Forum durchsuchen

parfumdreams.de

101 - 125 von 259
vor 11 Jahren
Adan:
PD ist super, aber was gerade garkeinen Sinn für mich ergibt ist, dass die Herrendüfte von MFK alle teurer sind als auf ALzD z.B. O_o

Die Damendüfte auch, "APOM Pour Femme" z B. kostet dort 123 €, teurer als bei ALZD und EN Confused. Finde ich auch seltsam.

Und ich hatte bei meinen letzten 3 Bestellungen immer 1 bzw. höchstens 2 Proben, oft Düfte, die ich eh schon kannte. Aber ich will nicht meckern, anderswo gibt es überhaupt keine proben.
vor 11 Jahren
Adan:
...was gerade garkeinen Sinn für mich ergibt ist, dass die Herrendüfte von MFK alle teurer sind als auf ALzD z.B. O_o

Fazit: Immer ausführlich Preise vergleichen, per google usw. DEN günstigsten Anbieter gibt es nämlich nicht.
vor 11 Jahren
Kann ich nur empfehlen.
vor 10 Jahren
ich auch bestelle da zu 98% Very Happy
vor 10 Jahren
Exhale:
ich auch bestelle da zu 98% Very Happy

Dito!
vor 10 Jahren
2% douglas.
vor 10 Jahren
Mit der Verpackung könnten sie sich etwas mehr Mühe geben. Ich hatte da schon ein Knäuel Packpapier im Karton und dat teuer Chanel kullert schutzlos in der Ecke rum. Irgendwie unschön Confused
vor 10 Jahren
ich finds immer etwas ärgerlich, wenn ich als Frau Parfumpröbchen für nen Mann bekomme, war jetzt leider mehrmals der Fall.
Die kann ich zwar verschenken, aber der Sinn der Sache ist das nicht.

Etwas mehr Kundenorientierung beim Verpacken und "Einwerfen" der Proben tät nicht schaden.

Leider werden in letzter Zeit auch immer seltener Rabattcodes angeboten.
vor 10 Jahren
Sweetdeville:
ich finds immer etwas ärgerlich, wenn ich als Frau Parfumpröbchen für nen Mann bekomme, war jetzt leider mehrmals der Fall.
Die kann ich zwar verschenken, aber der Sinn der Sache ist das nicht.

Etwas mehr Kundenorientierung beim Verpacken und "Einwerfen" der Proben tät nicht schaden.

Leider werden in letzter Zeit auch immer seltener Rabattcodes angeboten.

Wenn ich da bestelle schreib ich immer dazu welche proben ich haben möchte und diese bekomm ich dann auch Smile wenn die dann keinr original probe davon haben füllen die die extra ab Smile
Gruß
vor 10 Jahren
Sirchelios:
Wenn ich da bestelle schreib ich immer dazu welche proben ich haben möchte und diese bekomm ich dann auch Smile wenn die dann keinr original probe davon haben füllen die die extra ab Smile
Gruß

Oh, das wusste ich ja noch gar nicht, danke!

Dann werde ich das nächste Mal auch so einen Vermerk machen, um nicht wieder Herrenproben zu erhalten Very Happy
vor 10 Jahren
Jetzt versandkostenfrei ab 20 Euro. Cool
vor 10 Jahren
Hey, das sind ja super Nachrichten, daß man bei Parfumdreams jetzt schon an 20 Euro versandkostenfrei bestellen kann.

Danke Cool
Na dann schau ich doch gleich mal vorbei Wink
vor 10 Jahren
Klasse Seite, gefällt mir auch richtig gut. Preislich auch verlockend, gibt nämlich immer mal wieder Rabatte und Gratiszugaben.
vor 10 Jahren
Die Artikel sind immer schön eingepackt.
Ich habe das gefühl, ein Geschenk zu bekommen.

Der Benachrichtigungsservice, klappt auch supertoll.

Wenn 1 Artikel, nicht lieferbar ist, wird er kostenlos, nachgesendet.

10% preiswerter, als andere Shops.

Da kauf ich immer, wieder, gerne.
vor 9 Jahren
Habe letzten Sonntag zum 1. Mal dort etwas bestellt. Auf Rechnung.

Dienstag Abend änderte sich der Status auf Versand wird vorbereitet. Seitdem hat sich nichts mehr geändert. Bei allen Artikeln stand beim Bestellzeitpunkt sofort lieferbar, und jetzt auch immer noch.

Langsam können die die Sachen auch behalten... Auch wenn Parfumdreams vielleicht günstiger ist. die Lieferzeit ist echt ein Witz.
vor 9 Jahren
Also normal kommen Bestellungen direkt am nächsten Tag an, z.B. am Freitag morgen bestellt und am Samstag morgen geliefert.

Vor Weihnachten hatte es bei mir einen Tag länger gedauert, bis das Paket an DHL übergeben wurde, da war ich schon sehr überrascht. Denn normal ist PD sauschnell.
vor 9 Jahren
DaFlow:
Habe letzten Sonntag zum 1. Mal dort etwas bestellt. Auf Rechnung.

Dienstag Abend änderte sich der Status auf Versand wird vorbereitet. Seitdem hat sich nichts mehr geändert. Bei allen Artikeln stand beim Bestellzeitpunkt sofort lieferbar, und jetzt auch immer noch.

Langsam können die die Sachen auch behalten... Auch wenn Parfumdreams vielleicht günstiger ist. die Lieferzeit ist echt ein Witz.

Hol doch mal ganz tief Luft und mach Dich locker.
Du bestellst zu super Preisen und noch auf Rechnung! (was nicht üblich ist)
und beschwerst Dich tatsächlich, wenn Du in der Ferien/Feiertagszeit nicht am nächsten Tag beliefert wirst. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Also das ist mit den Feiertagen jetzt alles andere als ne lange Zeitspanne, seh ich wie Schnuffos.
Bin froh das meine am Montag bestellten Düfte bei einem anderen versandhandel vorraussichtlich heute kommen, hab aber schon damit gerechnet, dass es Montag werden könnte...
vor 9 Jahren
Parfumdreams ist bei mir immer extrem schnell.Daß es derzeit eventuell länger dauern kann,da enorm viele Bestellungen zu bearbeiten sind,dürfte klar sein.
Ich könnte mir auch vorstellen,daß die Bearbeitung der Bestellung,gerade einer Erstbestellung,bei Lieferung auf Rechnung länger dauert,weil vorab die Bonität des Kunden überprüft wird.((Würde ich auch so machen-die Zahlungsmoral der Kunden ist schlecht und wird immer schlechter.))
Dann schaffen sie es einfach nicht,so schnell zu liefern wie üblich.

Diese extreme Anspruchshaltung verstehe ich nicht.
Wenn es so eilig ist,lieber im Laden kaufen.
vor 9 Jahren
Ich denke mal, dass sich in den Feiertagen extrem viele Bestellungen angesammelt haben, die sie erstmal abarbeiten müssen, zumal bestimmt viele zwischen Weihnachten und Sylvester gar nicht gearbeitet haben.
vor 9 Jahren
DaFlow:
Habe letzten Sonntag zum 1. Mal dort etwas bestellt. Auf Rechnung.

Dienstag Abend änderte sich der Status auf Versand wird vorbereitet. Seitdem hat sich nichts mehr geändert. Bei allen Artikeln stand beim Bestellzeitpunkt sofort lieferbar, und jetzt auch immer noch.

Langsam können die die Sachen auch behalten... Auch wenn Parfumdreams vielleicht günstiger ist. die Lieferzeit ist echt ein Witz.

Das kenne ich nur zu gut. Alle Artikel sind als sofort lieferbar gekennzeichnet. Sind sie aber nicht. Die Lieferung verzögert sich, weil die Artikel irgendwo zusammen gesucht werden müssen. Der Kunde wird natürlich nicht informiert. Ich habe mich schon mehrfach über dieses indiskutable Vorgehen beschwert. Ohne Erfolg. Die meisten finden den Service toll. Ohne Worte. PD ist indiskutabel, was den Service angeht. Einfach nur schlecht. Sad
vor 9 Jahren
"Ich habe mich schon mehrfach über dieses indiskutable Vorgehen beschwert"

und hast dennoch wieder gekauft. Hmm, selber Schuld;
warum gehst Du dann nicht zum Dougi um die Ecke und kaufst Deine Buddel per Sofortkauf?
Vermutlich weil die nicht so hübsche Preise haben.

Wer in der F E R I E N Z E I T zum Jahreswechsel eine Lieferung am nächsten Tag erwartet und
hier auch noch darüber rummault, -...
hmm, ach ja .... ich sags mal so, dem ist nicht mehr zu helfen und
den würde ich nicht als Kunden haben wollen.
vor 9 Jahren
Schnuffos:
"Ich habe mich schon mehrfach über dieses indiskutable Vorgehen beschwert"

und hast dennoch wieder gekauft. Hmm, selber Schuld;
warum gehst Du dann nicht zum Dougi um die Ecke und kaufst Deine Buddel per Sofortkauf?
Vermutlich weil die nicht so hübsche Preise haben.

Wer in der F E R I E N Z E I T zum Jahreswechsel eine Lieferung am nächsten Tag erwartet und
hier auch noch darüber rummault, -...
hmm, ach ja .... ich sags mal so, dem ist nicht mehr zu helfen und
den würde ich nicht als Kunden haben wollen.

Die Bestellungen waren nicht nicht zur Weihnachtszeit oder sonstiger Feiertage. Und nur weil ein Laden günstige Preise hat, darf er sich bezgl. der Lieferzeiten oder des Services Unzulänglichkeiten herausnehmen? Ach so.........*kopfschüttel* Wenn ich meine Ware, die als sofort lieferbar gekennzeichnet ist, sofort per PayPal oder so bezahle, darf ich auch eine sofortige Lieferung erwarten. Sollte es zu Lieferschwierigkeiten kommen, erwarte ich wenigstens eine Information.
Das ist zu viel erwartet?
Keine Ahnung, warum hier PD immer so in den Himmel gelobt wird. Der Service ist schlecht und langsam. Das können andere Unternehmen, die ebenfalls günstigere Preise haben, viel besser.
vor 9 Jahren
Also ich habe schon gefühlte hundert Düfte bei PD bestellt. Es war auch soweit alles okay.
Eine Woche bis drei Tage vor Weihnachten waren es noch zwei Bestellungen.
"La Vie est Belle" hätte ich gerne zu Weihnachten gehabt. Bestellt habe ich früh genug. Allerdings zusammen mit "Careful Hot", der nicht lieferbar war.
Zwei Tage vor Heiligabend bekam ich eine Mail, dass "ein Set aus der Bestellung" (Ohne Bestellnummer oder Hinweis) nicht lieferbar sei. Ich wusste nicht welches sie meinten und vermutete den Careful Hot. Aber es war das "Black Opium" aus der zweiten Bestellung.
Ich schrieb noch, dass ich mich freuen würde, wenn das "La Vie est Belle" zu Weihnachten da wäre. Aber das kam erst nach Weihnachten. Die zweite Bestellung, die erst einen Tag später rausging erhielt ich jedoch noch Weihnachten. Zwar ohne den Black Opium, aber da wurde ich ja fast vorgewarnt.
Das fand ich jetzt nicht so toll, weil ich in der Mail nochmal darauf hingewiesen habe. Hätte ich das "La Vie est Belle" verschenken wollen, hätte ich dumm ausgesehen. Aber sowas kann gerade wenn viel los ist passieren.

Ich hatte das "Careful Hot" schon einmal bestellt und per Paypal bezahlt. Aber es kam und kam nicht. Irgendwann kam dann eine Mail, dass es in Bestellung sei und in den nächsten 10 Werktagen damit gerechnet würde. Nach den 10 Werktagen kam eine weitere Mail, dass es zu Verzögerungen kommt und ob ich warten möchte. Nach ungefähr 6 Wochen habe ich dann die Bestellung storniert. Jetzt bin ich gespannt, wann der vor Weihnachten bestellte und bezahlte Flakon "Careful Hot" eintrudelt.
Versteht mich nicht falsch, das ist auch alles okay und akzeptabel, wenn dabei steht, dass der Duft nicht auf Lager ist. Aber dann möchte ich auch auf Rechnung bezahlen und nicht vorab.
Und wenn ich noch eine Bestellung auf Rechnung laufen habe, kann ich die zweite nur vorab bezahlen.
Also das ist jetzt eine Meckerquote von ungefähr 10%. 90% der Bestellungen sind immer gut durchgegangen.
vor 9 Jahren
Also PD ist einfach top. Hatte am 30.12 ganz früh morgens ein Parfum für meine Freundin bestellt am nächsten Tag kam es auch direkt an so konnte meine Freundin es Silvester tragen Smile
101 - 125 von 259
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv parfumdreams.de
Gehe zu