alt ist denn die Charge? Bei 260 Düften werden aber vermutlich sehr viele irgendwann eh auf dem Müll landen, weil sie gekippt sind, auch die 2014er...

Das ist doch nicht das Thema. Mir wurde eine ganz frische Charge zugesichert und diese Absprache wurde nicht eingehalten. Dadurch kommt es jetzt zu einer völlig unnötigen Retoure.

......und mir ist noch kein Duft gekippt. Vielleicht weil ich auf die Chargen achte?!
LaughingLaughing

Aus welchem Jahr war denn nun der Duft?
vor 10 Jahren
Gerry:
Ricki:
MrWhite:
Wie alt ist denn die Charge? Bei 260 Düften werden aber vermutlich sehr viele irgendwann eh auf dem Müll landen, weil sie gekippt sind, auch die 2014er...

Das ist doch nicht das Thema. Mir wurde eine ganz frische Charge zugesichert und diese Absprache wurde nicht eingehalten. Dadurch kommt es jetzt zu einer völlig unnötigen Retoure.

......und mir ist noch kein Duft gekippt. Vielleicht weil ich auf die Chargen achte?!
LaughingLaughing

Aus welchem Jahr war denn nun der Duft?

Aus 03/2013. Es gab aber eben auch Chargen aus 04/2014 und 07/2014.
Aber auch das ist nicht das Thema. Es geht doch darum, dass man extra eine Korrespondenz führt und Vereinbarungen trifft, die dann einfach ignoriert werden.

Ich sagte doch bereits, dass die Charge an sich völlig in Ordnung ist, aber eben nicht für mich. Ich ärgere mich über die Ignoranz und über die Arroganz, heute zu behaupten, die Mitarbeiter könnten anhand der Chargen nicht feststellen, aus welchem Jahr der Duft ist.

Peinlich genug, dass die Chargen nicht entziffert werden können; so hatte ich doch ausdrücklich um eine der Chargen aus 2014 gebeten, diese auch erläutert und deutlich gekennzeichnet.

Bei anderen Online-Händlern und/oder Parfümerien war es bisher kein Problem, wenn ich mich nach einer Charge erkundigt habe. Sie wurde mir mitgeteilt und ich habe sie auch bekommen.

Und der andere Duft war eben auch nicht ganz okay. Oder findet ihr es in Ordnung, wenn die Chargennummer des Flakons nicht mit der der Verpackung übereinstimmt? Bin denn nur ich so pingelig?

Ist jetzt auch egal, viele sind sehr zufrieden mit der iparfümerie........... Ich eben leider nicht.
Zuletzt bearbeitet von Ricki am 14.11.2014, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ricki:
Aus 03/2013. Es gab aber eben auch Chargen aus 04/2014 und 07/2014.

Gähn. Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
Ricki:
Aus 03/2013. Es gab aber eben auch Chargen aus 04/2014 und 07/2014.

Gähn. Laughing

Unglaublich konstruktiver und hilfreicher Kommentar. Danke.
vor 10 Jahren
Ricki:
Es geht doch darum, dass man extra eine Korrespondenz führt und Vereinbarungen trifft, die dann einfach ignoriert werden.

sorry, aber bei diesen mondpreisen, die der anbieter hat, MUSS es einen haken geben. und der besteht hier nun mal darin, dass man eben graumarktware bekommt. das ist ja das konzept des shops - ganz klar, dass es hier keine nagelneue ware gibt.
301 - 325 von 405
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein erfahrung-iparfumerie.de
Gehe zu