Forum durchsuchen

Parfum gesucht. Bitte um Hilfe

Parfum gesucht. Bitte um Hilfe vor 13 Jahren
Hallo Freunde,

bin neu hier. War auf anhieb von der Seite begeistert da ich ein großer Parfumjunkie bin. Kompliment für die Seite. Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem nicht so bekannten Parfum. Ihr seid meine letzte Hoffnung Smile Habe schon so viel Geld ausgegeben und bis her war keins dabei was mich wirklich umgehauen hat. Vielleicht habt ihr ein paar gute Tips für mich, da ihr euch besser auskennt.

Folgende Parfums waren meine Lieblinge:
Angel - Thierry Mugler
Alien Thierry Mugler
Diamonds Intense Armani
Dolce Vita Dior
Wie ihr seht stehe ich wirklich auf Süße schwere, starke und vor allem Extrem langanhaltende Düfte. Habt ihr für mich ein paar gute Tips? Würde mich echt über Antworten sehr freuen.
vor 13 Jahren
Hypnotic Poison Eau Sensuelle Wink
vor 13 Jahren
Dem schließ ich mich an.
vor 13 Jahren
Escada Magnetism
vor 13 Jahren
"Nuits de NoHo" von Bond No. 9. Wenn Dich der Preis natürlich nicht abschreckt Wink
vor 13 Jahren
könntest es evl mit Ange ou Demon von Givenchy versuchen...tragen auch nicht viele ... vom Duft her ist es süß-würzig
vor 13 Jahren
Danke euch für die schnelle Antworten. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wie funkitoniert das hier genau. Man stellt die Parfums ein die man hat und dann tauscht man mit Proben oder es kommen die gewünschten Proben auf die Liste. Oder man kauft sich die Proben irgendwo?
vor 13 Jahren
Der Preis ist schon wirklich Schmerzgrenze ;-)Aber wenn er mich soo faszinieren würde, dann würde ich wahrscheinlich nicht davor zurück schrecken.
vor 13 Jahren
joop-le bain, juicy couture, dior addict , hypnotic poison, wish, gucci by gucci

alles süß und klebrig Wink
vor 13 Jahren
es gibt abfüllungen, die du bestellen knnst. sonst kannst du gucken, wer das parfüm hat und mal höflich anfragen, ob jemand dir was schickt oder tauscht oder was dafür haben möchte.
die anderen düfte gibts ja meist auch in der stadt in der parfümerie (meine genannten zb)
vor 13 Jahren
Ich bin auch für Dior Addict Smile So toll *träum*
vor 13 Jahren
Mone88:
Ich bin auch für Dior Addict Smile So toll *träum*

Ja der ist wirklich wunderbar:)
vor 13 Jahren
Und die Haltbarkeit vom Addict ist der Hammer Wink
addict = haltbar? vor 13 Jahren
kann ich so leider nicht bestätigen Laughing

ich suche immer noch einem schweren, moschusähnllichen Duft,
den man a) beim Vorbeigehen spürt und riecht und der b)
viele Stunden hält

aber bitte nicht immer die üblichen Fläschchen benennen,
es melde sich bitte nur, wer wirklich Ahnung und Erfahrung hat
und Sachkenntnis Wink

dankääää
vor 13 Jahren
@Empoerli,
bitte mach deinen eigenen Thread auf. Es wird etwas unübersichtlich, wenn verschiedene Anfragen in einem Thread vermischt werden.
vor 13 Jahren
"Bois de Paradis" von Parfums Delrae, "Badgley Mischka" , Ginestet - "Botrytis" und vielleicht auch "Organza" von Givenchy.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum gesucht. Bitte um Hilfe
Gehe zu