Forum durchsuchen

Love, Chloé EdP, Eau Florale & Intense. Lohnen sich alle

Love, Chloé EdP, Eau Florale & Intense. Lohnen sich alle vor 9 Jahren
Hallo,

Ich habe schon Love, Chloé Eau de Parfum und liebe es total. Jetzt hab ich mich in die anderen beiden Versionen, das Eau Florale und das Intense, eingelesen und mir gefallen vom lesen her beide. Ich hatte noch ne Probe von Intense und das gefällt mir auch sehr gut. Denke das Eau Florale wird mir auch gefallen.

Nun meine Frage; lohnt es sich alle drei zu haben? Hat vielleicht sogar jemand alle drei?
vor 9 Jahren
Hallo ich habe das Florale und das EdP.
Das Florale ist viel mehr Puder als das EdP, praktisch auch etwas leichter.
vor 9 Jahren
Oh, bitte noch mehr zum Eau Florale ! Das lacht mich aufgrund der Beschreibungen nämlich auch an Very Happy.
vor 9 Jahren
Ich hatte mal alle drei und habe mich wieder von Ihnen getrennt, das war mir einfach zu viel Puder.......!
Rückblickend würde ich aber sagen, dass der Florale für mich der schönste war aufgrund seiner Leichtigkeit und Zartheit Laughing
vor 9 Jahren
Ich habe mir jetzt erstmal den Intense dazu geholt. Den EdP hab ich schon länger. Ich liebe beide und liebe wie pudrig die beiden sind. Ich werde am Flughafen noch den Eau Florale ausprobieren und mal sehn wie mir der gefällt.
vor 9 Jahren
Auf dem offiziellen Chloe Site gibt es die Love, nicht mehr.
Bedeutet das dass die aufgelassen sind?
Ich finde übrigens alle drei verschieden, und würde im den Fall das die mir ganz gut gefällen, alle drei besitzen.Besonders weil die vielleicht nicht mehr produziert werden.
vor 9 Jahren
Ich besitze das EdP und das Eau florale. Wenn ich ein wenig kräftiger, damenhafter daherkommen möchte, verwende ich das EdP (auch gern in der kalten Jahreszeit). Ich persönlich erkenne keinen großen Unterschied im Duft zwischen den beiden, ausser die Duftintensität und damit auch die Haltbarkeit.
Favorisieren tue ich allerdings das Eau florale aufgrund der Leichtigkeit, Zartheit und Unaufdringlichkeit.
Das Eau florale trage ich getrost auch mal zur Arbeit, das EdP nur am Abend.

Fazit: Ich empfehle auf jeden Fall das Eau forale zu kaufen!!

Ach ja, vom intense habe ich bisher die Finger gelassen, da ich zu noch intensiverem Duft dieses Parfums keine Veranlassung bei mir sehe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Love, Chloé EdP, Eau Florale & Intense. Lohnen sich alle
Gehe zu