Forum durchsuchen

jil sander Duft für meine Freundin

jil sander Duft für meine Freundin vor 9 Jahren
Hallo zusammen.
Ich möchte meiner Freundin gerne einen Duft kaufen. Sie trägt gerne Düfte von jil sander.
Sie hat bereits. Style...den sport duft und sun.

Welcher andere der Marke passt zu einer jungen Frau Mitte 20?

Eher der unkomplizierte Typ und von Beruf bankkauffrau.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben..danke
vor 9 Jahren
Wenn Du etwas unkompliziertes, "fröhliches" suchst, würde ich an die Marc Jacobs Düfte denken: die verschiedenen Daisys ( ich finde den Ur-Daisy am schönsten ) oder "Honey".
LG Paulette
vor 9 Jahren
Danke für den Tipp. ..aber honey hat sie letztes jahr erst von mir bekommen. .
Smile
vor 9 Jahren
Ups, ich habe gelesen: "welche andere Marke", dabei schreibst Du "anderer der Marke".
Vielleicht freut sie sich über den neuesten: "Simply Jil", aber vielleicht doch auch mal über eine ganz neue Marke? Die Parfumwelt außerhalb des Jil Sander-Universums ist groß, wie ich hier in den letzten 7 Monaten lernen durfte Wink
LG Paulette
vor 9 Jahren
Falls sie Honey mag, teste mal "Daisy", der schönste Duft von MJ, meiner Meinung nach.
vor 9 Jahren
"Everose"
"Jil (2009)"
vor 9 Jahren
"Evergreen" könnte für Frühling/Sommer etwas sein Smile
vor 9 Jahren
Für's Frühjahr könnte auch das normale "Eve" was sein.....
Ansonsten noch eine Stimme für "Jil (2009)" und auch "Sensations" ist klasse!
Falls doch mal eine andere Marke in Frage kommt, testet mal "Pour femme" von Lacoste, ein wirklicher Immergeher! Wink
vor 9 Jahren
Danke für euer Hilfe. Ich kenn mich leider mit Damen Düften nicht aus. Ich glaube es muss nicht zwingend ein Duft von jil sander sein. Aber von der Marke ist sie halt sehr begeistert. ..lg
vor 9 Jahren
Mach einen Duftshopping-Tag mit ihr und schnuppert gemeinsam, macht Spaß und du weißt dass ihr der ausgesuchte Duft wirklich gefällt.
"Pure" von Jil Sander ist auch einen Test wert. Smile
vor 9 Jahren
"Everose"
Ist wirklich ein sehr schöner Sander Duft Very Happy
probier auch mal "Sensations" von Jil Sander.
An einer jungen Frau mit diesem Beruf finde ich auch "Pour Femme" von Lacoste perfekt.
Falls es was "Frisch gewaschenes" sein darf solltest du mal einen der "Clean" Düfte probieren oder "Especially Escada" Wink
Etwas süßer, aber auch sehr gepflegt ist "Cherry Blossom" von Bodyshop.
Wenns nicht für die Arbeit sein soll:
"Hilfiger Woman Peach Blossom" ist ein schöner junger, fröhlicher Duft Wink
Zuletzt bearbeitet von Schnueffler am 15.03.2015, 16:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Danke für die Hilfe. Ich werde gleich am Montag ein paar Düfte testen. Ich möchte sie mit einem neuen Duft überraschen. ...
vor 9 Jahren
"Everose", "Evergreen" und "Eve" - wenn sie schon die Sanders gerne mag. Die 3 sind wirklich schön!

Die Marc Jacobs sind toll, ja, aber die Haltbarkeit lässt zumindest an mir sehr zu wünschen übrig. Nach spätestens 3 STd. rieche ich da überhaupt nichts mehr. Und normalerweise hält alles ewig an mir.

Schön sind auch die Düfte von Issey Miyake.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung jil sander Duft für meine Freundin
Gehe zu