Forum durchsuchen

Prada Amber Pour Homme oder D&G The One

Prada Amber Pour Homme oder D&G The One vor 13 Jahren
Hi... Welche dieser beiden Dürften findet ihr persönlich besser
, oder wie findet ihr sie allgemein???
vor 13 Jahren
Prada top
Dolce schrott
vor 13 Jahren
Nw1990:
Prada top
Dolce schrott

Sehe ich auch so. Wink
vor 13 Jahren
Eindeutig Prada Amber pour Homme, für mich liegen da Welten dazwischen!
vor 13 Jahren
Als Prada Amber Pour Homme Liebhaber liegt meine Wahl naheliegend.

Meine Antwort ist aber weitaus neutraler:

Man kann beide Düfte nicht vergleichen, sie riechen nicht mal ähnlich.
Prada's Duft ist wesentlich frischer gestaltet, als der Dolce - der bringt viel mehr Wärme mit.

Es gibt ja auch einen Flanker, namens The One Gentlemen - weiß aber nicht, wie der riecht.

Argument für den Dolce - beide gibt's ja bereits ab 30ml - den Prada nur ab 50ml.
vor 13 Jahren
Ich finde beide Düfte sehr sehr gut, da muss man schon wissen was man möchte. Beim Amber ist das schöne, dass man ihm das ganze Jahr tragen kann, egal ob im Sommer oder Winter, dazu die enorme Haltbarkeit!

Beim The One hingegen ist es so, dass die Haltbarkeit nicht wirklich top ist, aber der Duft ansich, einfach schön! Ist kein Allrounder, eher was für den schönen Abend.
Re: Prada Amber Pour Homme oder D&G The One vor 13 Jahren
Philly2:
Hi... Welche dieser beiden Dürften findet ihr persönlich besser
, oder wie findet ihr sie allgemein???

- Prada ist für eitle Gockel, die keinen Zweifel daran lassen wollen, dass sie auch geruchlich über mindestens 3 Kilometer wahrgenommen werden.

- The One ist süßer Trendschnickschnack für graue Bürohengste.

Beides nix Dolles.
Re: Prada Amber Pour Homme oder D&G The One vor 13 Jahren
TVC15:
Philly2:
Hi... Welche dieser beiden Dürften findet ihr persönlich besser
, oder wie findet ihr sie allgemein???

- Prada ist für eitle Gockel, die keinen Zweifel daran lassen wollen, dass sie auch geruchlich über mindestens 3 Kilometer wahrgenommen werden.

- The One ist süßer Trendschnickschnack für graue Bürohengste.

Beides nix Dolles.

oder so Very Happy Bürohengste Very Happy
vor 13 Jahren
Ich finde beide schön. *kikeriki*
vor 12 Jahren
Find beide gut.

Der Prada hält länger und hat mehr Sillage.

Und beim Prada find ich die Entwicklung auf der Haut genial, nach 60-90 min riecht der noch geiler!
vor 12 Jahren
Dann sprech ich mich jez mal für den D&G aus. Finde, dass man den D&G nicht nur am Abend tragen kann. Dagegen finde ich, dass gerade der Prada fast nur am Abend klar geht. Da is der DG flexibler meiner Nase nach. Der Prada kann schon was, aber riecht halt nach Kernseife. Und auf meiner Haut war, als ich ihn getestet hab, auch recht bald Sperrstunde. Also diese tolle Haltbarkeit kann ich jez nicht so nachvollziehen. Aber vielleicht hab ich auch keine Prada Haut, sondern eine Dolce & Gabbana Haut. Weil diese Tarot Reihe hält bei mir komischerweise, wo alle sagen, Haltbarkeit nicht vorhanden.

Und ich finde, das Plus vom DG ist, dass er so verwegen dahergeweht kommt.
vor 12 Jahren
Kommt drauf an, was du willst.

D&G The One riecht super und den Frauen wird er im Durchschnitt besser gefallen als PAPH. Er ist auch absolut Disco-tauglich ohne Süßkram zu sein. Allerdings ist die Haltbarkeit bei mir richtig schlecht, er verfliegt nach 5-6 Stunden (auf der anderen Seite ist das als Weggehduft wieder gut weil du nicht mit einem Kater aufwachen UND deine Parfumwolke riechen musst).

PAPH hält, hat eine angenehme Sillage und ich finde, er hat eine leichte, warme Kuschelatmosphäre nach einigen Minuten wobei das Seifige zurück geht. Haltbarkeit waren bei mir 8-10 Stunden, also deutlich besser. Allerdings ist er für mich immernoch recht subtil und eher ein Büroduft als The One (Im Grunde wären Prada Amber pour Homme und Cartier Roadster meine persönlichen Designer-Bürodüfte für Herbst/Winter und Frühling/Sommer).

Also wenn du Performance für dein Geld haben willst, nimm Prada Amber pour Homme, wenn du den "besseren" Overall-Smell haben willst, D&G The One.
vor 12 Jahren
HAHAHA: Mit Kater aufwachen und Parfumwolke riechen...wie guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. Jap, mir auch schon paar mal passiert, absolut maximal gut ausgedrückt. Und die Basisnote hängt noch in den Klamotten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Prada Amber Pour Homme oder D&G The One
Gehe zu