Forum durchsuchen

Suche Tauschpartner aus Österreich/ Österreichercasting ^^

26 - 50 von 82
vor 11 Jahren
Und nochmals Wien...

lg
Sue
vor 10 Jahren
Und hier einmal ein Hallo aus Tirol.
vor 10 Jahren
... und noch mal servus aus wien . Wink
Wien. vor 10 Jahren
Hallo aus Wien!
vor 10 Jahren
Hab ich schon hallo gesagt? (Wien)
vor 10 Jahren
Ein Hallo auch aus Mödling bei Wien
Salzburg vor 10 Jahren
ist auch vertreten Very HappyVery HappyCool
vor 10 Jahren
JimmyFresh:
Hallo aus NÖ Wink

JA finde auch...

Bin auch auf der Suche nach Parfüms für meine Freundin,bzw muss ich erst abklären mit ihr ob sie auch für einen Tausch bereit ist,aber Privatverkäufe wären auch in dieser Sache definitiv interessant für mich,wenn ihr ein Angebot habt bitte unbedingt Privat messagen..
lg
schönes wochenende noch

2ter niederösterreicher hier
vor 10 Jahren
Noch eine Niederösterreicherin ist hier ... (Baden).
vor 10 Jahren
Bin aus der Steiermark. Wink
vor 10 Jahren
...schön, dass es doch ein paar "von uns" gibt...!

...ich hab' mich auch schon gefragt, ob man im Forum nicht ein eigenes "Ö-Kapitel" (oder wie auch immer sich das nennen mag..!?) einrichten könnte...für innerösisches Kaufen, Tauschen, Wichteln und Verschenken... Wink
...oder gibt's das schon und ich hab's nur noch nicht bemerkt...!?

Ich bin übrigens aus Wien...
vor 10 Jahren
Lavandula:
Noch eine Niederösterreicherin ist hier ... (Baden).

Na bumm...nur 20km von mir weg...
vor 10 Jahren
In meinem Souk stehen ein paar Düfte. Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal vorbeischaut!
LG Lavandula
vor 10 Jahren
Sind ja mittlerweile doch ein paar Leute aus Österreich hier. Very Happy

Meine Schwester und ich würden gerne (sobald meine 2ml-Sprüher da sind) ein innerösterreichisches Proben-Tauschpaket (unisex/female) organisieren, würden aber vorher gern mal ganz unverbindlich wissen:
Besteht daran überhaupt Interesse?
Hallo vor 10 Jahren
Warum nicht!
Es kann auch etwas grösseres Tauschpaket sein, mit Abfühllungen, Restflakons? Ich habe bereits am DE Tauschpiel teilgenommen, es ist super spannend!
Proben, oder was grösseres, bin gerne dabei.
vor 10 Jahren
malachite:
Besteht daran überhaupt Interesse?

Auf alle Fälle! Very Happy
vor 10 Jahren
Sehr schön!

@Evita: Wir hatten eher an so eine Art 2ml-Proben Wanderpaket gedacht. Mit Restflakons und größeren Abfüllungen wird das glaub ich schnell unübersichtlich.
Aber wenn es dann losgeht, werde ich eh einen eigenen Thread dafür starten und noch ganz genau erklären wie ich mir das vorstelle.
Smile
vor 10 Jahren
malachite:
Sind ja mittlerweile doch ein paar Leute aus Österreich hier. Very Happy

Meine Schwester und ich würden gerne (sobald meine 2ml-Sprüher da sind) ein innerösterreichisches Proben-Tauschpaket (unisex/female) organisieren, würden aber vorher gern mal ganz unverbindlich wissen:
Besteht daran überhaupt Interesse?

Ja, ich wäre dabei Very Happy
vor 10 Jahren
malachite:
Sind ja mittlerweile doch ein paar Leute aus Österreich hier. Very Happy

Meine Schwester und ich würden gerne (sobald meine 2ml-Sprüher da sind) ein innerösterreichisches Proben-Tauschpaket (unisex/female) organisieren, würden aber vorher gern mal ganz unverbindlich wissen:
Besteht daran überhaupt Interesse?

Ja, ich wäre dabei Very Happy
vor 10 Jahren
ich mach auch gerne mit! Hätte auch Interesse daran, ein paar Abfüllungen in Umlauf zu bringen Smile
vor 10 Jahren
Grazer auch hier? Very Happy
vor 10 Jahren
Super! Very Happy
Übernächste Woche sollten meine 2ml Sprüher geliefert werden, dann mach ich mich ans Abfüllen und Vorbereiten und geb euch dann hier Bescheid wenn es losgehen kann.
vor 10 Jahren
Huhu, Emmersdorf an der Donau Wink
vor 10 Jahren
für alle, die gelegentlich abfüllungen aus ö nach dt schicken wollen: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=395615#39 5615
vor 9 Jahren
Hab zwar nicht wirklich was zu tauschen/ verkaufen bislang, aber man weiß ja nie - vllt. später einmal, daher:
Hallo, bin auch aus Ö. (Salzburg) Wink
26 - 50 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche Tauschpartner aus Österreich/ Österreichercasting ^^
Gehe zu