Forum durchsuchen

Alternative NischeparfumManufaktur in der Provence gesucht

Alternative NischeparfumManufaktur in der Provence gesucht vor 9 Jahren
Liebe Parfumos,

demnächst reise ich in die Provence. Ob ich mir Grasse antue, weiß ich wirklich noch nicht. Meine Frage aber an die FrankreichExperten unter Euch: Wie heißen die kleinen experimentellen ParfumManufakturen in Südfrankreich? Da muss es doch was geben. So etwa wie Erik Kormann in Deutschland. Wäre super, wenn jemand hier Bescheid wüsste Very Happy
vor 9 Jahren
Micallef?
vor 9 Jahren
Ja, ist mir schon vor die Augen (aber nicht unter die Nase) gekommen. Halte ich aber doch eher für so einen Großen. Möglicherweise liege ich da aber falsch. Jedenfalls schonmal danke. Ist notiert. Very Happy
vor 9 Jahren
Durance wäre da eine Option....
vor 9 Jahren
Aber hallo!!! DAS klingt gut Smile))
vor 9 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/06130_Zero_Six_Cent_Tre nte

P.S. So groß ist Micallef nun auch nicht ... zumindest kleiner als Durance, würde ich meinen.
vor 9 Jahren
In Grasse nebst den 3 grossen touristischen Häusern: Unbedingt besuchen: Didier Gaglewski!!! Bio und echte Nische. Arbeitet noch mit der kalten Enfleurage-Technik!
Gib ihm einen Gruss von mir! >( Tom, le collecteur de la Suisse)

Arrow Er spricht übrigens perfekt deutsch, da er in der Schweiz gelebt hat!

Siehe: www.gaglewski.com
Gruss Tom
vor 9 Jahren
Lieben Dank Euch allen, das klingt sehr vielversprechend.

Da kann man mal sehen, wie man sich täuschen kann: Allein von der Anzal der angebotenen Düfte, aber auch was den Internetauftritt und die Vetriebsstruktur angeht, hätte ich geglaubt, dass Micallef ein größerer superprofessioneller Betrieb ist ....

So, jetzt muss ich mal eine TourListe erstellen Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Goldie am 10.04.2015, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
@Ronin, ich finde leider nicht die Adresse von 06130... Surprised
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Alternative NischeparfumManufaktur in der Provence gesucht
Gehe zu