Forum durchsuchen

[SUCHE] Aventus | Creed

[SUCHE] Aventus | Creed vor 9 Jahren
Gibt es denn in dieser illustren, freundlichen, hochkompetenten Aventus-Liebhaber-Runde einen jungen (Alter aber eigentlich egal) Menschen, der mir je eine Abfüllung (5 ml) von einem fruchtigen und einem rauchigen Batch (meine Güte, wie sehr ich dieses Wort liebe!) abfüllen kann! Gegen Bezahlung, selbstredend!

Danke für die eventuelle Mühe vorab!
Gschamster Diener
Hannes Wink

ps. Ich möchte das, weil ich gerade alle meine Vorurteile bearbeite ... Wink
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 03.07.2015, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Haha, jetzt bin ich aber gespannt Smile
vor 9 Jahren
Ich sehe schon einen eigenständigen Blog-Eintrag Very Happy

Vielleicht auch ein YT-Review? Über einen Vergleich mit Cedrat Boise würde ich mich auch freuen.

Bg
vor 9 Jahren
Wird alles wohl nicht passieren, weil die Avetus-Jüngelchen nix abgeben wollen (und ich will ja selbstredend bezahlen dafür!) Razz
vor 9 Jahren
das mit dem rauchig und fruchtig und gewöhnlich ist bestimmt eine Mär .... da gibts gar keine Unterschiede Laughing
vor 9 Jahren
Maryana, BITTE! Das hier ist wirklich wichtig für mich! Wink
vor 9 Jahren
Immer noch nix? Da muß sich doch noch einer erbarmen!
vor 9 Jahren
TooSmell27:
Immer noch nix? Da muß sich doch noch einer erbarmen!

Keiner (der Aventus-Besitzer) mag mich! Aber warum nur? Confused

ps. Ihr lieben Aventus-Liebhaber, die Ihr den anananananassigen Batch bevorzugt: schaut Euch mal den
"1804 - George Sand" von Histoires de Parfums an ...
vor 9 Jahren
Hmmm, Du musst den Leuten auch etwas Zeit lassen.
Es will schließlich gut überlegt sein, ob man nun den rauchigen, fruchtigen oder normalen Batch hat !
vor 9 Jahren
Ich kann Dir da leider nicht helfen.
Mein Aventus ist erst fruchtig und wird dann zunehmed rauchig, ist auch viel besser so.
Nur fruchtig bzw. nur rauchig wäre ja nur ein halbes Aventus.
vor 9 Jahren
Moin Moin!
Ich hatte tatsächlich schon 2 unterschiedliche Batches, aus den Sharings von Kulturtasche. Leider habe ich die rauchigere (Kopfnote deutlich rauchig!, die andere sehr fruchtig..aber im Verlauf haben sie sich doch sehr angeglichen) bereits verkauft, getauscht oder mit der fruchtigen Abfüllung vermischt. Die fruchtige verweilt noch in einer Apo.
Ich bekomme aber demnächst eine neue Abfüllung, wenn die wieder rauchig ist, dann kann ich Dir gern von beiden etwas abfüllen!
PS: Meine Frau liebt den Duft (Aventussi Wink) Was soll Mann da machen Smile))
Aber so langsam ändert sich auch ihr Geschmack an Parföngs. Ich arbeite daran...!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen [SUCHE] Aventus | Creed
Gehe zu