Forum durchsuchen

Dior - Poison Extrait de Parfum

Dior - Poison Extrait de Parfum vor 10 Jahren
Das Parfum beinhaltet Tuberose, Koriander, Vanille und Mairose.

demnächst
http://bit.ly/1qNbFPv

u.a kommen noch:J`Adore,Miss Dior,Miss Dior Original und Diorissimo als
Extrait de Parfum.
vor 10 Jahren
Offenbar gibt`s echt noch gute News! Wenn`s zumindest halbwegs ans Esprit de Parfum heranreicht, dann ist das schon was ... danke!! Merkliste!
vor 10 Jahren
Soulmates:
Offenbar gibt`s echt noch gute News! Wenn`s zumindest halbwegs ans Esprit de Parfum heranreicht, dann ist das schon was ... danke!! Merkliste!

Bitte Smile
vor 10 Jahren
wie schön ich freue mich Very Happy
danke Exhale
vor 10 Jahren
Zeder:
wie schön ich freue mich Very Happy
danke Exhale

bitte Smile
vor 10 Jahren
Soulmates:
[...]Wenn`s zumindest halbwegs ans Esprit de Parfum heranreicht, dann ist das schon was ... danke!! Merkliste!

O ja! Das Esprit de Parfum war nämlich toll - aber leider ein Schüttflakon. Nun hoffe ich vom neuen Extrait außerdem, dass er im Sprüher ist.
vor 10 Jahren
Hoffentlich wird es dieses "reine Parfüm (oder?)" auch als Tester geben damit man es testen kann in der Parfümerie.

Vom Miss Dior Cherie hatten sie vom Le Parfum keinen Tester Evil or Very Mad.

Dass macht mich rasend!

Ich bin gespannt ob man die Poison-Note erkennt.
vor 10 Jahren
Oh ja, ich bin auch sehr gespannt Smile
vor 10 Jahren
Auf der französischsprachigen Seite von Dior sind alle Referenzen schon verfügbar und zu sehen.
vor 9 Jahren
Weiß jemand, ab wann das Extrait erhältlich sein wird, bzw. wann es nach Deutschland kommt? Auf der Dior-webseite finde ich irgendwie nichts Confused, jedenfalls komme ich nicht auf das entsprechende Suchergebnis drauf... und ansonsten finde ich es nur bei Sephora. Und der Preis für 15ml hat sich gewaschen, 180 € Shocked.
vor 9 Jahren
Venice:
...ansonsten finde ich es nur bei Sephora. Und der Preis für 15ml hat sich gewaschen, 180 € Shocked.
Extrait-Preis halt Rolling Eyes . (Aber die nächste Sephora-Rabattaktion kommt bestimmt. Wann auch immer...)
vor 9 Jahren
Venice:
...Auf der Dior-webseite finde ich irgendwie nichts Confused...

Hier das Poison Extrait auf der französischsprachigen Dior Seite:
www.dior.com/beauty/fr_fr/parfum-et-beaute/par fum/parfums-dexception/les-extraits/pr-lesextr aits-Y0863150-extrait-de-parfum.html

Und hier die anderen Extraits:
www.dior.com/beauty/fr_fr/parfum-et-beaute/par fum/parfums-dexception/les-extraits/fr-lesextr aits-les-extraits.html

Merke: Viele Firmen haben auf der anderssprachigen Version Ihrer Website auch andere Referenzen im Sortiment Very HappyVery Happy.
vor 9 Jahren
Rivegauche:
[...]Merke: Viele Firmen haben auf der anderssprachigen Version Ihrer Website auch andere Referenzen im Sortiment Very HappyVery Happy.

Oh, I see Very Happy.
vor 9 Jahren
Wird es das Extrait auch hier in Deutschland bei Dior-Countern geben (Breuni & Co.) ?
Super Nachricht, ich muss ihn unbedingt haben. War schon in Jugendtagen eine große Liebe....

Wie gut, dass ich da noch einen Gutscheincode für Frankreich habe Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior - Poison Extrait de Parfum
Gehe zu