Forum durchsuchen

Was ist euer Nr.1 Herrenduft 2014...

26 - 38 von 38
vor 9 Jahren
MrWhite:
Es geht hier um Herrendüfte, sonst hätte ich vermutlich auch "Blamage" nominiert. Wink

Wenn nach dieser Definition "Bergamask" auch ein Uni ist, kann ich wenigstens eindeutig "Dior Homme Parfum" schreien.
vor 9 Jahren
"Déclaration d'un Soir Intense" von Cartier.

Mathilde Laurent hat nochmal einen draufgesattelt - ebenso androgyne wie dekadente Duftbombe!
vor 9 Jahren
Fleurissimo:
"Déclaration d'un Soir Intense" von Cartier.

Mathilde Laurent hat nochmal einen draufgesattelt - ebenso androgyne wie dekadente Duftbombe!

Der ist für mich das Schlimmste, was ich 2014 unter die Nase bekam...

"Kuroi" hingegen hat mich durch seine recht ausgefallene Duftkomposition bei gleichzeitigem Allrounder-Potential überaus positiv überrascht.
vor 9 Jahren
Ganz klar Dior Homme Parfum für mich
vor 9 Jahren
Laut Parfumo-Datenbank ein Unisexduft, laut Ehepaar Nobile aber ein Herrenduft: "Rudis". Daher erwähne ich den mal hier. Gefällt mir bei jedem Test besser, dieser Herren-Rosenduft, bei dem die fruchtigen Aspekte der Rose mit Weinhefe überraschend schön betont werden.
Gekauft habe ich ihn dennoch nicht (noch nicht?) - der Preis ist für die ansonsten so vernünftig kalkulierenden Nobiles ... ambitioniert ... und mit Francis Kurkdjians Rose habe ich für mich schon den Rosenduft für den Herren gefunden.
vor 9 Jahren
Magst den Rosenduft von Kurkdjian mal verlinken, Ronin? Weiß nicht, welchen du meinst und ich mag Rose ja auch sehr
vor 9 Jahren
"Lumiere Noire pour Homme" ist gemeint. Ich springe mal für Ronin ein, weil er (leider) nicht so oft hier ist. Ich messe auch jeden Rosenduft an diesem Kunstwerk. Lyric Man, Gris Montaigne, Rose Barbare...sie alle haben es nicht geschafft.
vor 9 Jahren
"Jadab" von soOud an erster Stelle, knapp vorbei an "Noctem Arabs" Dr. Gritti
vor 9 Jahren
Seit 2014 zwar nicht aber seit vielen Jahren Relax von Davidoff, da kann keiner der Neuerscheinungen mithalten!
vor 9 Jahren
MrWhite:
"Lumiere Noire pour Homme" ist gemeint. Ich springe mal für Ronin ein, weil er (leider) nicht so oft hier ist. Ich messe auch jeden Rosenduft an diesem Kunstwerk. Lyric Man, Gris Montaigne, Rose Barbare...sie alle haben es nicht geschafft.

Ich steh gerade mehr auf diese Rosenmarmelade-Rosen, a la "Rose d'Arabie", "Noir de Noir" und "More Than Words". Mich überrascht auch, dass MtW völlig on par mit den beiden ist.
Aber ich selbst hab Lyric Man und finde ihn super.
vor 9 Jahren
Viele Düfte die 2014 herauskamen kenne ich jetzt nicht. Aber der hat was :

"24 Old Bond Street Triple Extract"
vor 9 Jahren
maison francis kurkdjian - masculin pluriel
vor 9 Jahren
Dior homme parfum
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist euer Nr.1 Herrenduft 2014...
Gehe zu