Forum durchsuchen

Angel Reformulation. Ich blicke nicht hindurch!

Angel Reformulation. Ich blicke nicht hindurch! vor 9 Jahren
Ich habe vor kurzem eine Probe des Angel bekommen und bin Feuer und Flamme es mir anzuschaffen.
Ich habe aber gelesen, dass es reformuliert worden ist. Wie weit sind da die Unterschiede zur jetzigen Version und der Alten ?

Wie erkenne ich ein "altes Angel"?

Für jeden Tipp bin ich dankbar!
vor 9 Jahren
Am Duft. Und wenn du es nicht erkennst, ist es ja egal, ob es reformuliert ist, oder nicht Smile
vor 9 Jahren
Totti66:
Am Duft. Und wenn du es nicht erkennst, ist es ja egal, ob es reformuliert ist, oder nicht Smile

Das würde ich nicht so einfach sagen. Ich kenne Angel schon sehr viele Jahre. Der muffige Patcouli-Ton ist leider hochgedreht worden. Früher roch es delikat, sinnlich süß. In der Kopfnote roch man die rote Beeren (Erdbeere) und das alles ging in einen warmen Honigton über, das Patchouli war früher "eingedämpft" und nicht so stark wie jetzt.
vor 9 Jahren
Bezüglich zu Angel würde ich dir aber raten:

Nicht überdosieren!!! Ich trug Angel einmal "überdosiert" und dürfte nicht in der Nähe einer Arbeitskollegin. Ich musste sie ständig fragen "und passt es jetzt"? Sie verneinte jedesmal und ich ging ihr aus den Weg. Erst nach 7 Stunden konnte ich neben ihr stehen ohne dass sie in ein Koma fiel.
vor 9 Jahren
Hmm, und wie erkennt frau nun, ob es alt oder neu reformuliert ist? Evtl an der Charge? Gibt es da Hinweise, welche? Oder am Flakon/der Verpackung??
vor 9 Jahren
JetonToni:
Totti66:
Am Duft. Und wenn du es nicht erkennst, ist es ja egal, ob es reformuliert ist, oder nicht Smile

Das würde ich nicht so einfach sagen. Ich kenne Angel schon sehr viele Jahre. Der muffige Patcouli-Ton ist leider hochgedreht worden. Früher roch es delikat, sinnlich süß. In der Kopfnote roch man die rote Beeren (Erdbeere) und das alles ging in einen warmen Honigton über, das Patchouli war früher "eingedämpft" und nicht so stark wie jetzt.

Genauso ist es!
vor 9 Jahren
Das weiss man aber erst nach dem Kauf Rolling EyesRolling Eyes
vor 9 Jahren
Das Unreformulierte gibts gar nicht mehr in den Läden. Also werden alle Aktuellen schon den Patchoulimuff haben.
vor 9 Jahren
Igli:
Das Unreformulierte gibts gar nicht mehr in den Läden. Also werden alle Aktuellen schon den Patchoulimuff haben.

Sehe ich auch so! Leider Sad. Ich habe eine aktuelle Probe und der Patchouli Gestank will nicht von mir weichen! Das Alte war besser und nicht so wuchtig in der Patcouli Note!
vor 9 Jahren
Ein Unterschied wie Tag und Nacht . Das neue steht im Schatten des Schattens den die erste verpanschung wirft.
vor 9 Jahren
Es gab 2006 und 2013 jeweils eine Reformulierung.
Also bis 2005 war die Angel Welt noch in Ordnung.
Da Angel sehr schnell seine Farbe ins grün-bräunliche ändert kann man pauschal schon mal sagen: Alles was Duftmässig noch schön blau ist, ist neuer.

Das Extrait wäre da noch als Tip zu nennen, ist zwar auch reformuliert, aber dem Original viel ähnlicher, als das EdP, jedoch kostet es stolze 180 Euro für 10mL, also nur bedingt eine Alternative...
vor 9 Jahren
Ich war auch sehr enttäuscht - leider nur mehr ein "müder Abklatsch" zum Ur-Angel.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Angel Reformulation. Ich blicke nicht hindurch!
Gehe zu