vor 9 Jahren
Also ich habe schon gefühlte hundert Düfte bei PD bestellt. Es war auch soweit alles okay.
Eine Woche bis drei Tage vor Weihnachten waren es noch zwei Bestellungen.
"La Vie est Belle" hätte ich gerne zu Weihnachten gehabt. Bestellt habe ich früh genug. Allerdings zusammen mit "Careful Hot", der nicht lieferbar war.
Zwei Tage vor Heiligabend bekam ich eine Mail, dass "ein Set aus der Bestellung" (Ohne Bestellnummer oder Hinweis) nicht lieferbar sei. Ich wusste nicht welches sie meinten und vermutete den Careful Hot. Aber es war das "Black Opium" aus der zweiten Bestellung.
Ich schrieb noch, dass ich mich freuen würde, wenn das "La Vie est Belle" zu Weihnachten da wäre. Aber das kam erst nach Weihnachten. Die zweite Bestellung, die erst einen Tag später rausging erhielt ich jedoch noch Weihnachten. Zwar ohne den Black Opium, aber da wurde ich ja fast vorgewarnt.
Das fand ich jetzt nicht so toll, weil ich in der Mail nochmal darauf hingewiesen habe. Hätte ich das "La Vie est Belle" verschenken wollen, hätte ich dumm ausgesehen. Aber sowas kann gerade wenn viel los ist passieren.
Ich hatte das "Careful Hot" schon einmal bestellt und per Paypal bezahlt. Aber es kam und kam nicht. Irgendwann kam dann eine Mail, dass es in Bestellung sei und in den nächsten 10 Werktagen damit gerechnet würde. Nach den 10 Werktagen kam eine weitere Mail, dass es zu Verzögerungen kommt und ob ich warten möchte. Nach ungefähr 6 Wochen habe ich dann die Bestellung storniert. Jetzt bin ich gespannt, wann der vor Weihnachten bestellte und bezahlte Flakon "Careful Hot" eintrudelt.
Versteht mich nicht falsch, das ist auch alles okay und akzeptabel, wenn dabei steht, dass der Duft nicht auf Lager ist. Aber dann möchte ich auch auf Rechnung bezahlen und nicht vorab.
Und wenn ich noch eine Bestellung auf Rechnung laufen habe, kann ich die zweite nur vorab bezahlen.
Also das ist jetzt eine Meckerquote von ungefähr 10%. 90% der Bestellungen sind immer gut durchgegangen.