Forum durchsuchen

Gelöscht

Gelöscht vor 9 Jahren

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Martinho am 18.12.2023, 11:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme

Frisch, aquatisch, haltbar und nicht süß. Cool
vor 9 Jahren
Uftata:
Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme

Frisch, aquatisch, haltbar und nicht süß. Cool

DER nicht süß??????? Shocked WAS dann frage ich, WAS dann!!!!!!! "L'Homme Idéal", DER ist genauso süß, nur nicht so moschusartig wie der Extreme
vor 9 Jahren
"Memoir Man"
vor 9 Jahren

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Martinho am 18.12.2023, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Dann probier mal Roadster von Cartier. Trag den in der kühleren Jahreszeit und am Abend sehr gerne, ist dem Memoir Man nicht unähnlich.
vor 9 Jahren
Du schreibst viel Text, scheinst also wirklich ernsthaft interessiert zu sein, Dich weiterzuentwickeln, nennst aber gleichzeitig auch viele eher durchschnittliche Düfte.

Meine Vorschläge wären "Chergui" und "No. 02 - L'Air du Désert Marocain".
Re: [MÄNNERDUFT GESUCHT] zum ausgehen/abend ABER... vor 9 Jahren
Martinho:

tom ford noir erinnert mich an cerruti 1881 von meinem vater, [...]

Was du da getestet hast, war vermutlich das "Noir (Eau de Toilette)", in der weißen Flasche. Hast du auch das Eau de Parfum in der schwarzen Flasche getestet? Ist ein anderer Duft.
Wobei ich glaub beide nicht mit Cerutti vergleichen würde.. Andererseits hab ich das sicher schon 15 Jahre nicht mehr gerochen ^^

Ansonsten find ich "Hypnôse Homme" da sehr geeignet. Hab eine neue Flasche diese Woche beim Douglas mit genommen, für 24,99€ / 50ml.

Da ich jetzt kein Preislimit gesehen habe (wenn ichs nicht überlesen habe), würde ich zudem noch "APOM pour Homme" einwerfen.

Als Ausgehduft käm auch der "Ultraviolet Man" in Frage. Den hatte ich als Signature als ich so in dem Alter war ^^
Re: [MÄNNERDUFT GESUCHT] zum ausgehen/abend ABER... vor 9 Jahren

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Martinho am 18.12.2023, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Martinho am 18.12.2023, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Für solche Anlässe trage ich immer "For Men"
vor 9 Jahren

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Martinho am 18.12.2023, 11:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Als ich ungefähr in deinem Alter war, ist dein Acqua di Gio einer der angesagten Düfte auch am Abend in der Disco gewesen. Aber ich glaube, so ganz passend ist er wirklich nicht.

Diese Düfte passen vllt. nicht 100% in dein Beuteschema, aber sind auf jeden Fall sehr gefällig. Antesten könntest du sie auf jeden Fall mal:

Déclaration von Cartier
Égoïste von Chanel
L'Humaniste von Frapin
London for Men von Burberry
L'Instant de Guerlain pour Homme von Guerlain
Lalique pour Homme Equus (EdP) günstig im Internet zu finden.

Ansonsten gibts im Nischenbereich sehr viel Schönes, aber da könnte es bei Douglas eng werden.
vor 9 Jahren
Martinho:
Justintaim:
Dann probier mal Roadster von Cartier. Trag den in der kühleren Jahreszeit und am Abend sehr gerne, ist dem Memoir Man nicht unähnlich.

roadster oder roadster black?

Ist fast der selbe Duft, black vielleicht eine Idee leichter. Der kam 2010 raus und war eine 100 ml limited edition mit schwarzem statt durchsichtigem Glas.
vor 9 Jahren

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Martinho am 18.12.2023, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Michael Kors for Men". Schwer, nicht zu süß und vielschichtig. Trägt auch beileibe nicht jeder.
vor 9 Jahren
Cappellusman:
"Michael Kors for Men". Schwer, nicht zu süß und vielschichtig. Trägt auch beileibe nicht jeder.

+1. Oh ja.
vor 9 Jahren

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Martinho am 18.12.2023, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Aigner N°1 Intense" (das Vetiver in der Basis ist kaum wahrnehmbar)
vor 9 Jahren

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Martinho am 18.12.2023, 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
meine Empfehlung wäre da....

"Chic for Men"
"Tierra del Fuego"
"Terre d'Hermès (Parfum)"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gelöscht
Gehe zu