Forum durchsuchen

Essence Narciso Rodriguez eingestellt

Essence Narciso Rodriguez eingestellt vor 9 Jahren
Hallo,
nachdem ich sehr verwundert war, warum Essence im Douglas Online Shop nicht mehr gelistet war, habe ich heute mal direkt im Geschäft nachgefragt und die Dame meinte, dass er eingestellt worden ist Shocked

Kann das jemand bestätigen?
vor 9 Jahren
EmbarassedEmbarassed Selbst iparfumerie hat ihn momentan nicht vorrätig...
vor 9 Jahren
Shocked

Oh ne!?
vor 9 Jahren
Sieht echt nicht gut aus. Crying or Very sad
Och, wäre echt schade!
vor 9 Jahren
Auf Amazon sind die Preise auch explodiert, aber auf der Rodriguez Homepage ist er noch bei den Parfums gelistet?

http://www.narcisorodriguez.com/fragrance/esse nce

Ich schreib da mal ein Mail hin.
vor 9 Jahren
Ich habe es auch gehört, dass er eingestellt ist und wohl nur noch Restposten verkauft werden.
vor 9 Jahren
Nach der News hier wollte ich schnell noch einen letzten Flakon sichern und war am Samstag in 2 Douglas-Filialen sowie bei Karstadt: nix mehr da, alles aus den Regalen geräumt. Schade, den hätte ich gerne noch mal gehabt.
vor 9 Jahren
Bei uns stand er noch am Samstag im Kaufhof.
vor 9 Jahren
Heute habe ich eine Antwort bekommen:

"We are pleased to come back to you regarding your request by email and thank you for your interest in the Parfums Narciso Rodriguez.

We wish to inform you that the Essence fragrance has been discontinued that is the reason why you do not find ut anymore in the stores.

Sincerely,

Amy,
Consumer Service
Parfums Narciso Rodriguez"
vor 9 Jahren
Hab mir heute noch einen Flakon sichern können, das Alsterhaus hatte noch ein paar 30ml Flaschen sowie (zumindest im Regal) einen letzten 50ml Flakon - und der ist jetzt meiner Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Essence Narciso Rodriguez eingestellt
Gehe zu