Forum durchsuchen

Duft für junge Dame

Duft für junge Dame vor 9 Jahren
Für Weihnachten wird ein Duft gesucht für eine junge Dame 32j. ideal wäre ein Duft mit:
leichter vanilliger süsse
frische natürliche orange oder manderine im Auftakt
möglichst sauberer "Aura" gerne auch etwas seifiges
Der Duft sollte etwas in sich ruhendes, natürliches und erdendes ausstrahlen und trozdem nicht alltäglich oder gar langweilig wirken.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und ihr könnt mir etwas passendes empfehlen.Vielen lieben Dank schon im Voraus (:
vor 9 Jahren
"For Her (Eau de Toilette)" Narciso Rodriguez
vor 9 Jahren
Ich finde der passt sehr gut, Vanille und sauber: Smile

www.parfumo.de/Parfums/Prada/Infusion_d_Iris_A bsolue
vor 9 Jahren
Sugarfactory:
Ich finde der passt sehr gut, Vanille und sauber: Smile

www.parfumo.de/Parfums/Prada/Infusion_d_Iris_A bsolue

Der ist wie geschaffen....
vor 9 Jahren
"In Love Again"
- wunderschöne Mandarine im Auftakt!
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
"Boss Orange" vielleicht? Schön orangig, mit einer weichen, angenehmen Vanillenote und sauber-holzig im Ausklang...
vor 9 Jahren
"Puro talco" Officina del essence
vor 9 Jahren
"Fath de Fath"
vor 9 Jahren
Sugarfactory:
Ich finde der passt sehr gut, Vanille und sauber: Smile

www.parfumo.de/Parfums/Prada/Infusion_d_Iris_A bsolue

Ich habe den (Infusion Absolue) und so sauber und jugendlich finde ich ihn leider gerade nicht mehr, er ist sehr stark und fast rauchig – ich glaube ich muss ihn loswerden. Sad (Bin selbst 28 Jahre alt.)
Genauso hat mich "Knot" enttäuscht... Schwer Orangenblütig, nicht richtig frisch-sauber.

"Shalimar Parfum Initial L'Eau / Si Sensuelle" ist ein ganz toller Duft für Frauen in unserem Alter. Den habe ich auch, aber ich finde ihn schon recht süss und nur in der Basis pudrig-sauber. Er ist definitv ein tolles, edles Geschenk von einem echten Parfum-Haus, aber er ist in meinen Augen doch auch sehr speziell (vor allen Dingen für Nicht-Parfumos), gerade in der Kopfnote...

Am ehesten fällt mir für dein Gesuch "Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)" ein, der ist schön leicht, sauber-seifig und trotzdem warm und langahaltend... mit dem kam man vor allen Dingen meiner Meinung nach nichts falsch machen und hat trotztdem keinen langweiligen Duft.
Mittlerweile tragen ihn auch nicht mehr alle Abiturientinnen, die haben nun Gottseidank alle "Alien". Wink

Und du solltest vll auch testen:
"Hypnose Senses"
"Dior Addict (Eau de Toilette)"
"Bottega Veneta Essence Aromatique"
"Cinema (Eau de Parfum)"
vor 9 Jahren
Ich empfinde den Prada Infusion Absolue genauso wie xoxo. Auch ihrer Meinung über "Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)" schließe ich mich an. Riecht für mich schön fruchtig, wie frisch geduscht und warm vanillig.
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für "Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)" Smile
vor 9 Jahren
Ich empfinde die Coco gar nicht als sauber - seifig und fruchtig... Die ist schon speziell, zumindest für einen Mainstreamer. Mit den etwas herben, männlichen Anleihen muss man auch klar kommen. Und er ist auch schon eher häufig zu riechen.

Ich würde eher "My Name" von Trussardi empfehlen. Der riecht wirklich schön, sehr pudrig, sehr weich, sehr feminin...
vor 9 Jahren
Ich empfehle "Allure (Eau de Parfum)" Zitrisch und vanillig, edel und langanhaltend. Zudem hat er die saubere Aura.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für junge Dame
Gehe zu